Was ist mit Mosquera los?

  • hallo zille,
    ich habe jjm auch schon stärker gesehen, aber einen entscheidenden zweikampf hat er am samstag gewonnen, er verlängert mit dem kopf glinkers abschlag auf silvio, der dann mit dem kopf zu ede verlängert. dadurch gehen wir 1:0 in führung. es war aber sicher nicht sein stärkster tag.

  • JJM sollte langsam mal aufpassen, dass er nicht sone "heulsuse" ist.. was er da "rumheult" um Sekunden später normal weiterzumachen, gefällt mir-NICHT!!! erinnert mich immer wieder stark an sone Truppe, welche vor kurzem 0:0 bei uns spielte... das was er da samstag teilweise wieder abzog war nicht schön und wirft immer wieder ein schlechtes Bild auf ihn-leider...

  • Und ist Gästefans ooch schon aujefallen.Und wird dann schnell verallgemeinert.
    Nee Moskito da wandelste mir zu sehr auf üblem Pfad.Bitte lass das!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich bin ein bekennender Freund von JJ, wenn er den Ball annimmt, sich durchwühlt, den tödlichen Pass spielt oder gar selber knipst. Gegen den FSV hat er nach meinem Geschmack schon bei 1. und 2. in beiden Halbzeiten nahezu völlig versagt, Laufbereitschaft war in HZ1 nahe 0, Ballbehandlung und Zweikampferfolg ebenfalls, und wenn es zur Pause noch 0:0 gestanden hätte, dürfte er sich n.m.E. sofort die Trainingsjacke anziehen. Es kann nicht jeder jeden Tag einen guten Tag haben, aber diese gefühlte "Sicherheit" aus einer unveränderten Starting-11 kann ich bzgl. JJ so nicht nachempfinden.


    Sorry, Einzelkritiken sind nicht mein Metier, ich :hail entschuldige mich deshalb vorab für subjektive Sichtweisen, und nein, ich kann es auch nicht besser, bin aber auch nicht ausgebildet.

    John war mit 12 gewonnenen Zweikämpfen am Samstag unser Bester :thumbup:


    Deine Einschätzung bzgl. seiner Laufbereitschaft teile ich nicht. Die war mM nach wie immer ausgezeichnet. Auch sein Passspiel war mit 70% akzeptabel.


    Wenn man ihm nach dem Frankfurt-Spiel etwas "vorwerfen" kann, dann, dass er als Stürmer nicht einen Torschuss abgegeben hat.

  • ja - auch mir fällt Mosquera´s Fallsucht in gleichem Maße auf, wie sie mich mich bei Düsseldorfs Nummer 30 aufregt.
    Konfliktsituation!
    Bitte Mosquito lasst das in Zukunft, denn über Rösler regt man sich ligaweit auf,und auf eenmal haben wir selber so ein Fallobst in den eigenen Reihen! :|
    Oder willst Du Dich bei Kopfstoss-Meier schön tun?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • ja - auch mir fällt Mosquera´s Fallsucht in gleichem Maße auf, wie sie mich mich bei Düsseldorfs Nummer 30 aufregt.
    Konfliktsituation!
    Bitte Mosquito lasst das in Zukunft, denn über Rösler regt man sich ligaweit auf,und auf eenmal haben wir selber so ein Fallobst in den eigenen Reihen!
    Oder willst Du Dich bei Kopfstoss-Meier schön tun?


    Streu mal keene Jerüchte hier.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich bin heilfroh das Terrode wieder spielen kann, denn Konkurenz ist zwar neu für JJ aber belebt das Geschäft. Und ein JJ der erst ab der 60 min. ackert und kämpft kann mehr Freude bringen als das müde Gekicke beim FSV Spiel. Wobei er daran sicherlich allein keine Schuld trägt. Gefühlt jeder zweite Konter wurde abgebrochen, pomadiges Spiel und übertragene Langeweile auf den Rängen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • In der gestrigen Printausgabe des Kicker stand ein interessanter Artikel zum Start der chinesischen Liga. Also, es ist wohl schlimmer noch, als ich vermutet habe:


    " ... dümpelt noch immer auf Drittwelt-Niveau ..."
    "... Vereine müssen ihre Fanclubs bezahlen, damit sich wenigstens ein paar Tausend Zuschauer in den riesigen Stadien verlieren ..."
    "... in ganz China sind weniger als 50 000 Lizenzspieler gelistet ..."
    "... Ligabetrieb gibt es nur in den beiden höchsten Spielklassen ..., Grundlagenarbeit Fehleanzeige ...
    "... Korruption ..."


    Ganz ehrlich, wenn ich auf meine alten Tage (wie z.B. Anelka) noch mal Kasse machen will, o.k. . Aber JJM war doch eher einer der gestreichelt werden wollte, der sowas wie ein Heimatgefühl brauchte, um seine Leistung abrufen zu können und sich zu entwickeln. Ein Berater der ihm dann so etwas empfiehlt, der sollte seinen Job wechseln. Allerdings wüsste ich keine Berufsgruppe in die er hineinwechseln kann. Sorry, aber ich denke, das war für JJM definitiv ein Schritt nach hinten und somit langfristig betrachtet möglicherweise auch finanziell die falsche Entscheidung.


    Der Optimalfall wäre allerdings, wir haben tatsächlich ne knappe Million dafür bekommen und zum Jahreswechsel steht er wieder auf der Matte bei Papa Uwe.

  • Frage an die Statistiker unter uns: gabs sowas im deutschen Fußball schon mal?


    ich glaube aber nicht, daß sich Uwe ohne Not nen Bankdrücker zurückholt, der Zug ist wohl abgefahren.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Michael Thurkstieg mit Mainz auf. Er unterschrieb aber schon vorher einen Vertrag in Cottbus. Dort war er aber sehr unzufrieden u. wechselte ein halbes Jahr spaeter wieder nach Mainz. Ich glaube sogar, dass er ein Teil der faelligen Abloesesumme selber bezahlt hat.

  • Reklame: