• :thumbup:

  • Was mich etwas nervt, ist die Selbstverliebtheit des Hamburger "Kult-Klubs". Beispiel Stadionfrage. Sowohl Präsident, Trainer und Fanbeauftragter vermitteln der Öffentlichkeit seit Wochen, dass das Millerntor nach Vollendung der Baumaßnahmen DAS Stadion in Deutschland sein wird, welches den prozentual höchsten Stehplatzanteil haben wird. Diese Behauptung wird auch durch stetiges Wiederholen, nachzulesen in der Hamburger Morgenpost, dem Focus und 11Freunde, nicht korrekter.
    Hin und wieder über den eigenen Tellerrand hinausschauen und die Arbeit anderer respektieren kann doch nicht so schwer sein.


    Ansonsten viel Spaß in Liga !


    Glaube genau so sehen das mittlerweile auch einige bei Union. Kann das nur unterschreiben. :thumbup: Dieses ganze Kultgequatsche um den Verein finde ich nicht gut und man ist nicht Kult nur weil die Medien es einen einreden. Viele Pauli Fans können für diese Entwicklung nichts aber die Fanstruktur hat sich nunmal so verändert. Ist zum Teil bei uns ja ähnlich oder woher kommen auf einmal die 8000 die wir vor vier Jahren noch nicht hatten? ?(


    An der Geburtenrate kann es nicht liegen oder? :whistling: Ich hoffe wir können diesen Schnitt weiter halten, denn ohne diese Stimmung zu Hause wären da am Ende vielleicht ein paar Punkte weniger rausgekommen und wir abgestiegen. Wir Fans sind das größte Kapital des Vereins und dessen müssen wir Fans uns immer wieder bewusst werden auch wenn die Meinungen hier/auf den Rängen zum Teil ziemlich auseinander gehen. Letztendlich verbindet uns alle irgendwie was und zwar die Liebe zum 1.FC Union Berlin. :love:

  • Glückwunsch zum Aufstieg und gleichzeitig ein Danke, dass ich in der nächsten Saison keine Anfeuerung der Leute neben mir im Block für den gegnerischen Verein hören muss. :thumbdown:


    Tschüß und viel Glück St.Pauli :!:

  • Glückwunsch zum Aufstieg und gleichzeitig ein Danke, dass ich in der nächsten Saison keine Anfeuerung der Leute neben mir im Block für den gegnerischen Verein hören muss. :thumbdown:


    Tschüß und viel Glück St.Pauli :!:


    Warum...wir spielen doch in der nächsten Saison gegen unsere große Stadtoma Hertha :rolleyes:


    Ich finde es persönlich Schade, dass der FC St. Pauli und ebenso Kaiserslautern weg sind. Dafür wieder einmal ein schönes Zonenspiel gegen Aue. Freue mich jetzt schon tierisch auf die 1000 Polizisten, Juden-Berlinrufe und alkoholfreies Bier. Eben ein richtig schnuckeliges Fußballspiel, wie man es erleben möchte. Ich kann Dich verstehen, dass zu überschwängliche Jubelarien auf andere Vereine wurmen können, nur nehme ich das fast schon wieder gerne in Kauf, gegenüber Zonenspielen oder Ausflügen nach Ingolstadt.

  • Der Tausch am unteren Tabellenende stimmt mich eigentlich recht froh. Statt Ahlen und Koblenz nun (endlich/hoffentlich) wieder die Osnasen und die Strahlenden von der Wismut. Rostock bleibt in der Reli gegen Ingolstadt obenauf. Alles gut also.


    Die "Verluste" nach oben schmerzen da schon mehr, auch wenn wir im Gegenzug das Stadtderby bekommen. Wer will schon Bochum oder Freiburg. Dann doch bitte - aus Gründen der Attraktivität - wenigstens noch die Clubberer. Wäre ja übrigens auch für Süddeutschland ein echter Relegationskracher: Augschburg gegen den Club.

  • Reklame:
  • ...so jetzt könnte der fred in das allgemeine fußballthema verschoben werden,da könnt ihr euch dann mit eure pauliaffinität weiter austoben,ich kann damit überhaupt nichts anfangen...

  • ...so jetzt könnte der fred in das allgemeine fußballthema verschoben werden,da könnt ihr euch dann mit eure pauliaffinität weiter austoben,ich kann damit überhaupt nichts anfangen...


    Echt jetzt? Gut, daß Du das sagst. Ist mir noch nie aufgefallen...



    Gab's überhaupt nen Thread, in dem die Worte "St.Pauli" vorkamen und Du das nicht mindestens zweimal "nebenbei" hast fallen lassen?
    Zum Einwand: Unter "Rund um Union" hat das tatsächlich nix verloren...

  • Echt jetzt? Gut, daß Du das sagst. Ist mir noch nie aufgefallen...



    Gab's überhaupt nen Thread, in dem die Worte "St.Pauli" vorkamen und Du das nicht mindestens zweimal "nebenbei" hast fallen lassen?
    Zum Einwand: Unter "Rund um Union" hat das tatsächlich nix verloren...

    ...und hier nochmal extra für dich ;) ,mir geht diese pauli-schleimerei richtig auf´n sack!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Echt jetzt? Gut, daß Du das sagst. Ist mir noch nie aufgefallen...


    Gab's überhaupt nen Thread, in dem die Worte "St.Pauli" vorkamen und Du das nicht mindestens zweimal "nebenbei" hast fallen lassen?

    Hey Duck - Glückwunsch zum Aufstieg, trink ein Astra für mich mit. :beer


    Ich freu mich für euch, und sei mal ehrlich: Von bestimmten Leuten aus diesem Forum wollt ihr doch nicht wirklich Beifall bekommen oder? :rolleyes: ;)

  • Hey Duck - Glückwunsch zum Aufstieg, trink ein Astra für mich mit. :beer


    Ich freu mich für euch, und sei mal ehrlich: Von bestimmten Leuten aus diesem Forum wollt ihr doch nicht wirklich Beifall bekommen oder? :rolleyes: ;)


    Haste ja recht. Wir bringen ja nur Politik ins Stadion. Politik ist ja, wenn man was gegen rechts sagt...


    Achso, schau mal hier: Aux Armes in Fürth

  • Reklame: