die Tante ausm Westen.... ;-)

  • die haben es vom diesen kleenen Kiezklub aus Küpenick gelernt.... ;) :D


    kibitzer
    Als Hertha dieses neue Logo letztes Jahr eingeführt hat, haben sie es mit dem Slogan "Fahne pur, Fußball pur" präsentiert. Und dieser Slogan "Fußball pur" hat Union auch schon benutzt, weil bei Union der Fußball im Vordergrund steht. Da habe ich gedacht, ob die Verantwortlichen bei Hertha so einfallslos sind oder sie die gleichen Marketing-Strategen wie Union haben. :S

  • Ich sag mal so: Fans und Verein sollten schon ein enges Verhältnis zueinander haben. Wenn es aber um die zukünftige Ausrichtung in puncto Wirtschaft, Auftritt oder Infrastruktur geht, sollten wichtige Entscheidungen von einer Profi-Klubführung übernommen werden. Im Schnitt sind viele Fußballfans/Mitglieder etwas zu nostalgisch gepolt um wirklich rein demokratisch miteinbezogen zu werden...

  • Reklame:
  • So hab heut mal dem tantchen ein Besuch abgestattet und man muss der truppe vom jos durchaus ein gutes Spiel attestieren. Es fehlt schon insgesamt die individuelle klasse aber die truppe macht das als kollektiv halbwegs wett. Das Spiel heute hätte auch anders ausgehen können. Gerade am anfang der beiden halbzeiten hatten die schalker wenig zu melden.ein punkt hätte dit tantchen schon verdient gehabt so uff 90min betrachtet. Stimmungsmäßig gab es auf beiden Seiten gute momente . Die schalker mit nem ordentlichen haufen im stadion vertreten ( tippe mal um die 10tausend). Aber auch die ostkurve mit guten szenen auch nach dem Rückstand.ich denke mal aufgrund der Durchmischung im Rest des rundes ist ein geschlossener Support nahezu unmachbar. Kurzum n nettes fussball spiel. Uns wünsche ich einfach nur dass uns das ganze drumherum so lange wie möglich erspart bleibt.


    Gute Sichtweise des heutigen Spiel, ein bisschen viel Pozilei und Dünnbier trüben einen schönen Fußballnachmittag.Gäste waren einen Tick effektiver und haben so verdient gewonnen. Das Bayrische Siegergen auf der Linie hat mal wieder bewiesen das er deutlich überbezahlt ist . 3€ für das Schweinschen, mal ist er Weltklasse mal Kreisklasse.


    Mal sehen wie es Montag in Köln läuft, ich hoffe deutlich besser . Wobei das sicher nicht einfach wird ohne den alten Mann. Viel Glück

  • Mal sehen wie es Montag in Köln läuft, ich hoffe deutlich besser


    Deutlich besser als ein Auswärtssieg wie gestern geht ja gar nicht .... ;)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • @ micha Mich störte nur deine Frage nach dem fehlenden Mut von Hertha, und den konnte man Hertha nicht bescheinigen. Ganz im Gegenteil, spielte Hertha doch wie die ganze Saison schon munter nach Vorne aber das ohne Fortune. Das Kraft z.Z. schwächelt ist leider eindeutig. Hertha hatte halt Pech, dass Hildebrandt einen sehr juten und Kraft einen schlechten Tag erwischte. Die Schalke-Fans waren im IN über Hilde eher überrascht. Dazu noch ne juter Höwedes und es wird halt schwer, wenn kein Herthaner nen super Tag hat. Luhu schwächelte bei seinen Wechseln ooch etwas, trotzdem: schmeichelhafter Sieg und auf jeden Fall um ein Tor zu hoch.
    Die Ostkurve war jestern eher etwas schwächer als sonst, aber immer noch begeisternd.
    @ philberlin hat das schön beschrieben, so habe ick das ooch wahr genommen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Man hätte es aber auch lassen können.
    Haben die Harlekins aber nicht, sondern sich relativ klar positioniert.
    Vielleicht auch dem Kräfteverhältnis am Tage geschuldet.
    Auf jeden Fall Luft rausgenommen, was nicht so schlecht ist. ( MM aus dem Feenland )

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Das ist natürlich wahr, allerdings sind die angesprochenen Dinge eine reine Selbstverständlichkeit, die man meines erachtens nicht noch extra erwähnen muss. Ob das Luft irgendwo rausnimmt oder eher Trotzreaktionen hervorruft bleibt abzuwarten.


    Am Ende kann man ja wenigstens sagen: "wir haben uns ja positioniert..."

  • Reklame:
  • Wäre doch schön, wenn da einige blauweisse Teens kommen. Wohl das letzte Mal, dass sie so problemlos an ein Ticket für die AF kommen.
    AJ und unseren Urlaub werden sie nur noch an der Glotze mitbekommen! Aber so waren sie wenigstens mal da ....


  • Als Hertha dieses neue Logo letztes Jahr eingeführt hat, haben sie es mit dem Slogan "Fahne pur, Fußball pur" präsentiert.


    Selten so gelacht... "Fußball pur" und Hertha passen nicht zusammen
    oder wurde dieser Spruch bei der MV damals von rs2, Voltaren oder der BZ präsentiert? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Selten so gelacht... "Fußball pur" und Hertha passen nicht zusammen
    oder wurde dieser Spruch bei der MV damals von rs2, Voltaren oder der BZ präsentiert? :D

    Der Tag wird leider auch für dich kommen, irgend wer wird dir irgendwas präsentieren . Ist im Profisport leider so, ich denke nicht das der 1.FCU da drumherum kommt.
    Es sei denn ihr findet Öl auf dem Gelände der AF.

  • Der Tag wird leider auch für dich kommen, irgend wer wird dir irgendwas präsentieren . Ist im Profisport leider so, ich denke nicht das der 1.FCU da drumherum kommt.
    Es sei denn ihr findet Öl auf dem Gelände der AF.


    Wir haben ja gerade die Schürfrechte für die Wuhle bekommen. Da werden sich doch ein paar Goldnuggets finden lassen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.


  • Der Tag wird leider auch für dich kommen, irgend wer wird dir irgendwas präsentieren . Ist im Profisport leider so, ich denke nicht das der 1.FCU da drumherum kommt.
    Es sei denn ihr findet Öl auf dem Gelände der AF.

    Und genau das wird nicht kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Da nimmt man lieber zähnekirschend eien bande der Bundeswehr in Kauf. Aber der Ballsport wird in der AF pur bleiben.

  • Reklame: