die Tante ausm Westen.... ;-)

  • ja also hier vom rio de la plata aus betrachtet, lesen sich die ergebnisse richtig gut !!!!
    unser aller hauptstadtklub scheidet im viertelfinale aus - und die ganze stadt versinkt im traenenmeer.


    eines muss man der charlottenburger schlam ....... aber dieses jahr lassen, sie haben ganz gut abgeraeumt
    im pokal, davon kann der 1.FC U nur traeumen, aber irgendwann, irgendwann klappts schon mal wieder.


    so ich muss jetzt noch schnell die koffer packen und 50 grad temperatursturz in kauf nehmen und dann gehts
    ab in den forst uff nen gluehwein und und und .... na mal sehen ob was zaehlbares rausspringt, gegen die sgd.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Tja, die Schirileistungen an sich geben Grund dem DFB mal eine Mail zu schreiben,
    so grottig wie einige die letzten Tage pfiffen.


    Düsseldorf, Paderborn, Hertha. Wo soll das enden?


    Respekt Hertha: 47500 Zuschauer heute!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der kicker wird heute auf jeden Fall schon mal deutlicher als nach unserem Paderborn-Spiel:



    :cursing: Das sollte jedem Fussballfan weh tun... Mir geht das langsam echt auf die Eier... Das macht keinen Spaß mehr.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Die Tante kriegt es aber in letzter Zeit janz dicke. So auszuscheiden, durch so eine Fehlentscheidung, dit muss nun wirklich nicht sein. Andererseits; hält sich der Mijatovic zurück und geht nicht auf Tuchfüllung mit dem daraufhin fallenden Gladbacher, ist die Situation beendet und das Spiel geht mit 0 zu 0 weiter.

  • Die Tante kriegt es aber in letzter Zeit janz dicke. So auszuscheiden, durch so eine Fehlentscheidung, dit muss nun wirklich nicht sein. Andererseits; hält sich der Mijatovic zurück und geht nicht auf Tuchfüllung mit dem daraufhin fallenden Gladbacher, ist die Situation beendet und das Spiel geht mit 0 zu 0 weiter.


    Es war Hubnik und nicht Mijatovic, ist aber auch egal! :hail

  • Ick weeß nicht was ick von diesem Spiel halten soll.Hertha war nen Tick besser als der 4.der Liga, von Reus war heute nix zu sehen (ob es jetzt Herthas Verdienst war ?) aber Herthas Offensive ist zu schwach.Durch sone Fehlentscheidung (habs noch nicht gesehen, aber wenn Ihr Anti-Herthaner das sagt, wirds schon stimmen) raus zu fliegen ist echt bitter.
    Also filetieren war nicht, dafür war BMg heute viel zu schwach oder Hertha zu stark.Vielleicht klappts ja gegen Stuttgart. :S

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • also Ehrlich wie kann der Hubnik da hin rennen - ick würde ihm dafür noch ne Geldstrafe aufbrummen - der ist doch alt genug um zu wissen was in solche Sitautionen bei raus komt ...

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Dass sich die Herthaner heute aufregen ist verständlich, jetzt können sie sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren. Vielleicht rücken sie in Charlottenburg mal enger zusammen und entwickeln aus der heutigen Ungerechtigkeit mal sowas wie Teamgeist, wäre doch eine positive Reaktion !
    Bei allem Ärger, es gilt für Hertha die Klasse zu halten, Fußball ist Ergebnissport. Wieviel TV-Kohle hat eigentlich Union in letzter Zeit im Pokal eingefahren ???

  • Schade für die Tante !


    99.Minute: Ballbesitz Hertha, warum :?: wird Hubnik derartig aktiv :dash und geht zu Camarqo und bedroht ihn ?
    Schon bis hierhin sind Rot :rot: + 11meter :tor: in Ordnung , allerdings ist auch Camarqos :pump anschliessende Schauspielerei mit Rot :rot: zu ahnden - so wird ein Schuh draus !


    Die ganzen Kommentare von Skibbe, den Spielern, auch vom ahnungslosen :nixweiss: :fressehalten: :grumble Reporter kann man sich :wurst: schenken.
    - So is Fussball ! :schal:


    Gute Nacht :dream:

  • Reklame: