die Tante ausm Westen.... ;-)

  • und... entschuldigt bitte meine Unwissenheit, ick habs ooch versucht zu googeln... aber was hat das bitte mit diesen "Rixfaß" auf sich :?:

    Sagen wir's mal so: Einige Forenmitglieder betreiben hier ein als Wetteinsatz getarntes Product Placement. ;)

  • Reklame:
  • bloo, diese RixFaß ist sozusagen ein Szene-Getränk (Schau mal in den Wetten dass... Thread oder meinst Du, es gibt heute Union-Events ohne dieses Engelszeuch) in und um unser Stadion. Du wirst, wenn es leider dazu kommt, beim Derby von mir höchstpersönlich dazu in die "Abseitsfalle" (das ist unsere Fankneipe!) eingeladen ... und Du wirst es genießen, als wenn Dir ein Engel auf die Zunge pinkelt.... :beer

  • bloo, nüscht gegen andré, aber dit gesöff würde ick mir nicht andrehen lassen.


    wieso? ick wollt mir schon immer mal von nem Engel in den Rachen pissen lassen...


    aber ick gloob, der Besuch wird noch früher statt finden... dat bin ick Eurem Chris schuldig.

  • Reklame:
  • bloo, diese RixFaß ist sozusagen ein Szene-Getränk (Schau mal in den Wetten dass... Thread oder meinst Du, es gibt heute Union-Events ohne dieses Engelszeuch) in und um unser Stadion. Du wirst, wenn es leider dazu kommt, beim Derby von mir höchstpersönlich dazu in die "Abseitsfalle" (das ist unsere Fankneipe!) eingeladen ... und Du wirst es genießen, als wenn Dir ein Engel auf die Zunge pinkelt.... :beer


    Das Zeug gibt es auch in fester Form und nennt sich Gummibären :D :rofl:

  • Bloo - lass bitte die Finger von dem Zeug!!!!!
    Keiner von uns mag das Pullerwasser - aber wir lassen unserem Andre seinen Spass damit (sonst käme er noch auf blödere Ideen).
    Er und sein Wässerchen - das passt schon (Du verstehst? :augen: :crazy :doofy )!
    Ansonsten ist er ja ein ganz umgänglicher Typ!

  • Reklame:
  • Ick persönlich steh ja nicht auf Natursekt, aber jeder nach seiner Fasson,wa?


    Jibt halt Solche und Solche... 8)


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ick werf ma wech :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wärste mal gegen die Pfälzer dagewesen bloo, dann hätteste nach dem ersten Nippen dieses "Szenetrunkes" ein paar schwer entsetzte Lautrer Gesichter sehen können und vielleicht direkt davon Abstand genommen dieses Gebräu zu verköstigen. :whistling:
    Aber André kennenlernen lohnt ooch so ;)

  • wat soll ick sagen...
    ick pilger wieder mal bekleidet wie ein Eskimo am Samstag ins Oly. und hoffe auf einen Heimsieg. Heimsieg... watn Fremdwort... :wacko:


    Ick gloob nicht mehr an den Verbleib in der Ersten. Ick versuch auch keine Berichte mehr über meine Tante zu lesen. Ick geh kaum noch ins Forum. Normalerweise wenn ick nach Arbeit nach Hause komme, habe ich immer so ein Ritual... Sat.1 Videotext S.210, dann S.264. Auch das habe ich mir abgewöhnt. Allet so depremierend z.Zt.
    Diese ganze Rumheulerei überall... *würg*
    Nehme mir noch die letzten Momente als schöne Abschiedstour hin, verabschiede mich schon mal von den sogenanten Leistungsträger im Team und freue micht aufs Derby, auf Cottbus, auf Rostock, auf den KSC, auf kürzere Wartezeiten, auf günstigere Dauerkarten, auf halbvolle Bahnen...


    und... entschuldigt bitte meine Unwissenheit, ick habs ooch versucht zu googeln... aber was hat das bitte mit diesen "Rixfaß" auf sich :?:


    geh mal davon aus, daß alle Eure Mitbewerber auf den Abstiegsplatz am Wochenende nicht gewinnen, den Rest müsst Ihr selber erledigen...........

  • Reklame: