die Tante ausm Westen.... ;-)


  • Es gibt Leute die wurden schon für WENIGER in diesem Forum gesperrt :!:


    :crazy :daumen: ...z.B. der Hertha-Feuerreiter, der alte Frosch, der gestern sogar mit Preußenfahne und Freundschaftsschal (Hertha+Union), wie bereits schon in den 70-gern, zur Unterstützung angerückt war! :hail Er: "Endlich mal wieder ein paar schöne Tore live gesehen!" :thumbup:

  • lorant der richtige typ? kann ich mal gar nicht glauben. viel zu lange aus dem geschäft raus und auch in seinen letzten trainerjahren ja nicht mehr der protagonist eines modernen fussballs.


    Die Betonung lag gedanklich beim Wörtchen "Typ". Hätte ich aber auch Fett/Farbig markieren können. :whistling:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Hertha-Fans stürmen das Vereinsgelände



    Rund 200
    Hertha-Fans haben am Sonntagmorgen das Vereinsgelände des Berliner
    Fußball-Bundesligisten gestürmt. Die Anhänger drängten sich an den
    Sicherheitskräften vorbei, als ein Teil der Mannschaft mit dem Auslaufen
    begann. Die Verantwortlichen des Clubs, der am Samstag beim VfB
    Stuttgart eine 0:5-Niederlage kassierte hatte, reagierten zunächst nicht
    auf die Aktion der Fans. Kurz zuvor hatten Medien berichtet, dass sich
    Hertha nach zuvor fünf Pflichtspiel-Niederlagen unter Michael Skibbe vom
    Trainer trennt. Bei eisigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein
    spielten sich auf dem Trainingsgelände nahe des Olympiastadions skurrile
    Szene ab: Als die Fans eine Schranken überwunden hatten, folgten sie
    den Spielern stumm im Abstand von rund 300 Metern. Nach wenigen Minuten
    kehrten die Profis wieder in das Clubhaus zurück. Dann versammelten sich
    die Anhänger vor der Kabine und warteten auf den Rest des Teams. (dpa)



    Jetzt gehts ja rund :doofy

  • Reklame:
  • Skibbe weg, so, so. Besser als wenn sie Preetz entlassen hätten. So ist wenigstens weiter für Unterhaltung gesorgt.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers


  • Wie geht es dem Bär? ?( ;)


  • wie hier schon mal gesagt, was in deren führungsetage abgeht wünsche ich kaum einen herthafan...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • naja Hönower, die jungs werden sich kaum anders gefühlt haben als wir uns nach der niederlage in dresden...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Der Preetz hat wohl den absoluten Freibrief bei Hertha ???? Den hätte ich in meinem Job auch gerne :D
    Oder anders gesagt , sein Umfeld ist noch ahnungsloser :dash
    Nicht nur das er Gurken verpflichtet , Trainer verschleisst und die Vereinkasse dadurch belastet ....jetzt fängt der auch noch an zu "WULFFEN" !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reklame:
  • mit preetz regiert das chaos. der abstieg wurde naiv als ausrutscher abgetan, weil man direkt wieder ins oberhaus zurück kehrte.
    diese mannschaft ist untrainierbar, weil sie in der einheit keine mannschaft ist.
    ein abstieg in dieser saison wird schwer zu verhindern sein - das sportliche kräfteverhältnis wird sich verschieben.
    hertha spielt und managt sich zurück in die 90-ziger....


  • und stani ist im gespräch... leicht wird er es nicht haben


    Hönower - mehr wollten die jungs vermutlich auch nicht... reden, angesprochen werden, erklärungen... das muss ganz bitter gewesen sein.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: