Was ist mit Mosquera los?

  • Da er bis Ende 2012 KEINE Spielberechtigung hat ist er in das Reserveteam gerutscht.


    Laut seinem Berater ist diese Information nicht richtig. Angeblich ist er nach einer Verletzung eine Weile in Kolumbien gewesen und zwischenzeitlich wieder nach Changchun zurückgekehrt. Unabhängige Informationen zu dem Thema sind aber leider rar. Zumindest taucht er nicht mehr auf der offiziellen Homepage von Yatai auf...

  • Reklame:
  • Man könnte ja mal in Hamburg nachfragen. :whistling:
    Bei St.Pauli scheint Marius Ebbers nicht mehr gefragt zu sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zumal Nemec heute kein schlechtes Spiel gemacht hat. Ihr schimpft euch Unioner. Das ist langsam einfach nur traurig. Kommt runter von eurem hohen Ross. Wir halten bisher stabil die zweite Liga und Wirtschaften nicht über unsere Verhältnisse und hier gibt es immer wieder irgendwelche Internethelden die meckern und meckern.
    Man geht raus ihr alten Männer und tretet mal wieder gegen mal, geht ins Fitnessstudio oder reagiert euch anderweitig ab.
    Ginge es nicht um meinen und sicherlich auch euren Verein, würde ich ja fast sagen wir müssten mal wieder absteigen.
    Jetzt reißt euch mal zusammen ihr memmen, Investiert vielleicht mal 2,00 Euro und schaut euch auf AF TV den Zusammenschnitt an...oder das Spiel.
    Paderborn war ein guter Gegner. Devensiv haben die sehr sehr gut gestanden. Leider haben die alten Helden hinten alle Chancen verursacht. Als richtiger Unioner aber (leider muss man als jungscher immer öfter die alten belehren), prangert man diese aber nicht an.
    Mir fehlen echt die Worte...außer denen die ich geschrieben habe

  • Reklame:
  • Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurde auf Mossi geschimpft in diesem Forum wie jetzt auf Adam und Terrode. :rolleyes:



    Das stimmt. Aber das wußten wir ja noch nicht, was danach ..... ;(


    Man, der war schnell, elegant, ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • was ich damit sagen will...ich bin vielleicht auch etwas zu aufgebracht über das hier gelesene um über jedes einzelne wort im detail nachzudenken...die "alten" sollten ein Vorbild sein. Man sollte nicht die Tugenden von Pfandbechern lernen...aber meistens ist das doch gehaltvoller.
    ich hoffe wenn die welt untergeht, dann bleiben von uns die pfandbecher dieser saison als archäologische überbleibsel und nicht die geschriebenen worte in diesem forum.


    Ps: verzeiht, wenn hier die ein oder andere verallgemeinerung enthalten ist.

  • Das stimmt. Aber das wußten wir ja noch nicht, was danach ..... ;(


    Man, der war schnell, elegant, ....


    ..und jeder Ballannahme ist ihm im ersten Jahr drei Meter vom Fuss geprahlt. ;) Und auch damals wurde spekuliert, in seinem Vertrag ausgeliehen aus Bremen steht fest verankert der spielt jedes Spiel. ;)

  • Reklame:
  • ..und jeder Ballannahme ist ihm im ersten Jahr drei Meter vom Fuss geprahlt. Und auch damals wurde spekuliert, in seinem Vertrag ausgeliehen aus Bremen steht fest verankert der spielt jedes Spiel.


    jenau und eines jeden urgroßmutter hätte den reingemacht... subjektive fußballexpertisen. :rofl:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • der :hail GROSSE PFANDBECHER :hail soll unser zeichen sein! :D :schal:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: