die Tante ausm Westen.... ;-)

  • @Tom-Berlin,


    warum denn herkam, sollte es nicht heißen: herkommen soll? :opi:


    Dat natürlich auch!


    Aber würde bestimmt nicht nur mich, schon mal interessieren welcher "heimliche" Gönner hinter den gespendeten 8Mio letzte Saison steckt!


    Ob das Finanzamt das geprüft hat............ :opi:

  • Bitte nicht Götz, bitte nicht Sidka. Habt Erbarmen. :hail


    Ich gehe am Stock.


    Pulle halb leer. Latte, komm!!! Bring diesen üblen Schweden mit.


    Mir reichts. Ab morgen Rückzug ins Privat-und Berufsleben.


    Der Vergleich Wulff-Preetz-KÖSTLICH!!! :thumbup:


    Macht Euer Ding.War geil gestern. Hab nach den Toren sogar "Eisern Union" gebrüllt. :rofl:
    Mit dem Medien-Echo müsst ihr jetzt leben. Wir stehlen euch jede Show.

  • Reklame:
  • Hab nach den Toren sogar "Eisern Union" gebrüllt. :rofl:

    der VIRUS wirkt :rofl: , so fängt es an :!: Könnte aber auch an den üblen Schweden gelegen haben, was ich fairerweise noch einräumen würde. Aber nicht, daß Du dich am Virus-Stand vordrängelst - mit leuchtenden Augen :thumbup: , dort haben sie gerade ganz schicke blaue Shirts im Angebot. :rolleyes: :rofl:


    Eisern Berlin! :schal:

  • Weia! Der Karren steckt im Dreck.


    Das Erschreckende ist ja, dass es den Spielern nicht an sportlicher Klasse fehlt, sondern am Willen. Wie alorenza bei Zeigler schon richtig sagte: Die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt.
    Wie soll man dem sportlichen Personal (ich schreibe hier absichtlich nicht Team), das viel Geld bekommt um professionell Fußball zu spielen, sich aber zur Durchsetzung seiner eigenen Interessen keine Skrupel hatte, sich auf dem Platz 5:0 abschlachten zu lassen, wieder Vertrauen schenken?


    Wie kann es sein, dass das Management seinen Trainer nicht unterstützt, sodass die Spieler es sich herausnehmen können -frei von Angst vor irgend welchen Konsequenzen seitens des Vereins- nach der Rückkehr nach Berlin den Trainer zu ignorieren und nicht mit ihm zusammen den Mannschaftsbus besteigen? Im rbb Sportplatz erklärt der ehemalige Spieler Preetz, der Trainer hätte keinen Rückhalt in der Mannschaft gehabt. Das nimmt, mit Verlaub, nicht Wunder!


    Wieder einmal wird der Trainer entlassen ohne dass ein Nachfolger gefunden ist- noch nicht einmal Verhandlungen sind vorab aufgenommen worden. Wieder einmal sieht sich der Manager als Opfer der Entwicklung, er habe eben jetzt handeln müssen, zum Wohle des Vereins, in den nächsten Wochen werde alles Notwendige unternommen.


    Obwohl das Management mit seinen Aktionen alles dafür tut um den Verein noch bekannter zu machen und in die Schlagzeilen zu hieven, habe ich Zweifel, dass das den Kreis der interessierten, kompetenten Übungsleiter vergrößert.
    Im Ernst: wer wollte sich das antun?


    Gott sei Dank zur Zeit alles nicht unser Problem- seien wir froh! :schal:


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Reklame:
  • Pulle halb leer. Latte, komm!!! Bring diesen üblen Schweden mit.

    8o Jetzt hab ich Dich!!! 8o Biesdi wird wieder einer von den Guten, so wie früher, als es noch gegen Chemie Leipzig hoch her ging.
    Er kehrt aus dem Eventurlaub zurück, weil in der Hotelbar: Flasche leer :crazy Alles wird gut, wir steigen auf, dann biste wieder in der Bundesliga :thumbup:


    @frboe!
    Das mit den Bifisternen? :whistling: Die laufen dann ja gegen Optik alle wie Sowjetmarschälle auf :rofl: Damit kann man doch gar keinen Fussball spielen....


    Zu Preetz......Der Rückhalt, auch bei den Fröschen, soll nicht mehr so dolle sein 8)
    Der Kommentar im Sportplatz dürfte auch deren Zustimmung getroffen haben :thumbup:

  • Reklame:
  • Hört uff, den Loddar hat noch nicht mal die Tante verdient


    Eigentlich ist es jetzt eh ejal.Matthäus würde ick schon jerne in der BL als Trainer sehen.Aber Tretsche und Dardai klingen für mich dann doch besser.
    Und schon ist wieder dieses Fünktchen Hoffnung da.
    Bei Viki 89 jestern:Wenn Hertha wieder Senatskohle kriegt, klage ick auf Gleichbehandlung.Mit der Kohle die Hertha nach geworfen wird würde Viktoria in 3 Jahren in der 2.Liga spielen.Sieht Mann also nicht nur bei Unionern so.
    Nen erneuten Abstieg verkraftet Hertha nicht, und mir ist das halt nicht ejal.
    Zu Preetz: selbst als Spieler hab ick oft den Begriff "Stolperjochen" über ihn gehört, also nen ewiger Held isser eher nicht.Aber seine Trainerpolitik ist echt fehlerhaft.Das er jenau so falsch haushaltet wie sein Vorgänger glaub ick nicht, er steht doch unter Kontrolle (Präsidium) und Hertha ist doch ooch finanziell angezählt.
    Und noch zu Babbel:seit dem 29.Okt. hat Hertha in der Liga nicht jewonnen, das Pokalspiel gegen den FCK machte ooch nicht mehr Babbel.Immerhin schaffte er 4 Unentschieden, mal gucken wo für die 4 Punkte jut sind.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: