die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Auf Info Radio wurde neben der Hetze gegen Union und Hübner, die ach doch so arme Hertha in Schutz genommen!. Ich dachte ich falle vom Glauben ab.

    Die sagten doch wirklich, dass Hertha mit der vorhandenen Mannschaft einfach nicht genug Qualität besitzt. Na gut, das kann sein. Dann aber:

    Sie hätten einfach keinen besseren Kader und könnten sich auch keinen leisten!!!:huh::/:D:rofl::beer

  • Reklame:
  • Auch Mittelstedt äußerte sich bei inforadio fast euphorisch, was mich erschrocken vermuten ließ, dass die Tante dem Zickenbock dreimal in die Klöten getreten hätte....

    Also stehen Micha und Bruno nicht in Frage. Nach einem solch tollem Auftritt.

    Freut mich für beide. Kontinuität ist wichtig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch Mittelstedt äußerte sich bei inforadio fast euphorisch, was mich erschrocken vermuten ließ, dass die Tante dem Zickenbock dreimal in die Klöten getreten hätte....

    Denke mal daran was die nach den Spiel gegen uns ausgeschieden haben.


    So oder so fehlen den Herren aus dem Westend mindestens 11 Punkte für ihr Saisonziel.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auch Mittelstedt äußerte sich bei inforadio fast euphorisch, was mich erschrocken vermuten ließ, dass die Tante dem Zickenbock dreimal in die Klöten getreten hätte....

    Denke mal daran was die nach den Spiel gegen uns ausgeschieden haben.


    So oder so fehlen den Herren aus dem Westend mindestens 11 Punkte für ihr Saisonziel.

    Zu Satz 1: Dünnschiss?:/:D:saint::beer

  • Reklame:
  • Auf Info Radio wurde neben der Hetze gegen Union und Hübner, die ach doch so arme Hertha in Schutz genommen!. Ich dachte ich falle vom Glauben ab.

    Die sagten doch wirklich, dass Hertha mit der vorhandenen Mannschaft einfach nicht genug Qualität besitzt. Na gut, das kann sein. Dann aber:

    Sie hätten einfach keinen besseren Kader und könnten sich auch keinen leisten!!!:huh::/:D:rofl::beer

    na da wird der windige Horst doch gleich das Scheckheft zücken.

  • Ich möchte noch mal was zum Saisonziel

    Der Hertha schreiben.

    Erst war es die CL die man erreichen wollte. Für mich ein klares Saisonziel. Als sie merkten das ist nicht machbar.


    Kam dann auf die Idee ein Ziel aus zugegen, daß nach meiner Sicht, kein sportliches Ziel ist.

    Man will jetzt in der Tabelle besser als Union sein . Das ist kein Ziel für den Leistungssport , es ist ein Arrogantes Ziel zur Beruhigung der eigenen Unfähigkeit.


    Ich hoffe unionkrause hat nicht wiederwas zu mwckern.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Jo, meckern falsch geschrieben.:P^^




  • Na dann mach Dein Schei.... alleine.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hertha hat heute , die eigentlich vorhandene individuelle Klasse und dadurch bedingte Überlegenheit, nicht auf den Platz bekommen.

    Erst nach dem Ausscheiden von Kölns Jonas Hector war die Performance prinzipiell überragend und es bestätigte sich die Aufwärtstendenz der letzten Wochen.

    Wenn sie als Mannschaft jetzt endgültig zusammenfinden und die Leihspieler auch an den Verein gebunden werden können, ist etwas ganz Großes möglich. Und ein Schuss an den Außenpfosten, der in dieser Phase völlig überforderten Kölner Mannschaft (durch Leihspieler Guendouzi), geht dann auch an den Innenpfosten und ins Tor.

    Denke, in der Rückrunde starten die Herthaner richtig durch, wird besser.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Hertha hat heute , die eigentlich vorhandene individuelle Klasse und dadurch bedingte Überlegenheit, nicht auf den Platz bekommen.

    Erst nach dem Ausscheiden von Kölns Jonas Hector war die Performance prinzipiell überragend und es bestätigte sich die Aufwärtstendenz der letzten Wochen.

    Wenn sie als Mannschaft jetzt endgültig zusammenfinden und die Leihspieler auch an den Verein gebunden werden können, ist etwas ganz Großes möglich. Und ein Schuss an den Außenpfosten, der in dieser Phase völlig überforderten Kölner Mannschaft (durch Leihspieler Guendouzi), geht dann auch an den Innenpfosten und ins Tor.

    Denke, in der Rückrunde starten die Herthaner richtig durch, wird besser.

    Micha, bist du es?:huh:;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Übrigens wurde Cunhas Ausraster gegenüber der Auswechselbank von Köln von Labbadia so gewertet.

    Da muss vorher was vorgefallen sein deshalb kann man das verstehen und gut ist. Aha schöne Doppelmoral. Wäre auch eine Gelbe im Spiel oder bei Beleidigung im Nachhinein ein Verfahren. Aber ein Nichtdeutscher darf wahrscheinlich mehr weil sie ja Gäste sind.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Hertha kommt langsam ins rollen. wenn die erst alle eingespielt sind, dann hält den shinkansen mit namen

    "charlottenburg" keiner mehr sooo schnell auf. gestern

    sind sie dem aktuell besten fussballklub BERLINs wieder

    einen punkt näher gerückt in der tabelle. kopfzerbrechen bereitet allerdings noch der sanierungsstau bei den gleisanlagen.

    eins steht fest: die zukunft gehört BERLIN, so oder so ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: