die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Geschmacklich sind beide recht trocken, die Versicherung ist sehr böselig in Ihrer Konstanz. Die Finanzanlage ist wie ein großes trockenes Brötchen ohne Inhalt. Im Preis Leistungsbereich, erscheint es arg teuer.

    Daher empfehle ich weiter, die Bratwurst und das Bier.

    also die Brötchen am Preuss. Landwirtshaus werden eigentlich nur noch von der diagonal geschnittenen Toastbrotscheiben im Cottbusser Gästeblock getoppt. Da verstehe ich jeden, der stattdessen lieber eine Versicherung nimmt.

  • Vor dem nächsten Trainingslager, könnte Hertha über 777 dann für jeden "Einheimischen" vorbeugend eine Zahnversicherung abschließen. Für den eigenen Verein wäre eine Sterbeversicherung gut. :crazy

    Ach, kann man sich gegen Sterben auch versichern lassen?

    Und wenn ja, was bekommt man im Schadensfall?

    Meine heisst übrigens SterbeGELDversicherung und begünstigt ausschließlich die Erben, wenn nach der Bestattung noch was übrig bleibt.

    WWEL

    So Krümmelk.cker, eben SterbegGELDversicherung, jedenfalls die Versicherung die im Todesfall anteilige Beerdigungskosten übernimmt (z.B. 5000,- €), die Höhe orientiert sich natürlich am Beitrag. Ich kenne mich in diesen Versicherungsfragen nicht so genau aus, weil ich so'ne K.cke nicht brauche. Bin ohnehin Unioner und die leben ewig. :opi:

  • Nö.

    Body abgeben an Uni als Ubungsmaterial.

    So Kostet sterben nix.

    Holen dir sogar umsonst noch ab auch.


    Hat mein Frau noch ausgesparte 5000€ extra zum feiern.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • In Deutschland nimmt keine Uni mehr Körperspenden mehr an, Fritz. Ich hab mich neulich mal mit dem Thema beschäftigt. Ich finde die Grundidee nämlich gut.

  • https://www.anatomie.uni-kiel.…erperspende/koerperspende


    Hört sich irgendwie anders an, oder? Übrigens wenn würde ich bei Körperwelten meinen Anteil bringen, aber nur wenn ich mit dem Mittelfinger auf die Menschheit zeigen darf;)

  • In Deutschland nimmt keine Uni mehr Körperspenden mehr an, Fritz. Ich hab mich neulich mal mit dem Thema beschäftigt. Ich finde die Grundidee nämlich gut.

    https://www.anatomie.uni-kiel.…erperspende/koerperspende


    Hört sich irgendwie anders an, oder? Übrigens wenn würde ich bei Körperwelten meinen Anteil bringen, aber nur wenn ich mit dem Mittelfinger auf die Menschheit zeigen darf;)

    Darfst du nicht. Die suchen sich selbst aus was sie brauchen.;)

    Kannte 'nen Tattoowierer in Plauen der seinen Körper gespendet hat in der Hoffnung seine Tattoos werden ausgestellt. Die nehmen vermutlich alles, nur nicht die Tattoos. Eher wie übermäßiger Drogenkonsum die Organe schädigt.:oops


    Außerdem weißt du doch wie es mit der Menschheit so ist. Paar Sache n musste man ja auch schon abdecken dort.:rolleyes:

  • Reklame:
  • In Deutschland nimmt keine Uni mehr Körperspenden mehr an, Fritz. Ich hab mich neulich mal mit dem Thema beschäftigt. Ich finde die Grundidee nämlich gut.

    https://www.anatomie.uni-kiel.…erperspende/koerperspende


    Hört sich irgendwie anders an, oder? Übrigens wenn würde ich bei Körperwelten meinen Anteil bringen, aber nur wenn ich mit dem Mittelfinger auf die Menschheit zeigen darf;)

    Oja.

    Dann will ich mit ne Zigarette oder spliff und ne jutes glas alter Holzgrappa oder -/Islay neben dir sitzen!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ein Spektakel ... nur mit dem falschen Sieger. Ich seh ja die Hertha kritisch (auf Grund des Größenwahns der letzten Jahre - sonst -vorher - eher als Stadtrivalen, der Union gut aussehen lässt und Traditionsverein mit cooler Ostkurve eher positiv) ... aber ausgerechnet in Magdeburg mit 6_4 zu verlieren ... echt Kacke, macht ärgerlich.

    Die Fans des FCM - nicht alle - Teile der Szene- sind das Gegenteil von GUT für sportliche Aueinandersetzungen, ich wünsche denen alles Schlechte, kennt man ja aus deren Abstiegs ... unserem Aufstiegsjahr - völlig asoziales Verhalten - da werden Grenzen überschritten. Finden sich in ihrer blöden Agressivität dabei auch noch cool ... für mich sind es einfach nur dumme Idioten, hoffe, dass deren momentaner Lauf schnell endet - die braucht keiner und die ziehen den Osten in den Dreck.

    Ganz anders Trainer und Spieler - ganz normales Team mit viel Ehrgeiz - absolut ok.

    Was sich Hertha heute geleistet hat, war schlimm .... sehe schwarz. Der neue "Hertha Weg" um Präsi Bernstein ist bereits jetzt gescheitert ... siehe Tabelle. Ich fand die Grundidee mit jungen Spielern eigentlich gut - aber die Qualität ist unzureichend und die Herangehensweise war blauäugig und unprofessionell. Wenn Hertha mit Familie Dardei (kein richtiger Tainer, eher Hobby) so weitermacht, spielen sie nächste Saison in der 3. Liga gegen Aue und Münster. Und - selbst dann wird es schwierig - Wismut Aue ist ein geiler Verein.

    Ich mach mir Sorgen um die Hertha - erstmal Dardei entlassen und einen richtigen Trainer ranholen, dann versuchen Platz 10 in der 2. Liga zu erreichen. Dass eine komplette Umstrukturierung vom Präsi bis zum Kassenwart kommen muss - Schritt 2. Es wird sich ja wohl wieder jemand finden, der diesen liebenswerten Traditionsverein unterstützt, kein Wettanbieter den keiner kennt ... eine echte Firma. Bitte nicht vergessen - der Stadionsprecher muss auch weg und wenn wir schon mal dabei sind ... "nur nach Hause" und die sonstigen peinlichen Gesänge (werden nur durch den BVB getoppt weil noch schlechter) könnten auch mal aufgefrischt werden, es gibt so viele gute Musiker in Berlin ... aber die wollten alle mit Hertha nichts zu tun haben.

    Kann ja noch kommen - drück die Daumen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Kleines Blitzlicht ins 777 Partneruniversum


    Hertha 17/18 (Abstiegsplatz)

    Lüttich 13/16 (Abstiegsplatz)

    Sevilla 18/18 (Abstiegsplatz)

    Vasco 18/20 (Abstiegsplatz)

    Red Star 8/18 (3.Liga)

    Genua 13/20

    Melbourne 11/12 (dort kein Abstieg mgl.)


    Läuft!

  • ...

    Die Fans des FCM - nicht alle - Teile der Szene- sind das Gegenteil von GUT für sportliche Aueinandersetzungen, ich wünsche denen alles Schlechte, kennt man ja aus deren Abstiegs ... unserem Aufstiegsjahr - völlig asoziales Verhalten - da werden Grenzen überschritten. Finden sich in ihrer blöden Agressivität dabei auch noch cool ... für mich sind es einfach nur dumme Idioten, hoffe, dass deren momentaner Lauf schnell endet - die braucht keiner und die ziehen den Osten in den Dreck....

    Wat hast du denn falsch geraucht...? nich so ville am "Duosan Rapid" schnüffeln! :opi:


    Zum Glück sind bei uns alle (natürlich nicht alle - wie du ja auch differenziert hast....) Fans astrein und ohne jedes Fehlverhalten... Was wünschte denn uns nunmehr?

    :rolleyes: (wer Sarkasmus findet, darf den gerne behalten.)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Da bahnt sich in der Ferne schon das nächste Kapitel an. Was mich sehr beruhigt, für Unterhaltung wäre weiterhin gesorgt.


    https://www.bz-berlin.de/berli…er-will-praesident-werden

    Der hat keine Chance, da keine Hausmacht bei Hertha. Der ist nur verschnupft, weil er nicht sponsern durfte. Aber eins stimmt, es bleibt unterhaltsam.

  • Reklame: