WM 2010

  • richtig Blocky - das war schon immer so. Wenn Deutschland verliert, schlagen immer die drauf, die eigentlich nie für Deutschland sind und tun enttäuscht. Damit können wir leben - und umgekehrt Ihrda sicher auch :D

  • Wobei ja noch schlußendlich festzuhalten ist, daß es der Welt immer gut getan hat, wenn Deutschland zweiter Sieger wurde. Und so soll es auch diesmal sein. Es wird einen Besseren geben ... vielleicht schon bald. :P

  • Richtig,es war ein schön rausgespielter Sieg und in seiner Höhe auch völlig verdient.Richtig,Australien war aber auch nicht gerade DER Gegner.
    Trotzdem ein schöner Auftakt UNSERER ;) Mannschaft ins Turnier.
    Die richtigen Gegner warten dann nach überstandener Vorrunde. :D


    EISERN

  • Reklame:
  • Wer soll denn besser sein als Deutschland doch nicht etwa die , die ein Torwartproblem haben. Für die ist spätestens im Achtelfinale schluß. Bye Bye England.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • War das jetzt ein Spruch deiner sauberen Freunde ?( :rofl:


    Da war aber auch einer von Euch bei. :dash Als Klose die erste Chance versemmelte, wollte der den "Scheiß Pollaken" gleich wieder "nach Schlesien" schicken. Bei Union hätten wir ihn ausm Block geworfen, wenn er so über Unioner .... Aber ich war ja gestern zu Gast in der "Deutschland-Kurve", die mit dem Reichsparteitag oder "da träumt der Führer von" ...

  • Ach Gottchen, na so was. Was für Leute du auch kennst. Nicht nur England-Verstrahlte - du nimmst da alles mit. Mein Beileid haste :D


    P.S. Hab dir doch gesagt, du sollst nicht bei der NPD-Zentrale gucken 8)

  • Reklame:
  • Das wird ja immer schlimmer. Lohnt sich nicht wegen Japan - Kamerun ein Thema auf zu machen. Von Italien erwarte ich auch nicht sehr viel. Hoffen wir bei Brasilien oder Spanien auf etwas Fußballkunst - vielleicht haben sie sich gestern etwas abgeguckt.

  • Reklame:
  • tja, die engländer wären froh, wenn sie auch eine hätten, speziell im tor :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die Lösung :schal:


    Fan-Aufstand gegen die Vuvuzela-Nervtröten! Ein Berliner Hobbymusiker weckt jetzt Hoffnung für gestresste Ohren.


    Tobias Herre (41) aus Pankow kann per Computer das Dauergetröte aus dem TV-Signal herausfiltern. Herre: „Mit einer entsprechenden Software ist es ganz einfach, den Grundton der Plastikhörner, ein Ais, herauszufiltern. Der Ton hat eine Frequenz von etwa 233 Hertz. Das Dauer-Brummen ist dann weg, die anderen Geräusche bleiben.“


    Der Netzwerkadministrator der SRH Berlin hat seine Anleitung zum ungestörten WM-Genuss bereits ins Internet gestellt und erklärt: „Ich habe einen Mac Mini und die Software Logic Express 8 benutzt. Ich bin mir sicher, ein paar Freaks stellen in den nächsten Tagen kostenlose Varianten ins Netz. Ich hatte bisher 100 Anrufe und E-Mails, bei allen hat es super funktioniert.“


    Den Anstoß für den Vuzuela-Filter gab Herres 7-jähriger Sohn Edgar. „Ich bin gar kein so großer Fußball-Fan aber mein Knirps. Und wenn er schon alle Spiele guckt, dann bitte für mich ohne diesen Nerv-Ton.“


    Wichtig Software funktioniert derzeit nur mit dem Mac.

  • Jetzt steigt auch die auflagenstärkste Tageszeitung Deutschlands ein
    und sammelt Unterschriften gegen die Vuvuzelas.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…eie-wm/trooot-verbot.html


    Meiner Meinung nach, haben Aber-Millionen Fußballfans die Kultur der Fußball-Afrikaner kennengelernt und es wird Zeit, dass nun auch die Fußball-Asiaten, - Europäer und Amerikaner zeigen bzw. hören lassen können was die so drauf haben!! Eine Fußball-WM ist immer auch ein Austausch von unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen und kein monotones Aufzwängen der Kultur des Ausrichters!! Vielfalt statt Einfalt!

  • Jetzt steigt auch die auflagenstärkste Tageszeitung Deutschlands ein
    und sammelt Unterschriften gegen die Vuvuzelas.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…eie-wm/trooot-verbot.html


    Meiner Meinung nach, haben Aber-Millionen Fußballfans die Kultur der Fußball-Afrikaner kennengelernt und es wird Zeit, dass nun auch die Fußball-Asiaten, - Europäer und Amerikaner zeigen bzw. hören lassen können was die so drauf haben!! Eine Fußball-WM ist immer auch ein Austausch von unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen und kein monotones Aufzwängen der Kultur des Ausrichters!!
    Vielfalt statt Einfalt!


    Wenn doch bloß dieser (richtige) Gedanke immer bei der BLÖD zu Hause wäre ...

  • Jetzt steigt auch die auflagenstärkste Tageszeitung Deutschlands ein
    und sammelt Unterschriften gegen die Vuvuzelas.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…eie-wm/trooot-verbot.html


    Meiner Meinung nach, haben Aber-Millionen Fußballfans die Kultur der Fußball-Afrikaner kennengelernt und es wird Zeit, dass nun auch die Fußball-Asiaten, - Europäer und Amerikaner zeigen bzw. hören lassen können was die so drauf haben!! Eine Fußball-WM ist immer auch ein Austausch von unterschiedlichen Mentalitäten und Kulturen und kein monotones Aufzwängen der Kultur des Ausrichters!! Vielfalt statt Einfalt!


    Die Massenverwendung von diesen Plastikröhren bitte nicht als afrikanische Fußballkultur darstellen ;)
    Eisern :beer

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: