• Trifft Messi ausgerechnet im Classico am Samstag in Madrid zweimal hat er 252 Tore in der Liga erzielt und damit einen neuen Rekord aufgestellt.
    Das kuriose daran: Der spanische Fußballverband hat vor, das Spiel (in dem das 252.Tor erzielt wird) zu unterbrechen und Messi sofort auf dem Platz zu ehren. Kein Scherz!


    Das sollen die sich mal in Madrid trauen ;)
    Letzte Saison gewann Barcelona 4:3 in Madrid und diesmal könnte Luis Suarez zum ersten Mal auflaufen für Barca.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • kann man tore schöner erzielen? wohl nur schwerlich. das 1:0 gestern abend im finale der copa del rey gegen bilbao. zum zunge schnalzen. sein zweites tor dagegen war ja regelrecht langweilig. ;)
    bin gespannt, ob der "zauberfloh" am nächsten samstag im finale der champignonsliga gegen juventus auch seinen stempel aufdrücken kann. ich hoffe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Unglaublich nach 15 Minuten bereits 3 direkte Freistoßtore. Davon 2 duch Messi.
    Wer zur Abwechselung hochklassigen Fußball sehen möchte, darf jetzt ZDF einschalten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was für ein besorgter Arbeitgeber ;)


    Da Messi eine Steuernachzahlung von über 20 Mio. EUR droht,
    möchte der FC Barcelona das Gehalt erhöhen eingehend mit einer Verlängerung des Kontraktes.
    Begründung die "schwierige private Situation".


    Nur mal nebenbei bemerkt: Messi verdient angeblich 20 Mio. EUR/Jahr und ist damit bestbezahlter Fußballer in Europa. Dazu kommen nochmal um die 45 Mio. EUR an Werbeeinnahmen.


    Wahrlich ein Hungertuch an dem er nagt. Man sollte sammeln gehen...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wahrlich ein Hungertuch an dem er nagt. Man sollte sammeln gehen...[/quote]



    Mit Geld spenden habe ich immer so meine Probleme.wird ehh nur für Zigaretten und Schnaps ausgegeben aber ich hätte noch 10-12 Dosen Kartoffelsuppe übrig, die gute von Erascco :essen:

  • Reklame:
  • da glaubt wohl einer nicht mehr so recht daran, dass argentinien in seiner zeit als spieler noch weltmeister werden kann. das wird wohl auch ein grund für den rücktritt aus der nationalmannschaft sein.
    am alter liegt es ja kaum.
    obwohl...so ein rücktritt vom rücktritt ist ja auch nicht selten. warten wir mal bis ins jahr 2018 ab.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da wird viel Augenblicks- Enttäuschung mitgespielt haben. In den letzten drei großen Turnieren (2 x Copa, 1 x WM) jeweils im Finale, jeweils gleichwertig, jeweils in die Verlängerung und immer nur zweiter Sieger, das zieht schon mächtig runter!


    Naja, als Unioner ist/besser war man ja Kummer gewohnt. Für mich bleibt die albiceleste bei Nationalmannschaften erste Wahl, noch vor Jogis Truppe!

  • da glaubt wohl einer nicht mehr so recht daran, dass argentinien in seiner zeit als spieler noch weltmeister werden kann. das wird wohl auch ein grund für den rücktritt aus der nationalmannschaft sein.
    am alter liegt es ja kaum.
    obwohl...so ein rücktritt vom rücktritt ist ja auch nicht selten. warten wir mal bis ins jahr 2018 ab.



    oh, welch überraschung.....
    ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • tja, auch ein "fussballgott" wie messi ist nicht unantastbar. seine beleidigung des schiriassis beim qualispiel gegen chile am donnerstag letzter woche, brachte ihn eine sperre von 4 spielen ein. dummerweise sind das aber für argentinien eminent wichtige spiele, um überhaupt bei der nächsten wm dabei sein zu können. und ohne messi kann man die argentinier einfach mal knicken. eine recht mittelmäßige truppe. gesehen heute nacht, als man, nun halt ohne messi, in bolivien mit 0:2 verlor.
    eine wm ohne argentinien....schon sehr lange her. und die möglicherweise letzte chance für messi auf einen wm titel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • er wurde gebraucht. man erwartete von ihm, entscheidene verantwortung zu übernehmen. man verlangte von ihm, im seinem wohl (fast) wichtigsten länderspiel, "argentinien zu retten, das land vor einer depression zu bewahren". er tat es. er tat es sehr eindrucksvoll. er zeigte, wieso er für viele der beste fussballer der welt ist. das war heute morgen ganz großer sport vom kleinen floh. :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • messi ist der mit abstand beste spieler den ich seit 1974 hab spielen sehen

    mir welch einer konstanz der seine profijahre abspult und regelmäßig schöne geile tore schießt

    genial janz einfach genial

  • ein ronaldo mag zwar nicht ganz zu unrecht immer wieder betonen, dass er nun schon in mehreren europäischen topligen gespielt hat, meister, pokalsieger wurde, die champignongsliga mehrfach gewann, überall bester torschütze war usw. top werte, top leistungen, ein absoluter weltklassespieler.

    aber ist es messi vorzuwerfen, dass er SEINEM verein des herzens so sehr verbunden ist und bleibt (die fürstliche bezahlung mal außen vor gelassen, aber die hätte er woanders ja mindestens auch so bekommen)? im gegensatz zu ronaldo. ich denke, nein. es ist spekulativ, wie er woanders funktioniert hätte. aber einem mann seiner qualität würde auch woanders seine topleistung bringen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: