Tipp 1.FC Union - Greuther Fürth

  • Am Montag, den 19.Oktober 2009 empfängt Union nun Greuther Fürth. Ein Treffen zweier Traditionsvereine. Los gehts um 20:15 Uhr, und das ganze live und in Farbe auf DSF. Dazu wird auch noch für einen Film gedreht (siehe anderen Thread VOR dem Spiel). Fürth steht mit 12 Punkten nicht schlecht auf dem 6.Tabellenplatz. Die haben sich teilweise recht gut behaupten können, wie die bisherigen Ergebnisse zeigen:


    Kaiserslautern - Fürth 2:1 (2:0)


    Fürth - FSV Frankfurt 4:0 (1:0)


    Cottbus - Fürth 1:3 (1:2)


    Fürth - Bielefeld 2:4 (1:0)


    1860 München - Fürth 3:1 (0:0)


    Fürth - Oberhausen 4:0 (1:0)


    Hansa - Fürth 4:0 (1:0)


    Fürth - Fortuna Düsseldorf 2:1 (0:1)


    Auswärts konnte Fürth bisher nur 1x gewinnen. Ansonsten scheint Fürth stets gut mitzuhalten. Unions abwehr zeigte Unkonzentriertheit, was oft mit Toren (z.B. Paderborn oder zuletzt Duisburg) bestraft wurde. Das muß sich ändern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem 12.Mann im Rücken könnte ein Sieg eingefahren werden. Trotz Liveübertragung werden wieder über zehntausend Zuschauer dabei sein.


    Tipp: 2:1 vor 12873 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Nun haben schon mehr als 60 Leute diesen Beitrag gelesen - wird Zeit, daß mal jemand antwortet. Ja wir werden 12K an Zuschauern überbieten. Ja wir werden unsere Defensivabteilung per Stimmung zur alten Sicherheit brüllen. Ja wir werden siegen - wir werden ewig leben!!! :schal:

  • die gute nachricht:


    wir bleiben zuhause ungeschlagen!


    die schlechte nachricht:


    es wird gegen fürth nur ein 1:1 unentschieden


    vor 15685 zuschauern


    weil bei uns nämlich der SCHLENDRIAN zu gast ist und UN konnte ihn noch nicht völlig vertreiben...


    *eisernst* :beer

  • Reklame:
  • Wird ne Zitterpartie (inkl. Herzanfall), die aber dank Jan 3:2 für die Guten endet.


    Zusch. 12500 + 50 Grün-Weisse + 100 Mann Filmcrew


    + 222 Turtles :thumbdown:
    Man, wenn ick da ans Duisburg-Spiel denke - grenzte ja schon wieder an Gängelei :dash

  • Bei allem taktischen Schnickschnack und strategischen Tra-RA;


    Unser Super-Biro (Biran, Shergo ihr Ochsen) spielt und der Film ist da.


    Mehr sag ich jetze nich ej!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

  • Reklame:
  • 1 : 0 vor 13.690 Göttlichen und 395 Kleeblättlern und 290.000 DSF - Sehern.

    wo willste denn die Deppen aus FÜ ( Fahrer Übt) hernehmen .Die sind doch froh wenn mal ein paar Zuschauer auch AUSWÄRTS fahren.
    Aber gleich 395 ????? Das wäre ja der ganze Mob von den Bauern.(lieber fünfter wie fürhter).Wenn 20 kommen ist es schon sehr viel.
    P.S. gegen die Bauern haben wir NOCH NIE VERLOREN !!!!!!


    U.N.V.E.U. Kochie

  • Aber gleich 395 ????? Das wäre ja der ganze Mob von den Bauern.(lieber fünfter wie fürhter).Wenn 20 kommen ist es schon sehr viel.



    U.N.V.E.U. Kochie

    Laß mich rechnen. Die Mannschaft + Trainerstab + Mannschaftsarzt + Busfahrer :rolleyes:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • mir ist die höhe des sieges fast egal,hauptsache:hinten steht mal wieder die null und vorne hauen shergoal,moskito und karim die dinger rein. :D nee realistisch nen harter arbeitssieg zum 2:0 vor 12648 zuschauern in der AF. :beer

  • Reklame:
  • Nachdem Moskito noch zwei ausgelassen hat, macht shergoal das entscheidende 1:0 in der 78. Minute. Jan findet zurück zur gewohnten Stärke und rettet in der Schlussphase den Dreier. Zuschauer einer rassigen aber nicht hochklassigen Partie: 12.800, davon 90 aus Nürnberg-Vorstadt.

  • Reklame: