So, Herr Neuhaus

  • gutem morgen ,muss mich erstmal bei allen hier im forum entschuldigen für diese fürchterliche rechtschreibung und meine schriftform (ALLES IN KLEIN) ,schön ist dass hier welche glauben dass uwe neuhaus sich eure völlig berechtigte kritik (nach dem zweiten spieltag) zu herzen genommen hat und die ganze mannschaft umgestellt hat ,ich hoffe dass wir jetzt alle spiele gewinnen werden damit er endlich seine ruhe von euch hat ,so einen schönen sonntag euch allen und am montag sollten einige mal wieder zu ihrem psychologen gehen ....


    das hieße aufstieg. willst du das wirklich? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • [quote='ceule','index.php?page=Thread&postID=278005#post278005']gutem morgen ,muss mich erstmal bei allen hier im forum entschuldigen für diese fürchterliche rechtschreibung und meine schriftform (ALLES IN KLEIN) ,schön ist dass hier welche glauben dass uwe neuhaus sich eure völlig berechtigte kritik (nach dem zweiten spieltag) zu herzen genommen hat und die ganze mannschaft umgestellt hat ,ich hoffe dass wir jetzt alle spiele gewinnen werden damit er endlich seine ruhe von euch hat ,so einen schönen sonntag euch allen und am montag sollten einige mal wieder zu ihrem psychologen gehen ....



    @ ceule ....

    punkt 1 ....es wird wahrgenommen...natürlich nicht, wenn man sich in den block stellt und UN raus brüllt(nach 1 minute lol)!!! die presse hat öfters erwähnt, dass die stimmung in den foren sehr kritisch ist und alles genau betrachtet wird, wenn man natürlich nur unsachlichen müll schreibt, wird es keiner hören, aber die presse hat es gehört !!! da wirklich viel hier, in guten meinungen gepostet wurde UND AUCH BEGRÜNDET....das ist also der 1 punkt...aber der 2 ist noch besser...fantreffen mit UN ....ein fan fragte doch sehr kritische sachen...UN antwort....deine name ist nicht zufällig so und so im forum???? hahahaha der fragensteller wurde etwas rot ....sagte seinen name hier und UN sagte ah ja....der also...alle lachten, weil es als scherz betrachtet wurde....aber woher weiß UN einen namen...???? wahrscheinlich...weil doch mal meinungen eingesammelt werden....nicht um sich tipps zu holen...das wäre blödsinn...aber pfertzel war schlecht....2X6 war schlecht....hast du es im letzten spiel gesehen???? ich nicht.....also...denk einfach drüber nach....und vllt kannst du etwas wahrheit in meinen aussagen finden....

  • Reklame:
  • ... spielte heute wieder in der 2. ? Hat er das schon öfter ?
    Oder kann es sein, dass er doch wieder eine mögliche Option darstellt ?


    Ich habe mich auch sehr darüber gefreut.........


    entweder wird er wieder eine Option, oder aber er findet damit einen anderen Verein...... Die erste Variante wäre mir lieber :hail

  • "kicker: Pfertzel und Zoundi auf der Bank, Karl noch unbeständig, Silvio mit Anpassungsproblemen: Warum sind Ihre Neuzugänge noch nicht angekommen?
    Neuhaus: Es wäre ein bisschen vermessen, von ihnen zu erwarten, dass sie die Mannschaft in die Spur bringen...."


    Ach ja 8| und wieso klappt es nach 2-3 TAGE bei andere "Giganten" wie FSV, DD etc. ?(

  • Reklame:
  • "kicker: Pfertzel und Zoundi auf der Bank, Karl noch unbeständig, Silvio mit Anpassungsproblemen: Warum sind Ihre Neuzugänge noch nicht angekommen?
    Neuhaus: Es wäre ein bisschen vermessen, von ihnen zu erwarten, dass sie die Mannschaft in die Spur bringen...."


    Ach ja 8| und wieso klappt es nach 2-3 TAGE bei andere "Giganten" wie FSV, DD etc. ?(


    Eine Ausrede für Blauaugen ;)
    Bestes Bespiel dagegen ist Knoll ... ein Berliner :wacko:



    Darüber hinaus hat UN ja angekündigt das Pfertzel und Madouni hinten rein rücken.
    Ich würde mich sehr über eine kämpferisch-engagierte und fehlerfreie Leistung der zwei Oldys` freuen.
    Wir brauchen das "dahinten" UNbedingt ... steht die Abwehr gegen Bochum nicht, so machen uns Aydin und Freier nackig ...

  • dieser Trainerfux... :whistling:


    Stellt erst den schwächeren Silvio auf,um ein Elfer rein zumachen, und wechselt den stärkere JJM rein um den Sieg klar zu machen.


    Einfach GENIAL :rofl: :thumbup:


    Auch hier, WEITER SO :!: :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame: