WM 2010

  • Seh ick och so - wie war das gegen Spanien 2 : 5 :whistling: - Zvjezde und sein magisches Dreieck hat alle Chancen die Francaise nass zu machen! Frankreich wird m.e. mit den zwei Spitzen Anelka und Henry sowie dem Bayern- Schreck dahinter auflaufen, die sind aber schlecht eingespielt :!:


    Die Franzosen kriegen es von Trappatoni ordentlich besorgt. Kommt übrigens live auf Eurosport.


    Bosnien gg. Protugal kann man im Fernsehen leider nicht gucken.
    Dafür zeigt ZDF BRA-ENG. Freut sich Andre, aber der Rest hätte bestimmt gern Spiele gesehen, bei denen es um was geht. Ganz schwach.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Falls es irgendwen interessiert...Mozambipue führt 1:0 gegen Tunesien. War sogar ein schönes Tor und der Kommentator geht ab wie Schmidts Katze. ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Kommt übrigens live auf Eurosport.



    Professionelles Bild [zdf] / professioneller Kommentar [eurosport]


    p.s. hab mal die kommentare übereinandergelegt:


    gleich am Beginn quatsch der eine von vorn gleich zum frühen Tor kommen zu müssen; der andere davon kein Gegentor zu kriegen... :cursing: :fressehalten: :cursing: :fressehalten:

  • Reklame:
  • Ein gelungener Schachzug vom Domeneck, einen dritten Stoßstürmer zu bringen, hätt nich gedacht das der sich das traut :whistling:


    Hat gebracht das die Ego's mehr Platz bekamen um sich zu entfalten :rolleyes:


    Mit einem überragenden Gourcuff - der mal wieder seinen Wert bestätigt; doch die Iren die in keiner Phase verstanden die Zentrale der Franzosen zu attackieren - die wären dann wieder auseinandergebrochen :!:



    geiles Spiel mit dem kundigen Kommentator... da!

  • 89. Minute im Stadion des Lichts


    Hoffenburg-Wolfsheim drängt auf den Ausgleich
    Kopfball aus 3m an die Latte - Nachschuß ans Knie eines Portugiesen - der Ball klatscht an den Innenpfosten


    Portugal gewinnt 1:0.


    DU KRIEGST DIE TÜR NICHT ZU!!!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • hach eire... da bringt trappa das team dazu, einen wunderschönen offensivfussball zu spielen, man macht echt das spiel, und frankreich macht DAS tor... ;(

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • In Afrika kommt es zwischen Algerien und Ägypten zu einem Entscheidungsspiel auf neutralem Boden, nachdem beide in ihrer Gruppe punkt- und torgleich abschlossen und aus ihren Spielen gegeneinander ebenfalls torgleich hervorgingen (3:1 und 0:2; allerdings dachte ich immer, dass hier die Auswärtstorregel auch im Ligabestrieb gilt). Zwischen beiden Mannschaften besteht anscheinend eine tiefe Abneigung und es ging in Kairo ziemlich zur Sache, zumindest laut der Berliner Zeitung von heute.


    Ansonsten haben sich die vom Papier her namhaftesten Mannschaften vom afrikanischen Kontinent qualifiziert: Kamerun (u.a. mit Eto'o), Elfenbeinküste (u.a. mit Drogba), Nigeria (u.a. mit Martins) und Ghana (u.a. mit Essien).

  • Beim Hinspiel in Algier lief es genau anders rum. Da wurden vor dem Hotel der Ägypter die ganze Nacht Hupkonzerte veranstaltet und dann hatten alle Ägypter auf einmal auf wundersame Weise Magen-Darm-Beschwerden, nachdem sie das algerische Essen gekostet hatten.


    Die nehmen sich da alle nichts. Besonders einfallsreich auch die Polizei in Kairo, die den Algerern vorwarf ihre eigenen Busscheiben eingeschlagen zu haben und sich selber verletzt zu haben, damit sie Stimmung gegen Ägypten im eigenen Land machen können. :D


    Wer es von den Nordafrikanern zur WM schafft, wird dann aber wohl von allen vier Nationen angefeuert, Bruderkämpfe also.


    Mir sind die Schwarzarfrikaner etwas symphatischer vor allem auf Grund ihres Spielstils. Habe mich sehr gefreut, dass Nigeria noch an Tunesien vorbeigegangen ist am Sonnabend.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mir sind die Schwarzarfrikaner etwas symphatischer vor allem auf Grund ihres Spielstils. Habe mich sehr gefreut, dass Nigeria noch an Tunesien vorbeigegangen ist am Sonnabend.

    da war ich auch erleichtert. tunesien langweilt jedes mal aufs extremste.
    da schwarzafrika seine momentanen big 4 diesmal glücklicherweise durchgebracht hat, hoffe ich, dass sie dann in südafrika (die selbst kaum was taugen) auch was reißen können. eigentlich traue ich es aber nur elfenbeinküste und mit abstrichen noch ghana zu.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Hat einer Trappes PK gesehen zum Rückspiel - ;) der hat schon wieder irgendwas vor... :D



    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Solange es den Menschen gibt, wird es immer der Barbaren Stärke bleiben nicht zu den Schwachen zu gehören.

  • Und: Am 4. Dezember findet die Auslosung der Gruppen für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ statt.

    Gibt es schon sowas wie einen Spielplan? Bin bis zum 13.6.10 in den Bergen, ohne TV ;( :?:

  • Heute "das Ende ohne Schrecken" oder "das Schrecken ohne Ende" im Entscheidungsspiel Algerien:Ägypten auf neutralen Boden im Sudan. 20.000 Algerier und 15.000 Ägypter sowie 15.000 Sicherheitskräfte runden das Bild ab 8) . Einer qualifiziert sich auf jeden Fall......
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: