die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ist schon ok so wie es ist


    lieber die "medienpartnerschaft" mit der bz beenden als im gegenteil zu versuchen, mit denen noch enger zu kuscheln. übrigens: transfermarkt.de gehört auch zu springer. bild - transfermarkt - bz. alles die gleiche dümmlich-oberflächliche sülze.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hertha ist immer noch der Bundesligist für die Region Brandenburg, dann soll´n se ruhig ihren Blog kriegen vom Spreewald bis an die Magdeburger Börde, von mir aus auch in Berlin, obwohl das Interesse in meinem Bekanntenkreis hier gering ausfällt bis nicht vorhanden ist. Der Kurier wird schon wissen was sich verkauft und vor allem an WEN. Stichwort Zielgruppe.


    Wenn die so weiter spielen wie Sonnabend hat sich das mit der Bundesliga aber bald erledigt und dann gucken wir erstmal wieviel und ob überhaupt Geld wieder in die Zweitligamannschaft gepumpt wird.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wenn schon nach dem 2.Spiel eine Kabinenansprache des neuen Trainers
    in den Zeitungen landet kann es mit dem Respekt seitens der Mannschaft
    gegenüber Skibbe nicht weit sein. Stichwort: Maulwurf.
    Abgesehen davon, das (sollte es stimmen was Skibbe zu Lell gesagt haben soll) es ein Unding ist
    so mit dem Kapitän umzugehen!


    Unabhängig dessen: Warum muß ein Lell seine Verletzung in München behandeln lassen?
    Gibt es in Berlin nicht genug Spezialisten?
    Und seine 5.Gelbe Karte (in der 89.min bekommen!) war bestimmt auch "Zufall".


    Zusammenfassend: ES IST FEUER UNTERM HERTHA-DACH!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Hertha des Pal Dardai oder des Zecke Neuendorf gibt es nicht mehr. Ein blasser Haufen (ein Lell als Käptn sagt doch vieles), ein blasser Trainer, ein blasser Klub. Sie können nur froh sein, wenn die drei da unter ihnen in der Tabelle so weiter stottern ...

  • Die Ära Preetz wird wohl als eine nicht wirklich erfolgreiche in die blau-weiße Geschichte eingehen. ;)


    Der Mann, dem Selbstreflektion scheinbar komplett abgeht, was sein Präsident ihm natürlich prächtig vorlebt, glänzt seit seiner Amtsübernahme mit Fehldeutungen und -entscheidungen.


    Wer einen Trainer installiert, der in seiner Vita vor allem depressiv verlaufende Kurven vorweist, der bei der ersten kleinen Krise den guten Ton vermissen lässt, wird in diesem Job nicht alt, schon garnicht in Berlin.


    Preetz' Trainer Skibbe sorgt für eine negative Welle im berliner Blätterwald, die so gnadenlos sein kann, dass das b/w Schiff so schnell vom Kurs abkommt, so schnell können die garnicht reagieren.


    Man, ich will das Derby noch nicht in der kommenden Saison ...

  • Reklame:
  • Unabhängig dessen: Warum muß ein Lell seine Verletzung in München behandeln lassen?


    Naja, als sein ehemaliger Bayerndoc kennt der wohl auch seine alten Wehwehchen genau. Dann macht es ja irgendwie auch Sinn, wenn's schnell gehen muss mit einer Diagnose. Nehme ich mal an.

  • Skibbe hat bei seiner letzten Station (bis Dez 2011) in Eskisehirspor (höchste Liga in TUR)

    mit dem Verein aus den letzten 10 Spielen 23 Punkte ( S/U/N = 7/2/1 ) geholt. So schlecht kann er also nicht sein. :huh:


  • Naja, als sein ehemaliger Bayerndoc kennt der wohl auch seine alten Wehwehchen genau. Dann macht es ja irgendwie auch Sinn, wenn's schnell gehen muss mit einer Diagnose. Nehme ich mal an.


    Klingt für mich plausibel: wegen meiner chronischen Erkrankung (welche das ist, geht Euch nix an, ätsch! :P ) fahre ich auch jedes Quartal zu dem Doc, der die Krankheit damals diagnostiziert hat. Der hat seine Praxis in Steglitz, ich wohne in Pankow. Wegen so einer Sache würde ich dem Lell jedenfalls nicht ans Bein pinkeln.


    Ansonsten: Skibbe scheint 'ne schlechte Wahl zu sein, da er nach meinem Eindruck die Mannschaft nicht erreicht. Wer diesen Trainer bloß ausgesucht hat? :whistling:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Hat Skibbe irgendwo seinen Vertrag erfüllt?
    Wenn er da so erfolgreich war, warum ging er dann?
    "Sportliche Herausforderung"? Blabla


    Zu Lell´s Verletzung:
    Wenn er irgendwas mit den Muskeln hat,
    warum setzt er sich dann zweimal eine Stunde in den Flieger wo er nur sitzen kann?


    Ist ja wohl ein Unterschied zwischen Pankow/Steglitz und Berlin/München ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Skibbe hat bei seiner letzten Station (bis Dez 2011) in Eskisehirspor (höchste Liga in TUR)

    mit dem Verein aus den letzten 10 Spielen 23 Punkte ( S/U/N = 7/2/1 ) geholt. So schlecht kann er also nicht sein. :huh:


    Gegen welche Gegner?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Gegen welche Gegner?


    musst du link klicken, ist dort schön farblich dargestellt ;)


    aber ich vermute du meinst was anderes. deine Frage impliziert, dass die Gegner alles leistungstechnisches Fallobst sind, weil ja auch die Süperlig nicht so stark, wie die Premier League oder die Bundesliga einzuschätzen ist. Nun, das wäre dann aber nur von Bedeutung, wenn Eskisehirspor auch den Kader eines Bundesligisten oder Premier League Verein hätte. Oder?


    ich hab nur auf den depressive Formkurve reagieren wollen.


    micha774:
    Wieviele Trainerverträge werden denn bis zum Ende erfüllt?


  • Ich habe angeklickt und festgestellt, daß die Gegner, die die Punkte zu liefern hatten, auch für die Süperlig nicht gerade DIE Granaten waren. Daher meine Frage. Ob der Kader von Eskisehirspor zu solchen Ergebnissen nun eher prädestiniert ist oder damit eher für eine Überraschung gesorgt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Für einen großen Trainer halte ich Skibbe aber so oder so nicht!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Selbst Preetz nicht, aber er bekam keinen besseren.Wüßte gerne wer noch in Preetz Kopf rum schwirrte.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: