So, Herr Neuhaus

  • mag sich auch unser andré immer wieder verrenen an seiner dickköpfigkeit, eines aber ist sicher: er ist ein guter mensch! :!:


    Na daran zweifelt ja keiner und die zahlreichen Reaktionen sind ja auch nur so zu begründen. Bei anderen Menschen, die manchmal ähnlich gegen einzelne Personen mobil gemacht haben, hat man sich die Mühe doch gar nicht mehr gemacht. Es ist halt nur schade, dass der Beschwörer von Unionugenden nun selbst ein paar wichtige verletzt. Um mehr gehts doch nicht.

  • @Kibi: Wenigstens bleiben sowohl André und ick bei unseren Namen hier im Forum und versuchen unsere Meinungen zumindest erklärend (!) an den Mann zu bringen. Klappt bestimmt nicht immer, ist aber doch wohl allemal besser, als insgeheim (und versteckt) Vorwürfe zu machen. Zum Beispiel unseren Leuten am Ruder vor nicht allzu langer Zeit glatt vorzuwerfen, den Rechtsradikalen Tür und Tor zu öffnen und Union insgeheim rechts unterwandern zu lassen... Oder aktuell den PROGRAMMierern vorauseilenden Gehorsam und anderen im Hintergrund Zensur zu unterstellen... Dann doch lieber mit einer gewissen Sturheit, aber dafür OFFEN diskutieren wa? Eben!

    SO ISSES ! :D




    Chr!s 8| :wacko:

  • Reklame:
  • so, Herr Neuhaus... dann auf 2 weitere tolle Jahre :schal: :thumbup:


    Tja der Herthaner "bloo" fand das noch vor nich allzu langer Zeit alles bissl eigenartig und nun kam es, wie vorrausgesagt. :D
    Wir machen eben alles in Ruhe fest, eh es die Medien mal wissen dürfen. Sehr schön, fehlt nur noch der Jan, aber das wird im Trainingslager auch noch. Auch wenn sich André jetz in den Hintern beißt und da kein Platz für Pele Wollitz is, mich freuts und UN hat nich gerade wenig Erfolg an der derzeitigen Unbekümmertheit. Die 2Jahre hat er sich also verdient. :thumbup:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Wollitz? Hyballa? Nein, danke.


    Die Kontinuität auf der Trainerposition ist gut für den Verein und UN der richtige Trainer für uns. Seit fünf Jahren geht es, wenn auch mit Rückschlägen, stetig bergauf. Wenn man bedenkt, daß wir einen relativ flachen Etat haben, stehen wir im Moment beinahe optimal da.


    Also: Gratulation und eisern Union, Uwe und auf zwei weitere erfolgreiche Jahre! :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Ist das jetzt - bei den von UN wiederholt geäußerten Ambitionen - die antizipierte Saisonzielvorgabe für 2012/2013???


    Wie auch immer, mich freut die längerfristige Zusammenarbeit mit unserm Trainer- spätestens seit er seine Sturheit gegen ein schelmenhaftes Lächeln eintauschen konnte.

  • Von mir ooch den Daumen hoch, hoffe dass jetzt Glinke folgt dann bin ick ooch richtig zufrieden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Uns Uwe :schal: , schön, dass Du weiter bei uns bleibst (und der Abwehr in absehbarer Zeit das oft viel zu lange, riskante Quergespiele vor unserem Strafraum austreiben wirst ;) ) - auf weitere erfolgreiche Jahre!

  • Wenn man sich die Vertragslaufzeiten unserer Spieler ansieht, so erkennt man, daß die Mannschaft auch in der nächsten Saison weitgehend unverändert zusammenbleibt. In diesem Zusammenhang ist es hervorragend, daß nun auch Uwe Neuhaus diese Spieler weiter bis 2014 trainiert. Und es erscheint logisch, daß während der folgenden zwei Spielzeiten noch höhere Ziele angestrebt werden, d.h. Platz 1-3, möglichst Aufstieg in die 1.Bundesliga. Die Bausaison 2012/13 ist ein gutes Omen, wenn wir bauen, steigen wir auf :D . Diskussionen darüber, ob wir in die 1.Bundesliga wollen, sie wirtschaftlich verkraften oder nicht, erübrigen sich. Ich erwarte von den Trainern und Spielern, daß sie den höchstmöglichen sportlichen Erfolg anstreben, da ergibt sich so ein Ziel von selbst. Und nach einer Platzierung 5 bis 9 in diesem Jahr, kann das Ziel im nächsten Jahr nur heißen: Platz 1 bis 4 !


    In dieser Saison hängt es von den beiden folgenden Spielen ab, ob der Relegationsplatz noch in Reichweite gelangt. Düsseldorf und Eintracht Frankfurt werden direkt aufsteigen, da bin ich mir sicher. Um Platz 3 kämpfen St. Pauli, Fürth und Paderborn. Zwei Siege bis zur Winterpause und auch für uns (ebenso für 1860 München und Braunschweig), könnte Platz 3 noch interessant werden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit doch gering, gleich vier Mannschaften noch zu überholen. Für den Zuschauerschnitt wäre es sehr gut, allein wenn man bedenkt gegen wen wir in der Rückrunde zuhause noch spielen.


    Einen Aufstieg gibt es dieses Jahr hoffentlich und der ist auch sehr wahrscheinlich. Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Regionalliga, also von DDR-Liga Staffel B in die Oberliga :D Und Aufstiege feiern ist sowieso am schönsten !


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame: