die Tante ausm Westen.... ;-)

  • "...es ist völlig verständlich, dass die Menschen in der Stadt enttäuscht sind!"

    Kurze Frage an die Berliner hier im Forum: "Seid ihr sehr enttäuscht?:D

    Enttäuscht sein kann man ja nur, wenn man eine gewisse Erwartungshaltung hatte. Ja ja hab schon verstanden, war mehr ne Scherzfrage....8)


    Ich hatte die schon, aber nicht personenbezogen (warum auch?) sondern eher dahingehend, dass wir 1. als Stadtrivale die Miefkes da endlich mal aus ihren Sesseln zwingen und 2. zu höheren Leistungen anspornen zum Wohl der deutschen Hauptstadt, was Fußball und Tourismus betrifft.


    Ersteres ist zwar eingetreten, hat aber das Gegenteil bewirkt. Na gut, dann übernehmen wir halt die Führung. ;)

  • Ich möchte ihn nicht anfassen!=O

    Ich frag mich sowieso, weshalb der unbedingt auf der Bank Platz nehmen muss, wenn er das alles nicht ertragen kann. Einfach nur erbärmlich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • "...es ist völlig verständlich, dass die Menschen in der Stadt enttäuscht sind!"

    Kurze Frage an die Berliner hier im Forum: "Seid ihr sehr enttäuscht?:D

    Ich bin enttäuscht. Nun habe ich die Befürchtung das sich Hertha zu einen professionellen Verein entwickelt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:

  • also wenn ich eines weiß, dass es im fussball zu den beklopptesten sachen kommen kann. dass es dann plötzlich, aber aus gründen, wieder läuft....obwohl es gegen teams geht, die eigentlich besser sind und in der tabelle viel weiter vorne stehen. ausschliessen würde ich dies selbst bei der ollen tante nicht. aber mal sehen....

    Einziger Lichtblick gestern war Luca Netz.

    ich kenne tatsächlich nur zwei fussballer mit dem namen netz. den biffzen wolf-rüdiger und unseren alten recken ulrich netz. ob der luca zu einem der beiden eine verwandschaftliche beziehung hat?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • irgendwie serviert das Tanthen direkt vom lecker Buffett. Ich hatte ja bis zur letzten Minute gehofft das Bruni und Zitrone vielleicht einfach nur ausgeliehen werden. Na ja, jetzt geht eine schöne Epoche zu Ende. Sehr gern hätt ich da so ein Medley mit vielen emotionalen Momenten.... Na gut. Michi, machst gut, wir werden liebevoll an dich zurück denken. Alles gute dann beim HSV oder 96 oder mit wem haben wir noch eine Rechnung offen....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • hendrik:


    ...und das wiederum hängt davon ab, ob sie sich die folgende Frage (überhaupt) stellen - und wie sie sie beantworten:

    Wer sind wir/ wer wollen wir sein?

    DANACH wählt man dann das dazu passende Personal aus.

    Solange sie aber völlig unreflektiert weiter das Lied vom BCC trällern, stehen natürlich „Projekt“-Gestalten wie Rangnick und Söldner aus aller Herren Länder auf dem Platz und dem Gehalts-Zettel...

    Ein Dardai erfüllt dieses Wunsch-/ Anspruchsdenken definitiv nicht - weshalb ich seine Wahl als (Zwischen-?)Lösung schon wieder für zu kurzschlüssig halte; da hätte Bruno ebenso weitermachen können, da ich ihn für den besseren Trainer halte.

    Meine Meinung.

  • Reklame:
  • Wenn die jetzt einen halbwegs fähigen Manager holen, werden die nächsten 100 Millionen ihre Wirkung zwangsläufig positiv entfalten.


    Auch wenn ich es den leidenden Charlottenburgern an sich durchaus gönne, hätte ich mir die Ablösung erst nach unserem Derby gewünscht. 8o

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Dann wäre er ein undankbarer Idiot.

    Der durfte 12 Jahre lang (!) einen hochbezahlten Job machen, für den er absolut keine Qualifikation hatte und entsprechend schlecht performt hat.

    Soviel Glück und Langmut eines Arbeitgebers ist wenigen Menschen beschieden.

  • Reklame: