die Tante ausm Westen.... ;-)

  • denn die hätten sich ja nochmal richtig feiern lassen können. schliesslich wurde das
    saisonziel fast erreicht, hätten nicht lumpi und seine kumpanen und der schiedsrichter,
    den charlottenburgern diese 90 sekunden verwehrt. man sah es ja schon bei anderen
    grossen mannschaften was da alles hätte passieren können. bayern, barca, real, manU
    ... ja alles namen die man mit HERTHA BERLINER SPORTCLUB BERLIN in einem atemzug
    nennen kann, schon ganze spiele komplett umgedreht haben oder hätten oder ........


    so gleich gehts los mit der grossen show. ich bin gespannt wie man den wenigen
    revoluzzern, also den wahren fans, den wind sofort aus den segeln nehmen will.
    wenns zu laut wird, mal den hausmeister aus sinsheim auf die rasche anrufen, der
    kennt da rezepte mit irgendwelchen pfeifftönen, die danach keiner gehört haben will.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • :thumbup:


    Das geht mir wieder zu weit mit Humor :thumbdown:


    also bei diesen vielen steilvorlagen, welche die herthaspieler und verantwortlichen da geliefert haben, müssen die wohl auch mit dieser art humor leben können. ich kann es. man darf es alles nicht immer und ewig so eng sehen, finde ich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich sage ja, beste Unterhaltung :D


    "Die Journalisten sind doch eh fast alle Hertha-Mitglied" :whistling:


    Und "Messias" Luhukay bekommt donnernden Applaus...


    Dazu fällt mir nur ein:
    "Wir wollen die Mannschaft sehen, wir wollen die Mannschaft sehen,
    wir wollen wir wollen, wir wollen die Mannschaft sehen" :D :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Lorenz macht den Ticker anscheinend nicht selbst ... es wird bislang nichts schön geredet ... ;)




    13 Mio Profi-Etat heisst auch ... das exakt Doppelte von uns aus der laufenden Saison.
    Gott sei Dank bekommen die die Miete als Kredit, sonst hätten die nur 3/4 mehr "Etat" als alle anderen :rolleyes:
    Im Vorjahr hatten sie aber noch 18 Mio., das wird jetzt eng ...
    Würde jeder Berliner 1,50 überweisen, dann würde wieder alles gut sein ... also ran Berliner für "unseren Hauptstadtclub" :pump

  • Habe heute Nachmittag auf Inforadio die Vorberichterstattung zur Hertha-MV gehört. Ich habe mich, wie so manch andere hier auch, ja öfter mal darüber aufgeregt, dass Union zu wenig in den Medien stattfindet. Aber nachdem ich mir den Hertha-Beitrag heute reingezogen habe, muss ich sagen: lasst bitte alles so, wie es ist!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ...vielen Dank für das Verlinken der verschiedenen Ticker. Ich habe mir jetzt mal den von diesem Forum reingezogen: zwei Erkenntnisse hab ich schon gewonnen: 1) Deren Mitgliederzahl scheint zu schrumpfen - ohne Boxer, TT-Abteilung und Kegler sind die schon unter 29000 Mitglieder - glaube mich noch erinnern zu können, dass die kurz vorm letzten Aufstieg in die erste BL (?) das 30.000 Mitglied abgefeiert hatten. 2) Die Kegler haben ihren Wettkampfort im Osten Berlins - schau an!


    Mal schaun, was man noch so wissenswertes erfährt - ich werde so alle Stunde mal nachlesen, zumindest bis Mitternacht (kann ich mir mal leisten, hab ab übermorgen Urlaub...).

  • Reklame:
  • 19.52 Uhr: Luhukay weiter: ""..."" Aber zusammen können wir Hertha wieder da hinführen, wo sie hingehört." Zwischenruf eines Fans: "Ja, aber ohne Preetz!"


    warum denn nicht? Der passt doch wie die Faust aufs Auge zu Hertha :D :D

  • laut rp-online: +++ 18.59 Uhr +++ In der 2. Liga planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem stehen Ausgaben in Höhe von 45,0 Millionen Euro gegenüber
    Beachtlich, wenn die tatsächlich mit einem Minus von 13 Millionen planen. Respekt. :doofy

  • Hertha plant mit 13 Millionen Minus. Frage and den DFB. Geht so was überhaupt? Oder sollte ein Etat nicht doch lieber gedeckt sein. ?(
    Also Hertha kalkuliert 45 Punkte. Das heisst ganz klar und eindeutig. Klassenerhalt und ein zweites Jahr, zweite Liga.
    Bemerkenswert finde ich auch das die 45 Punkte mit Ausgaben von 45 Millionen gehollt werden sollen.
    Also jeder Punkt ist 1 Million Euro Wert. Nicht schlecht.

  • Reklame: