Eiserne "Verrücktheiten" ....

  • Die Sommerpause war lang....viel zeit zum nachdenken...z.b. wie man zu seiner großen liebe gekommen ist!


    das kam bei raus...



    „Das Verhältnis Papa Sohn wurde einmalig durch Union.“



    Einst vom Papa mitgenommen - natürlich nen Stehplatz eingenommen!
    Die Fahne 1,20 Ich 1,10 auf der vodersten Kante musste ich stehn.
    Und immer noch sah ich nicht wirklich viel - doch es war einfach dieses geniale Gefühl.
    Von da an hab ich jeden Tag nur an das eine gedacht, was hat Papa da nur mit mir gemacht.



    Und dann die ersten Auswärtsfahrten an Papas Hand, mir wars egal was auf der „Anzeige“ stand
    denn was mich viel viel mehr bewegte, war wie der Gästeblock da lebte.
    Die ganzen Menschen, die lauten Gesänge, mein Blick ging meistens auf die Ränge!
    So lernte ich auch die Auswährtsfahrten lieben - Papa hat mir immer ne Entschuldigung geschrieben.
    70. Geburtstag von der Oma, Hochzeit da, Jugendweihe dort, zum Glück war nie ein Lehrer vor Ort.
    Papa macht das auch viel Mut, die Hausarbeiten vorm Spiel liefen immer besonders gut.
    Endlich ein Druckmittel was auch zieht, er wusste schon warum er mich zum Unioner erzieht.


    Wo waren wir nicht überall gewesen, ob oben in Wilhemshafen wo wir die Watt würmer trafen,
    oder in der Stadt der Musikanten, wo sie den Platz kreativ nach der Anzahl der Spieler benannten.
    oder in Kiel, wo uns jetzt weniger auffiel.
    Und weiter unten in Erfiurt was mussten wir da erleben, Thüringer gabs durch Gittersträben.
    Durch ihn habe ich auch schon früh erfahren, das in Dresden und Leipzig der Liebe Gott mit der Intelligenz war geizig.
    Im Bayernland war´s auch immer Intressant, die Staatsmacht ausser Rand und Band.
    Behandelt wurde man oft wie Vieh doch unsere Liebe zu Union reisst auch durch sowas Nie.



    Seid nun mehr 15 Jahren fahren wir zusammen - oft ist die ganze Familie beisammen.


    Dieses geniale Gefühl wie oben beschrieben, ist bis zum heutigen Tag geblieben!


  • ..., schöne geschrieben und 'ne schöne Story sowieso - grüß Vaddern!

  • Reklame:
  • ... und noch eine: die entstehungsgeschichte zum spiel gegen KSV Hessen Kassel. obwohl, dass ja andererseits gar nicht als verrückt gelten sollte, weil es einfach nur UNION ist und sich zwei gewehrt haben :thumbup: !!!
    EISERN
    :schal:

  • Reklame:
  • Derzeit, nur die Nr.2 ..... hinter Thomas Schaaf vom Norddeich ist Uwe Neuhaus ! Glücklichweise denkt Uwe Neuhaus darüber nach , diesen mißlichen Zustand zu beenden. Hat also einen neuen Vertrag unterschrieben und verkündet darüberhinaus , alles zu tun unsere "Pokalpleiterei" zu beenden .


    Das macht ein wenig Angst , so Herr Neuhaus werden wir niemals ein " normaler " Fußballklub , wie die anderen auch !


    EISERN! Machulke


  • Reklame:
  • Samstag 11.Feb. 2012 , nicht nur das die "orginäre" Glasflasche im/um den Wuhlheider Stadtforst heute verboten ist, nein "Kaiser.s" in Spindlersfeld schließt gleich mal die ganze Kaufhalle zu ( 10-16 Uhr ) meldet unser "Aufklärertrupp". Wir wollen doch nur Fußball kiecken !?


    EISERN!Machulke

  • Reklame: