Zuhause fremdgehen


  • nicht genau, aber KÖPENICK (höchstens Hoppegarten ;) ) sollte es schon sein ! 8)


    Dit is ja noch nich mal mehr Berlin. Meinst sicher Karlshorst...?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hallo lieber Unioner und Unionerinnen :schal:


    An diesem Samstag (22.10. um 19.00 Uhr) wird der Köpenicker SC die Volleyballsaison in der Hämmerlinghalle eröffnen. Das erste Punktspiel werden wir gegen den VCO Berlin bestreiten und hoffen auf zahlreiche Besucher. Ihr alle seid herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Um euch das ganze etwas attraktiver zu machen, könnt ihr beim Einlass "Baggern in Köpenick" angeben und ihr werdet ermäßigten Eintritt bekommen.
    Für die restliche Saison wird es auch immer wieder Vergünstigungen und besondere Angebote geben.
    Als Union Mitglied genießt ihr sogar die ganze Saison ermäßigten Eintritt! :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch und hoffen mit eurer Unterstützung die "Hämmerlinghölle" wieder zum leben zu erwecken!


    Die Auflagen der VBL ( :rot: ) werden immer krasser und schwerer umzusetzen, das "überleben" des KSC´s immer mühseliger, aber wir wollen kämpfen! :pump


    Die Mädels und auch der Verein sind auf jeden einzelnen Besucher angewiesen und brauchen euch.


    Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Volleyball, KSC oder etwas in der Art haben, dürft ihr euch gerne an mich wenden. :opi:


    Eiserne Grüße


    Eure Judit (Mitglied und Dauerkartenbesitzerin bei Union und seit neuestem Geschäftsstellenleiterin und "Mädchen für alles" beim Köpenicker SC)
    :schal: :schal: :schal:

  • Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber da gab es diese blöden Klatschpappen beim KSC. Gibt es die bei den Spielen noch immer? Für mich schon immer irgendwie ein Grund, Veranstaltungen zu besuchen oder eben nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den hallensportarten noch einen club in deutschland gibt, der keine klatschpappen hat. die wollen und brauchen das, schon um die wegen fehlender stehplätze mangelnde lautstärke zu erzeugen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Leider wird es tatsächlich Klatschpappen geben. Zumindest bei dem ersten Spiel. Die AOK wird an diesem Tag unser "Sponsor of the day" sein und diese zur Verfügung stellen. Tatsache ist, man muss sie nicht benutzen. Und unser Fan Club "Red Attack" macht mit ihren Trommeln auch immer gute Stimmung.
    Würde mich freuen den ein oder anderen am Samstag zu sehen. Und falls nicht dort, dann sehen wir uns am Sonntag in Aue.

  • Reklame:
  • Ich wollte mal danke sagen an alle die da waren. :thumbup: Besonders habe ich mich über Mario gefreut. :thumbup: :heart:
    Am 05.11. wenn wir (Union) gegen Lautern spielen, geht es für die Mädels vom KSC Abends zu Hause im "Lokal Derby" gegen Potsdam um die :wurst: !
    Alle die nicht Auswärts fahren sind natürlich wieder herzlich eingeladen uns zu unterstützen.


    Am Samstag hatten wir immerhin schon 400 Gäste in der Halle. (So wie ich gehört habe, soll das schon echt gut sein :nixweiss: )
    Ich persönlich, denke da geht noch was.


    Diesen Mittwoch wenn wir uns gegen Dortmund beweisen, geht es übrigens auch für die Mädels im Pokal um alles.
    In Offenburg muss es in die nächste Runde gehen!


    Ich allerdings werde es mir im Partyzug nach Dortmund gemütlich machen und nen bisschen das Tanzbein schwingen. :rofl: :schal:


    Ihr wisst ja wo ihr mich findet. :beer


    Bis dahin, liebe Grüße


    Eisern
    Judit

  • wie dit Spiel ausjejangen is...


    25 : 22/19/17 .. nach Zwischenstand von 1:8 im ersten Satz (hö! 8| ) noch gut die Kurve jekricht, wobei technisch schon noch Potenzial (Annahmen! :rolleyes: ) vorhanden ist.
    Catering: bestens (Gulaschsuppe! :daumen: ) ... sehe mir das ja immer mal ganz gern an, aber dieses Getrommel und Gepappe, watt'n sinnloser Lärm. X/


    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: