die Tante ausm Westen.... ;-)

  • babbel ist ja erst abgehauen, weil er, wie Mc Bim schon sagte, eine unnötigerweise langfristige verpflichtungserklärung unterschreiben sollte... und weil er das nicht wollte hat man ihn demontiert, via presse und medien

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Geld kommt aus Pokal und Zuschauermehreinnahmen bisher.
    Wäre natürlich schön gewesen, diese 2-3 Mio mal für was anderes zu verwenden.


    Und bitte bei Babbel nicht vergessen, dass:


    da anscheinend mehr war und seine Frau wohl Einfluß nehmen musste ;)
    er jetzt bei Hopp unterschrieben hat und noch im Dezember, nach seiner Entlassung in allen Medien Hoppenheim wegen der vertraglichen Verpflichtung und Abwerbung eines 11-jährigen Berliner Talents scharf kritisierte


    Wünsche Euch weiterhin mehrheitlich hier schöne Schadenfreude. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.


  • Ihr kennt das ja zur genüge. Demut war noch nie euer Ding.


    Pro Derby :schal:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Biesdorfer
    schadenfreude wohl eher nicht, eher sorge um das image von berlin - immerhin seid ihr ja bekanntermaßen der hauptstadtclub.
    und ehrlich gesagt - mir tun die meisten herthafans einfach nur noch leid... wat die erleben müssen ist wahrlich nicht schön. der klassenerhalt herthas wäre wünschenswert.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • nur bedingt. was ich sagen wollte ist, dass wir nicht mit den finger auf die herthafans zeigen sollten - uns ging es auch richtig scheiße nach dem dresdendebakel und wenn einige im verein nicht das richtige gemacht hätten, wären die wogen auch nur langsam glatter geworden. die intensiven gespräche zum drachenbootrennen haben zum schnelleren frustabbau beigetragen...

    Genau da stellt sich mir der Unterschied dar. Bei der Tante herrscht das reinste Chaos und dafür trägt Preetz nicht unwesentlich die Verantwortung. Wie kann ich einen Herrn Skibbe einen Vertrag bis 2014 geben um ihn nach nichtmal 2 Monaten wieder zu entlassen. Die haben in Charlottenburg jedwigen Bezug zur Realität verloren. Ich frage mich nur, wie viele Alimente diesmal wieder verteilt werden, denn so ganz billig ist eine Trainerentlassung ja auch nicht.

  • Reklame:
  • Wenn die den Trainer schon entlassen, dann sollten se den Preetz gleich mit rauswerfen. Denn er hat ja wohl auch
    seinen Beitrag zur jetzigen Situation von der Tante beigetragen.

  • später wird ihm dann noch ein schleifer, also so ein richtiger gottverdammter schleifer wie EDUARD zB, zur seite
    gestellt. also das nenn ich mal ne eindrucksvolle woche: 7 (SIEBEN) millionen im pokal verloren, äh gestohlen und
    nun noch ein kleines sümmchen für den zweimonatstrainer, der eigentlich noch ganz ganz lange bleiben wollte.


    ........... woher die das geld nehmen ???? irgendwie zwacken die ihr schuldenuhr immer wieder an, drehen sie
    heimlich zurück oder was weiss ich. oder drucken irgendwelche genusscheine.


    HERTHINO soll in schutzhaft sein. ort wird geheimgehalten !!! ..... solange bis die lage sich wieder beruhigt hat.
    ............ gegen Dortmund können sie nur gewinnen !!!! Kann fussball nicht immer so sein wie dieses WE ???

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: