Paulikarten

  • Kann mir nur vorstellen, das es durch das Auktionsformat kein Schwarzmarkthandel ist. Kann ja auch theoretisch passieren, das die Karten für 1,50 weggehen.


    Das ist Schwarzmarkt und zwar vom feinsten. :cursing: Der HSV und BVB punkten gegen Ticketschieber.klick mich
    Mir geht das schon lange auf die Eier und was Fans den Bayern z.B. wert sind sieht man daran, dass die Münchner sogar mit "Viagogo" zusammenarbeiten. "Ihr und euere sch.. Stimmung..."


    Bei Union kann man ja mittlerweile ja auch online tickets erwerben allerdings nicht für jedes Spiel. :thumbup: Fussball sollte nicht zum Kasperletheater mutieren aber viele "Fans" stehen auf sowas ja. So siehts bei ManU aus.klick mich Interessanter Artikel welcher zeigt wie sehr der Einfluss von außen ein Unternehmen (Verein) schädigen kann. Man sollte nie vergessen wo man herkommt aber genau das ist geschehen.


    Bei Pauli ist auch nicht alles gold was glänzt und die Ticketpreise wurden dort auch angehoben aber das wird bei uns auch geschehen weil wir den Etat erhöhen wollen/müssen.


  • meine sind auch noch nicht da, die ich anfang letzter woche bezahlt habe, abba ich bin da noch ganz ruhig ... :)

  • Reklame:
  • Kann leider nicht zu Pauli kommen und würd meine Karte (Gegengrade) deshalb abgeben. Zum Erwerbspreis, versteht sich. Übergabe der Karte vorzugsweise beim Karlsruhe-Spiel. Bei Interesse -> PN.

  • Reklame:
  • ein Kumpel aus HH(Unioner) hat auch noch nicht, soll aber jetzt passieren............. :rolleyes:

    So langsam werde ich auch nervös - habe Karten damals Mitglieder-/Dauerkarteninhaberverkaufstagen geordert und bezahlt, bis jetzt aber noch nichts in der Post. Wie ist die Lage bei den anderen Betroffenen??

  • Reklame:
  • wem fällt was auf, wenn er sich dieses angebot bei ebay anschaut?



    Betrug?! soll man den verkäufer melden und die bietenden warnen?

  • du meinst, gefälschte karten, weil ISP noch drauf ist? keine ahnung, könnte sein...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • yup, genau deswegen. ich hab keine ahnung, ob das bei den vip-tickets so üblich ist, die alten sposoren noch rauf zudrucken, aber nach dem was mit ISP ablief doch sehr bedenklich ... oder?
    auf unseren tickets steht jedenfalls kfzteile24 als hauptsponsor.


    kennt sich sonst jemand mit den vip's aus?

  • Frage doch mal auf der Geschäftsstelle nach oder sende ihnen den Link mit deiner Frage, geht vielleicht schneller als auf eine Antwort vor Ort zu warten.

  • yup, genau deswegen. ich hab keine ahnung, ob das bei den vip-tickets so üblich ist, die alten sposoren noch rauf zudrucken, aber nach dem was mit ISP ablief doch sehr bedenklich ... oder?
    auf unseren tickets steht jedenfalls kfzteile24 als hauptsponsor.


    kennt sich sonst jemand mit den vip's aus?


    Das kommt drauf an. Wir haben teilweise die 2 Karten je Spiel für ein Jahr im Voraus bekommen. Das bedeutet natürlich, dass die Sponsoren zum Zeitpunkt beim Druck drauf waren. Ist - denke ich - also alles in Ordnung, was natürlich nicht heißt, dass die Dinger nicht gefälscht sein können :D


    Da es sich dabei also offensichtlich um Sponsorentickets handeln muss, kann man auch ganz wunderbar, aufgrund der Angaben zu den Sitzreihen, erfahren, welcher Sponsor sich gerne eine goldene Nase verdienen mag ;)

  • Reklame: