Tipp 1.FC Union - Greuther Fürth

  • In der Nürnberger Abendzeitung gibt's Durchmarschgequatsche von Union. Für Benno Möhlmann ein gefundenes Fressen.


    ALso mann sollte ja annehmen das der Verbrecher dieser Klatschsparte es schwer hatte mit seiner Schublade durch die Kanalisation hinauf ins Tageslicht...


    Hab schon nach den ersten Zeilen die Spalte gewechselt :pinch:




    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    E.U.

  • Ick tippe uff ein verdientes 3:1 für die Guten:
    Tore durch 2x Benyamina und einmal eindlich wieder Dogan :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Fürth ist einer dieser unangenehmen Gegner. Wenn wir hier den Dreier holen, sind wir vorn in dieser Viererspitzengruppe und meilenweit von einem Abstiegsplatz entfernt. Ich denke, das wird nur klappen, wenn wir hinten wieder stabiler (konzentrierter) spielen. Dann 1:0 !


    Mein Gefühl sagt mir, UN hat ne Überraschung im Petto.


    > 11111 zZ.

  • Seh's genauso wie Gary. Das wird heut eines der ersten Schlüsselspiele.
    Gewinnen wir, haben wir einen beruhigenden Abstand zum sehr kompakten Mittelfeld und ganz nebenbei
    die halbe Miete zum Klassenerhalt drin. SOmit wären wir bis Weihnachten wohl " sicher " , glaube nicht
    dass Koblenz und Co. 14 Punkte so schnell aufholen würden.
    Verlieren wir aber, verlieren wir auch oben den Anschluss ( nicht dass das irgenwdie von Belangen wäre ;) ) , aber
    viel wichtiger ist, dass wir den Patzer der Konkurrenz dann nicht nutzen konnten.


    Ein Sieg heute würde uns für lange Zeit in sehr sicheres Fahrwasser bringen.
    Und genau deshalb glaube ich auch, dass das 'nen ganz garstiges Zitterspiel wird heut, gepusht
    von der Atmosphäre auf dem Rasen und natürlich auf den Rängen .. is halt Flutlicht und das hat immer
    seinen besonderen Charme.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • optimistisch und realistisch!
    heute 3:1 für die guten, die besseren, die einzigen, unsere mannen, die die ne gute saison spielen und es weiter so tun werden.
    :beer bis heut abend ihr rabauken!

  • Ausschreitungen sicher nicht ( jaja, die Ironie ich weiß ;) ) , aber ich denke dass die Ränge heut wieder
    kräftig kochen werden dank einiger... unglücklich getroffenen Entscheidungen.
    Ich rieche zweifelhafte Elfmeter heut Abend ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Gegen Duisburg hatt ich da son ungutes Gefühl in der Magengegend. Mein Magen sollte recht behalten...


    Diesmal seh ich das gaaaaanz anders :D Nen Punkt is da allemal drin heut abend... Aber 3 sind natürlich noch besser :D



    ich sag ma geänderte Prognose: 2:1...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: