Im Wildpark erlegt - NACH dem Spiel

  • Um mal mit einem bekannten deutschen Moderator zu sprechen..


    " Was war DA denn los - man weiß es nicht " .
    Ich glaube, das charakterisiert dieses Spiel ganz gut.
    Unser gesamtes Team war völlig überfordert mit dem aggressiven Pressing des KSCs ( und gegen Fürth damals )
    Demzufolge 3 Tore kassiert, die unnötig ( insbesondere das 3:0 ) waren.
    Das wird schwer dann, da noch ranzukommen.
    Aber siehe da , in der zweiten Halbzeit NIX mehr vom KSC , GAR NIX !!


    Was war da denn los - man weiß es nicht.


    Auf einmal wie ausgewechselt unsre Jungs ..
    Und wir hätten durchaus gewinnen können, wenn , JA WENN wir unsere Angriffe mal ordentlich ausspielen würden.
    Das fällt mir schon seit einigen Wochen auf, dass wir da erhebliche Defizite haben.


    Nun gut, für das 3:2 können wir uns nichts kaufen, außer den Gedanken nicht aufgesteckt zu haben.
    Mit nunmehr 3 Punkten und 9 Toren Abstand zu Pauli hoffe ich doch, dass die KDV'lerei und die
    ganze Nationalmannschaftskacke endlich aufhört hier und unsere Jungs in Ruhe arbeiten können.


    Positiv hervorheben will ich die LEistung von Glinker und Parensen, die über 90 Minuten KONSTANT weg
    gut waren und die einzigen beiden ( IMO ) waren, die Normalform hatten und bei denen die Körpersprache gestimmt hat.


    Zu den Ausschreitungen oder Randale o.Ä. unmittelbar vor dem Spiel ( wurden im Livethread erwähnt ) werden wir wohl auf
    Augenzeugenberichte warten müssen.


    Wir sind angekommen.


    Eisern Union

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • angekommen in der liga sind wir doch längst. dieser satz ist zum jetzigen zeitpunkt quatsch. wir waren schon lange keine überflieger mehr, genau genommen waren wir das nur einen spieltag lang.
    was ich schade finde, ist, dass uns teams wie fürth und nun ksc immer wieder vormachen, wie erfolgreich pressing ist, und dass neuhaus trotzdem zumeist trantütig ins spiel einsteigen lässt. ist auch gar nicht notwendig, denn wie man an der 2. hz sieht, können wir den anderen auch - und erfolgreich - auf die socken gehen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ein Spiel, was mehr Fragen aufwirft als es Antworten gibt.


    Wichtig ist erstmal, daß wir das Gesicht gewahrt haben, was sich wohl viele von uns in der Pause wünschten. Diese erste Hälfte tat mächtig weh, und zeigte uns schon wie gegen Fürth, wie verwundbar wir doch sind. Da reibt sich das Blauauge (siehe hiesige Tipps vorm Spiel) die Augen.... Wie verunsichert der KSC eigentlich trotz völlig verdienter 3:0-Führung ist, zeigte die 2. Halbzeit. Daß wir dies nicht mit gleicher Münze (Chance = Tor) "heimzahlten", müssen wir an Karim und Kenan heute festmachen, denn ein 4:3 oder gar 5:3 war drin. Verdient wäre aber nur ein Remis gewesen, das wir aber nicht machten. Aber Fragen bleiben, wie man zwei solche Hälften spielen kann... Aber nicht jetzt und heute. UN wird´s schon analylisieren....


    Spülen wir´s runter. Solche Spiele gibts. Kein Weltuntergang.

  • Ein Spiel, was mehr Fragen aufwirft als es Antworten gibt.


    Wichtig ist erstmal, daß wir das Gesicht gewahrt haben, was sich wohl viele von uns in der Pause wünschten. Diese erste Hälfte tat mächtig weh, und zeigte uns schon wie gegen Fürth, wie verwundbar wir doch sind. Da reibt sich das Blauauge (siehe hiesige Tipps vorm Spiel) die Augen.... Wie verunsichert der KSC eigentlich trotz völlig verdienter 3:0-Führung ist, zeigte die 2. Halbzeit. Daß wir dies nicht mit gleicher Münze (Chance = Tor) "heimzahlten", müssen wir an Karim und Kenan heute festmachen, denn ein 4:3 oder gar 5:3 war drin. Verdient wäre aber nur ein Remis gewesen, das wir aber nicht machten. Aber Fragen bleiben, wie man zwei solche Hälften spielen kann... Aber nicht jetzt und heute. UN wird´s schon analylisieren....


    Spülen wir´s runter. Solche Spiele gibts. Kein Weltuntergang.


    oh wie recht du doch hast...wo sind die abgezockten burschen heute in hz 1 gewesen??? was hat neuhaus denen wohl in der hz gesagt das se auf einmal zeigten wie wir gegenhalten bzw. den gegner unter druck setzen können???
    karim muss wieder zu seiner alten lockerheit finden und denn macht er auch den ausgleich ;) ;) letztes jahr gegen die paddelbirnen so cool und heute völlig nervös/ nicht abgezockt genug.... naja mund abwischen, 14 tage zeit die köpfe frei zu bekommen und sich dann ins spitzenspiel gegen den fck die nächsten punkte erspielen;);) :beer :beer

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Wann schafft es die Mannschaft mal über 2 Halbzeiten konzentriert Fußball zuspielen?
    Und Karim, eine 100% muss man auch mal machen, denn eine 150% gibt es nicht.
    Schade da war heute mehr drin, wie auch gegen Führt und …………


    Aber nicht aufstecken, wir sind weiter in der Spur.


    EISERN der Kaffeekay

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame:
  • Was gibt es da lange zu bewerten und zu überlegen.


    Hat doch jeder gesehen was passiert ist.


    Wie gegen Fürth die 1. Halbzeit janz klar nach dem Motto "wird schon irgendwie gehen" verpennt...
    Da is es och völlig Latte ob Karim dit 3:3 uffm Schlappen hatte, dit Game ging in Halbzeit 1 verloren.


    Schade, war absolut unnötig, weil vermeidbar.


    PS:
    In der Liga gewinnst du, egal gegen welches Team, maximal mit gaaaaanz viel Glück, wenn de nicht von Anfang an 110% gibst.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Da is es och völlig Latte ob Karim dit 3:3 uffm Schlappen hatte, dit Game ging in Halbzeit 1 verloren.

    Na, na, na.....
    Latte bin ick! :opi: Weniger fallen, weniger von der WM in Südafrika träumen, weniger von der 1.BL labern und daran denken, daß man als Aufsteiger arbeiten muß, von der 1. Minute an :opi:

  • Ach, so ´ne Spritztour auf St. Pauli macht auch mal die Köpfe frei.... 8)



    Das amcht was anderes frei, nur nicht den Kopf xD

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Habe heute, am 12, Spieltag eine volle Halbzeit lang einen echten Aufsteiger gesehen (mutlos, planlos, unkonzentriert).
    Freue mich, dass ich so lange darauf warten musste und dass es nach 45 Minuten vorbei war. Die Niederlage an sich war extrem ärgerlich.
    @Karim: Es wird mal wieder Zeit, oder??

  • Wann kapiert es unsere Mannschaft endlich, dass in dieser Liga 45 Minuten Fußballspielen pro Spiel nicht ausreichen (Duisburg, Fürth, Karlsruhe...) Nur so kann man UNNÖTIGE Punktverluste vermeiden. :cursing:

  • Wann kapiert es unsere Mannschaft endlich, dass in dieser Liga 45 Minuten Fußballspielen pro Spiel nicht ausreichen (Duisburg, Fürth, Karlsruhe...) Nur so kann man UNNÖTIGE Punktverluste vermeiden. :cursing:


    Wenn die Mannschaft so verplant ist wie du sie gerade darstellst erklär mir warum sie auf Platz 4 stehen und nicht auf Platz 18.

  • Reklame:
  • Skorpio, du solltest vielleicht nicht in jeder Äußerung die kritikbehaftet ist einen allgemeinen
    Rundumschlag bzw. den worst-case sehen..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Zu den Ausschreitungen oder Randale o.Ä. unmittelbar vor dem Spiel


    Randale :)
    So genau habe ich das nicht mitbekommen.Es sah so aus das unsere Jugend da eine Fahne befestigt haben was die B++++ nicht so gut fanden,da sie nicht ihre Videoaufnahmen machen konnten.Die wurde von den Security Deppen sehr unsanft entfernt.
    Kann aber auch nur sein das,dass Banner die Werbung verdeckte.Mal abwarten was die Jungs dazu sagen wenn sie wieder zuhause sind.

  • Randale????


    Der war gut. Soweit ich das beurteilen kann, war es so, dass die Banner nicht an den Zaun ran sollten. Warum weiß wohl keiner......
    Also mussten die ganzen Banner auf den Rasen davor gelegt werden.....WIE SINNVOLL............Kan man dann gut sehen VOM HUBSCHRAUBER AUS.
    Jedenfalls hatte man sich kurzfristig entschlossen die Dinger lieber wiederzuholen, als so besch... hinzulegen. Als die schlauen Ordner sich jedoch einige Banner unter den Nagel rissen und sich aus dem Staub machen wollten, wurde kurz mal Nachdruck verliehen, dass die Dinger wieder zurückkommen. Und Schlußendlich.......................WAREN SIE DOCH AM ZAUN. Also nix Randale.


    Am Besten fand ick aber die KSCTypen im Nachbarblock mit der Sachsen Fahne ?( ?( Was die uns sagen wollten, keene Ahnung.


    Ansonsten War es trotz verpennter 1. HZ ein gelungener Ausflug mit BRIGADE BAVARIA :thumbup: :thumbup:

  • Reklame: