die Tante ausm Westen.... ;-)

  • aber an diese worte:
    "Den Aufstieg lassen wir uns sicher nicht mehr nehmen", beteuert Wagner, "dafür sind wir viel zu gefestigt. Bei Hertha wächst etwas richtig Gutes zusammen. So ein gutes Klima und so einen engen Zusammenhalt hatte ich in keinem Verein." Da Hertha sein fünfter Profiklub ist, hat der Satz eine gewisse Aussagekraft.
    wird er dann wohl bald wehmütig, spätestens in der 1.bundesliga, zurückdenken.


    und den ramos adrian will wohl keiner (bezahlen)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... nicht unbedingt wegen eigener Klasse, sondern wegen der "Klasse" der sonstigen Masse, hat er Recht.

    Naja, was man schon anerkennen muss, ist die Tatsache, dass Hertha nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten recht souverän seinen Stiefel runterspielt. Nicht schön, aber Ergebnisorientiert. Und vor allem mit einem überraschend gut aufspielenden Ronny. Der allein war sicher die halbe Punktausbeute wert. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.


    Bei Wagner hast du natürlich Recht.

  • Reklame:
  • Die Frage ist nur, ob er sie hier in Berlin dann auch in Liga 1 ausleben darf oder wieder einige Selbstdarsteller am Rad drehen ...

    Und ob Luhukay das dann überhaupt noch will... :whistling:


    Ich denke es gibt zumindest ähnlich lukrative Posten mit wesentlich besserer Perspektive in der ersten Liga als der Schleudersitz bei der ollen Tante mit den überzogenen Erwartungen. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Mit Luhukay haben sie einen sehr bodenständigen Trainer verpflichtet,der alle Spinner in verantwortlicher Position sofort erdet.Genau diesen Typ Trainer brauchten sie.Aber auch er kann nicht zaubern,wird mit einem sehr bescheidenen Finanzrahmen in Liga 1 arbeiten müssen.Wirds dann tabellarisch wieder enge,wird es ungemütlich und Preetz an den Kragen gehen.

  • Hertha muss (und wird) dieses Jahr aufsteigen. Dürfte auch nicht sooo schwer sein. Daraus abzuleiten, wie toll der Trainer arbeitet, ist doch lächerlich. Ich sage mal so, ich würde mit Bayern auch die Klasse halten ;) Sie steigen also auf und dann, das verspricht euch der WuhDoo-Meister, dann werden wir viiiel Spaß haben! Alles wird guuut 8) *pieks*


  • hatten wir den Artikel nicht schon, kommt mir bekannt vor, in dem Zusammenhang, habe ich geschrieben, daß der Vorverkauf für das Spiel gegen uns schon im September begonnen hat,und das Geld sicher schon verbraucht wurde...........
    ausserdem sieht es ja so aus , daß die Wunderwaffe Ramos nicht verkauft werden kann, jedenfalls nicht für das geforderte Geld, muss Bertha nicht einen Transferüberschuss erwirtschaften????????????????????????????
    wahrscheinlich dann 4 Punkte Abzug in der laufenden Saison, worüber sie sich bei dem Vorsprung totlachen..

  • Reklame:
  • wäre ernas haushalt wohl "leicht" minuslastig. nenene da hilft nur son kleiner ismaik
    oder halt championsleague !!! punktabzug durch die dfl ??? lächerlich, .... oder vielleicht
    doch bei 12 punkten vorsprung auf platz 3 am ende der saison ziehen sie, ganz medien-
    wirksam, der buckligen sage und schreibe 10 punkte ab. preetzel würde sich in diesem fall
    den gang vor ein gericht sparen. :D rumjammern über DIE ewige HERTHABENACHTEILIGUNG,
    das würde er allemal ... die schiedsrichter, die düsseldorfer oder einfach nur marodierende
    bären. alle machen ihnen ANGST.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Die haben doch ihr Logo für 20 Millionene EUR an ihre eigene Tochtergesellschaft "verkauft". Geld floss zwar nicht, aber in der Bilanz sind sie 20 Millionen reicher. Ich glaube, dass sie das für die Lizenz der laufenden (und nicht der letzten) Saison getan haben. Insofern ist also in puncto "Überschuss" bei Hertha alles in Ordnung und auf Punktabzug oder Insolvenz müssen wir noch zwei Jahre länger warten. Also nach der nächsten Saison 2. Liga. ;) Spaß


    Eisern

  • lt. BILD kommt Raffael zurück








    Aber zum Erzrivalen Schalke 04. :thumbup:


    Das wird den Herthafans schmecken.
    Und Ronnys Vertragsverlängerung wird jetzt fix , da es bestimmt sein Wunsch ist dem Bruder eins auf die Socken zu geben.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame: