die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Hertha hat ja nun im Sommer 500' von einem anonymen Investor bekommen. So richtig habe ich das Konstrukt noch nicht durchschaut.
    Es geht das Gerücht, dass es Arne Friedrich war.


    @ Wolle,habe gerade meinen Kopf in den See gesteckt. Friedenspfeife? :whistling:

  • Hertha hat ja nun im Sommer 500' von einem anonymen Investor bekommen. So richtig habe ich das Konstrukt noch nicht durchschaut.
    Es geht das Gerücht, dass es Arne Friedrich war.


    @ Wolle,habe gerade meinen Kopf in den See gesteckt. Friedenspfeife? :whistling:

    :thumbup: Aber bitte mit Punsch, von Alfred :crazy

  • ... charlottenburger haupstadtKÄSE auf. euch hilft wirklich nur die championsleague um euch
    zu sanieren.


    apropos zuschauerzahlen. an den nächsten beiden montagsspielen wird man wirklich sehen
    wieviel wir haben. naja nen paar werden schon kommen.


    ... bei euch sah mans all die jahre wieder im europapokal. da sah man nichts als leere graue sitze
    in der 36iger olympiakampfbahn. waren natürlich auch unbedeutende klubs wie sporting und
    benfica aus der portugiesischen hauptstadt z.B. oder ein dänischer spitzenklub. naja.


    6 mille minus in einer saison, na nicht soooo schlimm , andere waren noch schlechter. ihr macht das schon.


    ........... aber vielleicht wird auch alles gut und ihr habt sportlichen und witschaftlichen erfolg
    und werdet mal ganz hip, könnt das graue maus image mal abstreifen und steht auf witschaftlich gesunden
    füssen ohne diese dauersubventionen .........

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • OSC Lille bietet 6 Millionen für Raffael. Preetz sagt Raffael ist unverkäuflich. Die haben ja genug Geld und wenn se kein Geld haben gibts ja noch den Senat.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!


  • Richtig und Missbrauch von Senatsgelder :daumen: Darin haben doch alle Herthaner Erfahrung :essen:

    @Für immer BSC Der war gut! Schön, wenn manch einer auch noch über sich selbst lachen kann bei all den Verbiesterungsdingern hier. Bewahre dir bitte deinen Humor.


    @all Man muss halt auch mal einsehen, dass Hertha 1997 nach dem Auftsieg viele nur Bundsliga-Kucker angezogen hat. Seitdem haben sich da aber einige echte Herthaner raus entwickelt. Das kann man respektieren, wenn man will. Man kann aber auch die ewige Ungleichbehandlung durch die öffentliche Hand ausdauernd und bei jeder Gelegenheit langatmig beklagen und sich in seinem eigenen Elend suhlen, bemitleiden und bewundern.


    Trotz allem müssen es sich die Herthies gefallen lassen, dass ihr Klub tatsächlich bundesweit keinerlei Austrahlungskraft über die Mark brandenburg und die Hauptstadt hinaus besitzt.

  • Reklame:
  • es ist halt der fc bayern der mark brandenburg.


    total langweilig, aber für's bauernvolk aus den dörfern gerade recht. sie werden dort unterhalten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Naja Bunki, so ganz stimmt das aber auch nicht! Keinerlei Ausstrahlungskraft außerhalb von Berlin-Brandenburg? Da gibt es doch so ein Nest im Badischen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Adios (direkte)Aufstiegsränge... :whistling:


    Und die nächste Spiele werden auch nicht viel leichter:
    1860
    Aue
    Augsburg

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • es ist halt der fc bayern der mark brandenburg.


    total langweilig, aber für's bauernvolk aus den dörfern gerade recht. sie werden dort unterhalten.

    Stimmt so nicht. Die Bayern polarisieren wenigstens. Man liebt oder hasst sie. Aber indifferent lassen sie einen nicht. Und das ist ja das Problem der alten Dame.

  • Naja Bunki, so ganz stimmt das aber auch nicht! Keinerlei Ausstrahlungskraft außerhalb von Berlin-Brandenburg? Da gibt es doch so ein Nest im Badischen...

    Eine klitzekleine Fanfreundschaft ist für mich kein Gegenbeweis für mangelnde Attraktivität in Fußball-Deutschland

  • Reklame: