Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • negativ: das ergebnis, weil ja auch jede niederlage scheisse ist
    positiv: das ergebnis, weil nach es ja nach hälfte eins nach einer herben klatsche aussah. die mannschaft gibt sich nicht auf.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Diese Taktit in der ersten Halbzeit war echt daneben. Eine so unsichere Mannschaft muss man unter Druck setzen und nicht zum Stürmen einladen. Die Saison hat doch gezeigt, das wir nach vorne was drauf haben.


    Das sollte doch nach dem Bremen-Spiel bekannt sein. Wir haben genug Vorsprung vor Platz 16, als dass wir nicht nach vorn spielen sollten können wollen werden dürfen ...
    Nach ner halben Stunde sah das echt böse aus ... , aber wenigstens keine Klatsche.

  • ...also das mit der ersten Halbzeit ist mir ein Rätsel....und wenn Herr Sahin anstatt sich hinzulegen versucht den Ball zu bekommen, machen wir noch den Punkt....Bitte,Bitte,Bitte Kenan spiele Fussball du kannst es und höre endlich mit dem scheiß Bodenturnen auf :!: :!:

  • Reklame:
  • Hätte ich zur Halbzeit nicht erwartet, dass ein Punkt noch so in greifbare Nähe rückt. Kompliment für diese zweite Hälfte. Karim spielt leider deutlich unter seinen Möglichkeiten und heute war eben auch kein Wechselstürmer verfügbar. Aber teuer verkauft beim KSC. Jetzt die Pause und dann freuen wir uns auf das Montagsspiel an der AF.


    EISERN!

  • Entwickelt sich Karim gerade wieder zurück zum Chancentod? Das er eine von den beiden Hundertprozentigen vergibt, kann passieren. Aber alle beide zu versauen... :S

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • ...also das mit der ersten Halbzeit ist mir ein Rätsel....und wenn Herr Sahin anstatt sich hinzulegen versucht den Ball zu bekommen, machen wir noch den Punkt....Bitte,Bitte,Bitte Kenan spiele Fussball du kannst es und höre endlich mit dem scheiß Bodenturnen auf :!: :!:


    Hat mich heute auch am meisten genervt. Nicht mal Karim´s zwei verpatzte Chancen (kann passieren); aber wenn Sahin sich lieber hinschmeißt, anstatt den Ball 2m neben ihn zu holen, wäre heute mindestens ein Punkt drin. Mann, bin ick sauer... :cursing:

  • Hat mich heute auch am meisten genervt. Nicht mal Karim´s zwei verpatzte Chancen (kann passieren); aber wenn Sahin sich lieber hinschmeißt, anstatt den Ball 2m neben ihn zu holen, wäre heute mindestens ein Punkt drin. Mann, bin ick sauer... :cursing:


    genau so sehe ich das auch, genau wie Younga, der in der 93. min sich aufrgt das einer kurz vor dem Ausführen den Ball noch wegschlägt und sich dann beschwert anstatt sofort zu spielen :cursing:
    Karim hat nicht nur heute unterirdisch gespielt, sondern war die letzten Spiele schon nicht dolle!
    Da war MIND. ein Pkt. zu holen,
    aber wer so ne Chancen vergibt, ist selber Schuld.
    Sahin: Bodenturner
    Benjamina: Chancentod
    Biran: verletzt
    Mosquera:verletzt


    also unser Sturm ist nicht doll zur Zeit :wacko:
    und jetzt noch gegen Lautern, Bielefeld, Pauli, bitte bitte spielt so wie 2. Halbzeit
    immer das ganze Spiel in den nächsten Spielen, dann läufts auch :thumbup:

  • Karim sollte sich mal darauf konzentrieren 100 prozentige Chancen reinzumachen als von irgendwelchen Nationalmannschaften zu träumen :cursing: :!:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und das Gelaber vom Durchmarsch muß auch endlich aufhören :dash

  • Reklame:
  • Hat mich heute auch am meisten genervt. Nicht mal Karim´s zwei verpatzte Chancen (kann passieren); aber wenn Sahin sich lieber hinschmeißt, anstatt den Ball 2m neben ihn zu holen, wäre heute mindestens ein Punkt drin. Mann, bin ick sauer... :cursing:


    ohne sahin hätten wir heute aber wohl gar nix gerissen. keinen elfer für uns und auch kein anschlusstreffer. der junge ist gut, aber das rausschinden von frei- bzw. strafstössen muß er natürlich nicht so übertreiben (wobei der elfer ne klare sache war).


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer so schön ein Spiel verlieren kann - steigt letztlich auf. In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, was in der 1. Halbzeit möglich gewesen wäre. Warum das in der 1. HZ nicht so war - keine Ahnung.
    An so einem Tag fühlt man sich jedenfalls schlecht - mies gelaunt - die Kinder nerven - man freut sich nicht aufs DSF - das Essen schmeckt nicht - das Wetter ist deprmierend - mir wird schlecht allein vom Gedanken an RixFass usw.
    Gott sei Dank ist heute Sonntag und das Wochenende neigt sich dem Ende zu!
    Man hat jetzt das Gefühl - es wäre möglich gewesen - wollten die nicht? falsche Taktik? Einstellung? Verschlafen? Grippe? Überheblichkeit?
    Das ist Union - immer wenn es um Rekorde geht - geht es schief.
    Eisernen Sonntag Eúch allen und gute Heimreise den Fans aus Süddeutschland und Berlin!

  • Reklame: