• 1-Liter-Becher...
    Wo seit ihr?
    Ich will meinen Liter-Becherchen zurück.... ;( :S

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Ich hab die Becherchen gegen Aachen auch vermisst, war aber umso erfreuter als mir ein junger Mann mit Bierrucksack den halben Lieter wieder voll machte.


    KEIN ANSTEHEN - KEIN TREPPENSTEIGEN - KEIN DURCHDRÄNGELN


    Fehlt nurnoch der Liegestuhl (und im Sommer der Sonnenschirm). :beer

  • Reklame:
  • der wäre?
    ick fand die och ganz praktisch


    aber mir reichen jetzt och die mobilen-bierbringer :thumbup:


    sagen wir mal so: es kam wohl öfters vor, das angetrunkene Unioner, die Auszapfer mit körperlichen Mitteln zu einer Füllung des 1l- Bechers bis zum Rand überzeugen wollten. Das der 1l Ei-Strich jedoch auf knappe 3/4 Höhe des Bechers liegt, haben sie dabei jedoch übersehen.


    Daher kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen und verstehen. :thumbup:
    Selber Schuld sozusagen! Das Angebot war da und wurde "missbraucht"! Zum einem muss man das Personal schützen und zum anderen möchte ich auch gar nicht den wirtschaftlichen Schaden wissen, der dadurch entsteht!

  • sagen wir mal so: es kam wohl öfters vor, das angetrunkene Unioner, die Auszapfer mit körperlichen Mitteln zu einer Füllung des 1l- Bechers bis zum Rand überzeugen wollten. Das der 1l Ei-Strich jedoch auf knappe 3/4 Höhe des Bechers liegt, haben sie dabei jedoch übersehen.


    Daher kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen und verstehen. :thumbup:
    Selber Schuld sozusagen! Das Angebot war da und wurde "missbraucht"! Zum einem muss man das Personal schützen und zum anderen möchte ich auch gar nicht den wirtschaftlichen Schaden wissen, der dadurch entsteht!


    hmm ok klingt erstma vernünftig


    aber bei kleinen bechern is das nich so?


    naja der einzige grund sich son monsterbeche rzu koofn war ja der nich so schnell wieder anstehn zu müssen was sie mit den mobile-bier ja och wieder hinkriegen

  • najaaa, die Mädels im Container in der Kurve, die versuchen auch bei normalen Bechern hin und wieder ne "Oktoberfestbier"- Füllung hinzubekommen. :thumbdown:
    bei halb Bier-halb Schaum und der ältesten Ausrede der Welt, der Schaum setzt sich ja noch,werd ich auch schon mal fuchisg! Aber nicht gewalttätig.
    Beim Oktoberfest werden übrigens auf diese Art und Weise Millionen an Euro "gut" gemacht.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Jetzt rächt sich das man beim Stadionbau versäumt hat die Leitungen der Zapfanlagen mit den Wellenbrechern zu verbinden. Ein Zapfhahn mittig an jedem Wellenbrecher und die Versorgungsprobleme wären für immer gelöst... :D

  • Reklame:
  • Jetzt rächt sich das man beim Stadionbau versäumt hat die Leitungen der Zapfanlagen mit den Wellenbrechern zu verbinden. Ein Zapfhahn mittig an jedem Wellenbrecher und die Versorgungsprobleme wären für immer gelöst... :D


    und unten gleich noch ne Regenrinne dran und auch die Entsorgung wäre kein Problem mehr...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Ehrlich gesagt, wenn es etwas wärmer ist, ist der "GROßE" ein idealer erster Durstlöscher. Danach jedoch würde bei mir das Goldene Gesöff eher schal und warm werden, wäre echt schade. Und während des Spiels gehe ich so ungern zum Container! :beer

  • Reklame:
  • Bier bitte randvoll wie in England. :whistling: Ich weiss ist schwierig zwecks Treppen laufen trotzdem man könnte ja quasi schon mal etwas abtrinken.;) Die 1l Becher sahen immer abartig groß aus, dass hatte schon was von Ballermann. :beer


    Was ich auf jedenfall vermisse ist ein geöffneter Fanshop am Spieltag. Hab mir da sonst immer Tickets vorher geholt oder sonst mal geguckt was es so gibt. Der Laden war auch immer voll da versteh ich irgendwie nicht das wir den nicht mehr haben? Am Spieltag könnte man da auch noch was verkaufen.

  • Wenn wir nicht gerade Sonntags spielen kannste ja vorm Spiel im Forum Köpenick vorbeischauen ;)


    Danke weiss ich auch. ;) Leider ist 2.Bl oft am Sonntag und da wäre es schon praktischer wenn der Fanshop dann wenigstens geöffnet hätte. Kann mir sonst vielleicht mal einer erklären wieso wir den nicht mehr haben? Glaube am Spieltag könnte man damit durchaus auch Geld verdienen aber das Fanartikelangebot ist bekanntermaßen sehr dürftig.


  • Danke weiss ich auch. ;) Leider ist 2.Bl oft am Sonntag und da wäre es schon praktischer wenn der Fanshop dann wenigstens geöffnet hätte. Kann mir sonst vielleicht mal einer erklären wieso wir den nicht mehr haben? Glaube am Spieltag könnte man damit durchaus auch Geld verdienen aber das Fanartikelangebot ist bekanntermaßen sehr dürftig.

    Ist doch logisch, im Forum ist unter der Woche wesentlich mehr Laufkundschaft unterwegs, und 2 Fanshops in unmittelbarer Nähe zu betreiben dürfte nicht sehr kostengünstig sein, oder? :rolleyes:


    Ich finde vor allem das Angebot im Stadion bisher etwas dünne... ?(

  • ;(
    Mann da muß man mal ein heimspiel sausen lassen und schon wird die größte Erfindung in der Geschichte des Fußball abgeschafft? Da bin ich jez aber dafür mehr Halbzeiten einzuführen, da man ja nun wieder deutlich mehr anstehen muß! Nämlich genau doppelt so oft!
    Naja, hat auch was gutes. Meine Leber wird sich freuen :thumbup:

  • Reklame: