Arbeit nervt!

  • Schön, daß wir noch ein wenig Abstand zu den Abstiegsrängen haben, dann gäb es so ein Thema bestimmt nicht. Wer nichts zum meckern hat.......

  • Aber Hallo!!!!


    Chr. Arbeit macht seinen Job nun wirklich nicht schlecht...., denn die Stimmung im Stadion kommt zwar von den Fans, aber wirkungsvoll auch von Ihm....!!! Und ob´s ein anderer besser kann als er oder aber unser Meister Rolle...., mag ich bezweifeln.... :cursing: :cursing: :cursing:


    Also, für Kritik an Ihm bin ich nicht zu haben.....


    und damit :closed :closed :closed

  • Reklame:
  • Die Sinnentleerung unseres jahrzehntealten Schlachtrufs, indem eine einzelne Person entschieden hat, das Publikum rituell reflexartig Spiel für Spiel zu animieren, entspricht sicher nicht dem Selbstverständnis unserer Fanszene.
    Und sonst gilt für diese Position: Weniger ist mehr!

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • ... übrigens, kann mir nicht erinnern das solche Anti Attacken auf ein Deutsche Spieler ohne Migration Hintergründe gaben ?
    Aber vielleicht habe ich es vergessen ???


    Die Bemerkung zu Sahin war 100% RICHTIG !


    Ob man endlose Eisern Union bzw. Fußballgott rufen muss/soll ? Die MEHRHEIT auf jeden Fall macht mit ! 8)

  • woah, was denn hier los?
    ohne Christian und seine Arbeit wäre so ein Nachmittag im Wohnzimmer nur halb so schön. und wenn der unruhestifter der ansicht ist es besser zu können, dann soll er sich mal am mikrofon betätigen.
    ich wette niemand hier hätte den hintern in der hose und die stimme in der kehle ein so inbrünstiges u.n.v.e.u. herauszuholen.


    meine güte. erst die reiberein wegen uwe neuhaus und nun schießt man sich auf christian ein. irgendwann sollte auch mal gut sein.
    wem es nicht passt, der soll einfach weghören!


    proArbeit :D

  • Reklame:
  • ... übrigens, kann mir nicht erinnern das solche Anti Attacken auf ein Deutsche Spieler ohne Migration Hintergründe gaben ?
    Aber vielleicht habe ich es vergessen ???


    Die Bemerkung zu Sahin war 100% RICHTIG !


    Ob man endlose Eisern Union bzw. Fußballgott rufen muss/soll ? Die MEHRHEIT auf jeden Fall macht mit ! 8)


    was ist denn das fürn quatsch..was hat denn das zu heissen, was willste denn da unterstellen????


    sone schwalben haben bei unne nichts zu suchen.. punkt. vielleicht erinnerste dich wie baume das 3:3 damals gegen nürnberg gemacht hast,da wurde er gefoult..aber er rennt weiter und macht ihn.. kämpfen heisst das zauberwort..

  • sone schwalben haben bei unne nichts zu suchen.. punkt.


    wer bestimmt das? Du?
    Langsam reichts......ich muß mir wohl immer wieder in Erinnerung rufen, dass hier nur ein ganz ganz kleiner Teil Unioner schreibt, damit ich das alles nicht so ernst nehme.

  • wer bestimmt das? Du?
    Langsam reichts......ich muß mir wohl immer wieder in Erinnerung rufen, dass hier nur ein ganz ganz kleiner Teil Unioner schreibt, damit ich das alles nicht so ernst nehme.


    genau, die minderheit der fanszene, dass hast du schonmal richtig erkannt. viele aber denken durch ihre meinung hier im board die unionfamilie bestimmen zu können. mit ihrer eingefleischten meinung....unabhängig aber davon, wenn ein spieler bewusst immer wieder probiert durch flugeinlagen einen vorteil herauszuholen, dadurch wiederholt bestraft wird, gehört dieser gesperrt und ist nicht würdig, wie ja viele hier immer schreiben, ein unioner zu sein!

  • Reklame:
  • wer bestimmt das? Du?
    Langsam reichts......ich muß mir wohl immer wieder in Erinnerung rufen, dass hier nur ein ganz ganz kleiner Teil Unioner schreibt, damit ich das alles nicht so ernst nehme.


    es reicht wirklich langsam. schwalben gibt es bei JEDEM spiel, egal welche liga!
    da kann einem echt das leckre abendbrot wieder hochkommen, wenn ich so einen absoluten unsinn lese. wer es besser kann ... ausrüstung an und ab auf'n platz. immer diese "klugscheißer" hier :rolleyes:

  • Für die paar Herrschaften die hier gegen Ch. Arbeit schießen , versucht doch mal das persönliche Gespräch mit ihm zu suchen. Wird doch sicher nicht das Problem sein einen Termin mit ihm zu vereinbaren ...


    Achja pro Arbeit ! :thumbup:

  • jut spätestens jetzt sollte man das thema schließen, wenn sich jetzt schon 2 frauen hier über schwalben freuen.....frauen haben mit fussball genauso viel am hut, wie mit auto fahren. in diesem sinne...und niemals vergessen!

  • wann genau hat sich Kenan das letzte Mal ohne Grund fallengelassen? Fällt dir das noch ein? Er hat den Fehler zum Anfang mehrmals gemacht und hat damit schon lange aufgehört. Wie ihr einen Spieler aburteilt ist schon fast unerträglich. Fehler können gemacht und korrigiert werden. Ich bin echt fassungslos. Er ist es nicht würdig Unioner zu sein? Was muß und darf man tun um Unioner zu sein?

  • Reklame: