Paulikarten

  • Obwohl ja noch nicht mal das genaue Datum feststeht, scheint es einen Run auf Karten für dieses Spiel zu geben.Allein die Tatsache, daß es nur 2 Karten für Mitglieder gibt, belegt dieses.
    Da ich den Zeilen nicht entnehmen konnte, daß es ein "Sicherheitsspiel" ist, gehe ich davon aus, daß es Karten im vollen Umfang gibt.Zieht man das Gästekontigent ab, bleiben also ca. 17000 Karten.Sponsoren etc.+ wir waren noch nie an ADAF, tun ein übriges.
    Bei 6000 Mitgliedern kann man davon ausgehen,daß es kaum noch Karten im freiem Verkauf gibt.
    Ich denke, daß auch etliche Paulianer sich noch Karten besorgen wollen.


    Also ein frühes Anstellen am Montag sollte auf alle Fälle lohnen.. :thumbup: ............vllt.bleiben ja auch schon einige vom Sonntagsspiel da..... :D :D

  • Obwohl ja noch nicht mal das genaue Datum feststeht, scheint es einen Run auf Karten für dieses Spiel zu geben.Allein die Tatsache, daß es nur 2 Karten für Mitglieder gibt, belegt dieses.
    Da ich den Zeilen nicht entnehmen konnte, daß es ein "Sicherheitsspiel" ist, gehe ich davon aus, daß es Karten im vollen Umfang gibt.Zieht man das Gästekontigent ab, bleiben also ca. 17000 Karten.Sponsoren etc.+ wir waren noch nie an ADAF, tun ein übriges.
    Bei 6000 Mitgliedern kann man davon ausgehen,daß es kaum noch Karten im freiem Verkauf gibt.
    Ich denke, daß auch etliche Paulianer sich noch Karten besorgen wollen.


    Also ein frühes Anstellen am Montag sollte auf alle Fälle lohnen.. :thumbup: ............vllt.bleiben ja auch schon einige vom Sonntagsspiel da..... :D :D


    wie lang ist denn die Schlange, geht es................???

  • Als ich vorhin mit meinem Fahrschul-LKW an der Geschäftsstelle vorbeigefahren bin war da nichts von einer Schlange zu sehen. Da war es so ca. 11 Uhr

  • Reklame:
  • Die Kontrolle der Ausweise/Vollmachten findet in einem separaten Raum statt. Dadurch gehts dann beim Verkauf zügig voran.


    Gerade zurück - war ein ständiges Kommen und Gehen - aber keine Schlangen. :thumbup:

    die Kontrolle war so streng, dass Leute, die monatlich ihre Beiträge seit Jahren selbst überweisen und dies nicht bis zum 5. des Monats erledigt haben, vor Ort den Mitgliedsbeitrag für März sofort entrichten sollten, zumal es unseren (?) Verein bisher nicht gestört hat.... langsam wird das alles nur noch peinlich und nicht mehr nachvollziehbar. Somit wird der Platz im Sektor 3 für neue Zuschauerschichten frei gehalten. :evil: :thumbdown:
    Mich wollten sie somit dort nicht mehr haben.

  • Warum läßt Du es nicht abbuchen? Mach ick schon immer so und habe somit keine Probleme. Überweisungen nutze ick nur bei Summen, welche variieren (z.B. Telefonrechnung). Da muß ick den Überblck behalten. Die Mitgliedsbeiträge sind doch immer gleich - da brauch ick doch nischt kontrollieren.

  • Reklame:
  • [/quote] Somit wird der Platz im Sektor 3 für neue Zuschauerschichten frei gehalten. :evil: :thumbdown:
    Mich wollten sie somit dort nicht mehr haben.[/quote]


    wie im Hinspiel

    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • :opi: Und vergeßt nicht, Euch bei den Paulianern ehrlich zu machen, die Euch im Herbst Karten für ihr Heimspiel in deren Blöcken besorgt haben. Ich denke, wir waren da mehrere Hundert insgesamt ....

  • :opi: Und vergeßt nicht, Euch bei den Paulianern ehrlich zu machen, die Euch im Herbst Karten für ihr Heimspiel in deren Blöcken besorgt haben. Ich denke, wir waren da mehrere Hundert insgesamt ....

    Ich möchte die aber nicht neben mir stehen haben X(

  • Reklame:
  • Der Verkauf ist bis jetzt nur an Vereinsmitglieder oder? Das man Einzelkarten erst am 22.03 erwerben kann und davor im Vierpack bloss find ich ziemlich bescheiden. :thumbdown: Vor dem Umbau hatte man beim Ticketverkauf keine Probleme jetzt wird das alles "bestens" vermarktet. Keine Frage Mitglieder sollten VVK Recht haben aber dann so eine "Viererpack Aktion". :rolleyes: Es soll Leute geben die nicht an allen Terminen Zeit haben und ein Ticket zu kaufen für einen Termin wo man nicht kann nur um ein anderes Spiel zu sehen macht keinen Sinn.

  • die Kontrolle war so streng, dass Leute, die monatlich ihre Beiträge seit Jahren selbst überweisen und dies nicht bis zum 5. des Monats erledigt haben, vor Ort den Mitgliedsbeitrag für März sofort entrichten sollten, zumal es unseren (?) Verein bisher nicht gestört hat....


    Wußte nicht, dass unser Verein so großzügig ist, dass der Beitrag bis zum 5. des Monats bezahlt werden kann.
    Aber als "Abbucher" ist man scheinbar nicht auf dem Stand der Dinge ...

  • Der Verkauf ist bis jetzt nur an Vereinsmitglieder oder? Das man Einzelkarten erst am 22.03 erwerben kann und davor im Vierpack bloss find ich ziemlich bescheiden. :thumbdown: Vor dem Umbau hatte man beim Ticketverkauf keine Probleme jetzt wird das alles "bestens" vermarktet. Keine Frage Mitglieder sollten VVK Recht haben aber dann so eine "Viererpack Aktion". :rolleyes: Es soll Leute geben die nicht an allen Terminen Zeit haben und ein Ticket zu kaufen für einen Termin wo man nicht kann nur um ein anderes Spiel zu sehen macht keinen Sinn.


    Ähm...aber in der Meldung vom Verein steht können und nicht müssen ;)


    Ab Samstag, 13. März 2010 können alle Unioner das „Final-Quartett“ erwerben. Dieses Viererpaket umfasst die letzten vier Heimspiele des 1. FC Union Berlin


    und wenn danach noch tickets übrig sind, gehen die in den freien Verkauf. Na First Come, first serve, eben! Ist doch auch für den Verein und für die Planung besser. Und wer sich daran stört, kann doch Mitglied werden oder sich ne Dauerkarte kaufen. Jedesmal das gleiche ;)

  • Ähm...aber in der Meldung vom Verein steht können und nicht müssen ;)


    Das ist ja sowieso klar. :P ;)

    Und wer sich daran stört, kann doch Mitglied werden oder sich ne Dauerkarte kaufen. Jedesmal das gleiche ;)


    Wegen zwei, drei Spielen im Jahr bei denen man schwer ne Karte bekommt ne DK lohnt nicht, zumal bei Montagsspielen und Samstagsspielen ich leider sowieso nie kann. Danke an das DSF und die DFL. :thumbup: Mitglied bei zwei Vereinen ist nicht ganz billig da muss man halt Prioritäten setzen ob man selbst spielen möchte oder schauen will.


    Wenns mit Pauli nichts wird dann wenigstens nochmal CB auswärts diese Saison. :thumbup:

  • Reklame: