die Tante ausm Westen.... ;-)

  • @Eisern_in_Wien
    also ich wünsch den nix, gar nix


    Hi Marco, Kibi, hawaii, Ente, T35,
    danke für ne klare Meinung! Ich denke, regelmäßige Derbys gegen eine schwächelnde Hertha als Fahrstuhlmannschaft verlören schnell ihren Reiz. Daher freue ich mich, daß die Charlottenburger Abstiegskampf langsam wieder zu können scheinen. In der Försterei hätte ich nächste Saison lieber VFB und HSV vor der Brust. Eisern aus dem Exil!

  • keene Ahnung wat Kibi mit Derbys in der zweeten Liga meint
    vielleicht irgendwann Bernau vs. Cottbus ?(

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Heute wäre mal einer der wenigen Spieltage, der alten Tante ein wenig die Daumen zu drücken!!
    Wenn der VfB verlieren sollte, wird wohl Zorniger gleich übernehmen. Wer beim Daumendruck aus den bekannten Gründen versagen sollte und den Schwaben trotzdem eine Ehrenrunde in der 2. Bundesliga gönnt, könnte sicher auch mit einem Unentschieden leben.

  • Reklame:
  • Heute wäre mal einer der wenigen Spieltage, der alten Tante ein wenig die Daumen zu drücken!!
    Wenn der VfB verlieren sollte, wird wohl Zorniger gleich übernehmen. Wer beim Daumendruck aus den bekannten Gründen versagen sollte und den Schwaben trotzdem eine Ehrenrunde in der 2. Bundesliga gönnt, könnte sicher auch mit einem Unentschieden leben.


    Mir wäre lieber die fette alte Tante dreht ein(ige) Ehrenrunde(n) in der 2. Bundesliga.

  • Ich wäre auch mal gespannt wieviel Abstiege die Tante verkraftet und wie gefestigt der Superdeal mit KKR wirklich ist :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich denke mal wenn die Berta heute verliert, bleibt sie bis zum Schluss im Abstiegskampf.
    Umgekehrt dürfte 4T so gut wie abgestiegen sein.


    Wie auch immer: Derby's sind geil, egal ob gegen Berta oder Berliner Schwaben ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Egal, was ich von Hertha halte: Einen Vorteil hätte der Abstieg. Preetz ist ganz offenbar (!!!) nicht der richtige Mann auf der Position. Und ich fürchte, der ist nur weg, wenn es runter geht.

  • Reklame:
  • Na dann wird der Michi bestimm Sauer aussehen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Mir wäre lieber die fette alte Tante dreht ein(ige) Ehrenrunde(n) in der 2. Bundesliga.


    Wieso eigentlich nicht beide? :essen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie lange ist Michael Preetz in Verantwortung? Wie ist die Bilanz des Verantwortlichen im Bereich „Sport“ in Charlottenburg. Erfolgreich ist anders. Wer es über Jahre nicht schafft, den selbsternannten(!) Hauptstadtclub aus dem „Dornröschenschlaf“ zu wecken, hat mE seine Daseinsberechtigung in dieser führenden Funktion verwirkt.
    Warum er immer noch „werkeln“ kann? Ich kenne die „Interna“ der Blau-Weissen nicht, aber koscher ist das nicht. Aber soll se machen. :wurst:
    Abstieg der Hertha? Muss nicht sein. Diskussionen über Hertha und Brauseverein aus L werden dieses Forums hier an die Grenzen bringen. =O :D

  • Respekt Änis Ben-Hatira für die heutige Aktion für den krebskranken Jungen. :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie lange ist Michael Preetz in Verantwortung? Wie ist die Bilanz des Verantwortlichen im Bereich „Sport“ in Charlottenburg. Erfolgreich ist anders. Wer es über Jahre nicht schafft, den selbsternannten(!) Hauptstadtclub aus dem „Dornröschenschlaf“ zu wecken, hat mE seine Daseinsberechtigung in dieser führenden Funktion verwirkt.
    Warum er immer noch „werkeln“ kann? Ich kenne die „Interna“ der Blau-Weissen nicht, aber koscher ist das nicht. Aber soll se machen. :wurst:
    Abstieg der Hertha? Muss nicht sein. Diskussionen über Hertha und Brauseverein aus L werden dieses Forums hier an die Grenzen bringen. =O :D


    Na da hilft doch mal nachzufragen, mit wem ist die Zitrone privat liiert???


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame: