die Tante ausm Westen.... ;-)

  • willste ditt ding wirklich auf ner baustelle durchziehen? ich weiß nicht...


    Für dieses eine Spiel könnte ich mit einem Ausweichen ins Oly leben. Die Kapazität ist doch arg eingeschränkt durch die Baumaßnahmen.


    Her mit der Karte. :rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ist schon seltsam, was hier für Vorschläge die Runde machen. Erinnert sich niemand an die Worte von DZ zum letzten Pflicht-Heimspiel gegen Hertha ... ich schon. Da wird immer diversen Spielern ein gewisses Söldnertum unterstellt und nun stelle ich fest, dass sich einige auch verkaufen würden. Hertha ist noch nicht abgestiegen und schon will man ein Heimrecht verscherbeln wie auf dem Basar. Warum, weshalb ... um DZ später Wortbrüchigkeit vorwerfen zu können. ?(


    Die Aussage war seinerzeit klipp und klar und lautete sinngemäß, dass wir unser Heimrecht nicht wegen unseres jeweiligen Gegners aufgeben werden und schon gar nicht davon abhängig machen.


    Man kann sich nur wünschen, dass die Hertha diese Saison drin bleibt, denn diese Diskussionen sind in meinen Augen erbärmlich. :thumbdown:

  • nun entspann dich mal, oma!
    es geht hier darum, dass wir eine fette baustelle haben, nicht darum, dass wir uns verkaufen wollen! nur weil ein argument in die runde gegeben wird, dass nicht allen so angenehm ist, muss man/frau ja nicht gleich so übertrieben reagieren.
    wer weiß denn schon, wie stark einschränkend diese baustelle sich auswirken wird?
    und klar, hertha ist noch nicht abgestiegen, das wissen wir alle.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wie viele Spiele waren wir diese Saison ausverkauft? Da stellt sich für mich die Umzugsfrage nicht mal theoretisch. Da hat eben die Nur-wegen-Hertha-Kommen- oder Zu-Faul-zum-Anstellen-Fraktion eben Pech. Gibt ja noch die Möglichkeit von Dauerkarten oder Ich-frag-mal-meinen-Mitgliedskumpel!
    Schon allein wegen diesen Diskussionen Wochen um das Derby gönne ich Hertha den Klassenerhalt oder die Lizenzverweigerung für die 2.Liga!

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • ach weißte oma, du kannst nicht bei 16000 unioner, und dieses forum ist ja auch ein gewisses spiegelbild von der großen masse, erwarten, dass da alle der gleichen, vernünftigen ansicht sind wie du. aber die große mehrheit der unioner weiß schon, wo wir einen heimvorteil haben würden.
    und wie du schon sagtest, die tante ist ja noch nicht abgestiegen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Baustelle wird doch wohl so konzipiert, daß trotzdem die Spiele stattfinden können, sonst müßten wir ja alle Spiele verlegen. Wird ja wohl kaum so sein, daß ausgerechnet bei einem eventuellen Spiel gegen Hertha das Stadion unbespielbar ist!
    Ich bin gegen ein Ausweichen ins Oly! Das wäre ein Tabubruch. Ist es einmal dazu gekommen, wird es bei anderen Gelegenheiten leichter fallen. Wehret den Anfängen!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • ist schon seltsam, was hier für Vorschläge die Runde machen. Erinnert sich niemand an die Worte von DZ zum letzten Pflicht-Heimspiel gegen Hertha ... ich schon. Da wird immer diversen Spielern ein gewisses Söldnertum unterstellt und nun stelle ich fest, dass sich einige auch verkaufen würden. Hertha ist noch nicht abgestiegen und schon will man ein Heimrecht verscherbeln wie auf dem Basar. Warum, weshalb ... um DZ später Wortbrüchigkeit vorwerfen zu können. ?(


    Die Aussage war seinerzeit klipp und klar und lautete sinngemäß, dass wir unser Heimrecht nicht wegen unseres jeweiligen Gegners aufgeben werden und schon gar nicht davon abhängig machen.


    Man kann sich nur wünschen, dass die Hertha diese Saison drin bleibt, denn diese Diskussionen sind in meinen Augen erbärmlich. :thumbdown:



    Bist doch so eine große Finanzexpertin,man kann ja wohl noch nachdenken. St.Pauli hat auch nachgedacht und gehandelt, also höre mal auf Leute die darüber nachdenken ob es ein würdiger Rahmen für ein Derby ist und von der Einnahmeseite es zu vertreten ist, als erbärmlich oder käuflich zu bezeichnen.
    Die Diskussion ist so lange nicht erbärmlich, solange auch wir im Profi-Fußball vertreten sind.
    Ach und eine Nettoeinnahme von rund ner 'halben Million € könnte so eine "erbärmliches" Erstrundenaus im Pokal locker wegdrücken.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • na dann lasst uns schon mal die sitzschalen am zuckertor montieren :D

    p.s.
    ich fühle mich auch schon erbärmlich. ich denke manchmal über dinge nach und habe dann noch keine endgültige meinung ...

  • aber die große mehrheit der unioner weiß schon, wo wir einen heimvorteil haben würden.


    Also das Argument ist jetzt aber nicht besonders schlüssig, wenn ich an die letzten Derbys denke. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Für dieses eine Spiel könnte ich mit einem Ausweichen ins Oly leben. Die Kapazität ist doch arg eingeschränkt durch die Baumaßnahmen.

    JEDEN LIGAspiel in Olly, ist EIN SPIEL ZU VIEL :evil: :thumbdown: :!:


    GEZWUNGENERMAßEN gehen wir dahin zum Auswärtsspiel, alles anders ist QUATSCH :!:

  • Bist doch so eine große Finanzexpertin,man kann ja wohl noch nachdenken. St.Pauli hat auch nachgedacht und gehandelt, also höre mal auf Leute die darüber nachdenken ob es ein würdiger Rahmen für ein Derby ist und von der Einnahmeseite es zu vertreten ist, als erbärmlich oder käuflich zu bezeichnen.
    Die Diskussion ist so lange nicht erbärmlich, solange auch wir im Profi-Fußball vertreten sind.
    Ach und eine Nettoeinnahme von rund ner 'halben Million € könnte so eine "erbärmliches" Erstrundenaus im Pokal locker wegdrücken.
    E.U.Wassermann


    Ick bin och dafür, das wir ins Oly gehen.....







































































    .... wenn wir dort ein Auswärtsspiel bestreiten. :schal:


    Heimspiele werden an der AF ausgetragen, selbst wenn da nur 9 oder 10 Tsd reinpassen würden.
    Heimrecht freiwillig abgeben... dann können wa och wieder abreissen unsere Hütte... koppschüttel...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Ja bitte wieder die Oly Diskussion :rolleyes:
    Das Selbe dann doch bitte auch bei allen anderen Spieln. 16.000 im Schnitt kriegen wir ja auf der Baustelle nicht.
    Pro Auswärtssaison.


    Naja vllt können wir ja Ingolstadt und Sandhausen an der AF austragen.

  • "Ich möchte nicht nach Paderborn.... die muss man umwalzen..." die Experten bzw. jetzt bekommen schon die Fans von Hertha mehr Zeit als Union.


    Über RBB kann man nur noch Lachen :rofl: :rofl:


    Ach ja, der Sportplatz kam ja... hab ick garnicht mehr uffm Plan... kieke ick garnicht mehr. :thumbdown:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: