Tanz in den Mai - Das Schöne Treffen

  • Hallo zusammen,


    nach langer Planungsphase wollen wir Euch zum ersten offenen SEoN-Treffen einladen. Am 30.4.2010 wollen wir mit Euch feiern, trinken, essen und hier und da sicher auch diskutieren. Eingeladen sollen sich alle fühlen, die sich schon immer gefragt haben, was dieses ominöse Kürzel eigentlich soll, welche Ziele sich damit verbinden und natürlich auch einfach alle, die mit Unionern aller Coleur in den Mai feiern möchten.


    Der Startschuss fällt am 30.4. um 19 Uhr und zwar in der Bodega im Prenzlauer Berg, die letztens erst mit dem ReCall gegen Augsburg eine äußerst gelungene Union-Party beherbergte.


    Alle Details findet Ihr hier: Das Schöne Treffen.


    Wir freuen uns auf Euch und hoffen möglichst viele von Euch aus allen Richtungen unserer Unionwelt begrüßen zu dürfen.


    UNVEU
    SEoN


    das_schoene_treffen.jpg

  • FDJ-Hemd oder Thor Steinar Klamotten ;)


    EISERN


    Die Frage ist ernst gemeint.
    Im seon-Forum tummelt sich schon auch die Antifaschistische Aktion. Bekommt die new balance, Fred Perry oder TS mit, gibt es schon mal auf dem Heimweg aufs Maul....
    Verallgemeinert, aber Tatsache.

  • Reklame:
  • Gibt es eine Kleider"ordnung" ?

    Im Ernst? Das ist Deine erste Frage dazu? Du machst Dir Sorgen...


    Ich denke mal den einen oder anderen Blick wirst Du sowohl nackt als auch in KKK-Robe ernten. Reingelassen wirste aber mit allem.


    Zufrieden?

  • Die Frage ist ernst gemeint.
    Im seon-Forum tummelt sich schon auch die Antifaschistische Aktion. Bekommt die new balance, Fred Perry oder TS mit, gibt es schon mal auf dem Heimweg aufs Maul....
    Verallgemeinert, aber Tatsache.

    Na was denn nun? Verallgemeinert oder Tatsache?
    Du machst Dir ernsthaft Sorgen aufs Maul zu bekommen, weil bei uns im Forum ein(!) User in einem(!) Thread seine Meinung postet (das gibt dem Begriff "tummeln" eine ganz neue Bedeutung)? Das darf der, genau wie Du übrigens, mit einem Avatar seiner Wahl tun. Wenn Du Dir als Avatar ein Fred Perry Logo zulegst und damit bei uns schreibst, nehmen wir Dich genauso ernst.


    Daraus nun aber die Vermutung abzuleiten, dass Du aufs Maul bekommst, wenn Du ein Fred Perry oder Thor Steinar Hemd anziehst, also das ist schon eine beeindruckende Gedankenleistung.

  • Na was denn nun? Verallgemeinert oder Tatsache?
    Du machst Dir ernsthaft Sorgen aufs Maul zu bekommen, weil bei uns im Forum ein(!) User in einem(!) Thread seine Meinung postet (das gibt dem Begriff "tummeln" eine ganz neue Bedeutung)? Das darf der, genau wie Du übrigens, mit einem Avatar seiner Wahl tun. Wenn Du Dir als Avatar ein Fred Perry Logo zulegst und damit bei uns schreibst, nehmen wir Dich genauso ernst.


    Daraus nun aber die Vermutung abzuleiten, dass Du aufs Maul bekommst, wenn Du ein Fred Perry oder Thor Steinar Hemd anziehst, also das ist schon eine beeindruckende Gedankenleistung.


    Auch Deine Abwehrreaktion ist bemerkenswert.
    Ob ich aufs Maul bekomme oder ein anderer ist doch Wurst. Was ich anziehe ebenfalls.
    Das ihr euch nicht distanziert oder gegebenenfalls uneingeschränkte Solidarität dem/den Opfer/n signalisiert ist eben auch bezeichnend.

  • Reklame:
  • Bei nem schönen Treffen bekommt keiner "aufs Maul", sonst wärs ja kein schönes Treffen (sondern bsp ne verallgemeinerte tatsächliche Straßenschlacht zwischen linksradikalen Deppen und rechtsradikalen Deppen). Die Gefahr, wegen Klamotten körperlich bedrängt zu werden, ist insbesondere unter uns Unionern hoffentlich noch minimaler als anderswo. Ansonsten hat le Robert schon recht, nackt wäre komisch ;), und Antifa muss für meinen Geschmack eher auch nicht sein, aber ne SS-Uniform wäre vermutlich auch etwas befremdlich. Außerdem: Provozieren kann man sich besser online, n schönes Treffen ist vllt n bisschen mehr für Geselligkeit und gerne auch Diskussion geeignet. Gewalt, egal ob links- oder rechtsradikal motiviert, lehnt doch eh hoffentlich (fast) jeder ab.


    :beer

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Die Frage ist ernst gemeint.
    Im seon-Forum tummelt sich schon auch die Antifaschistische Aktion. Bekommt die new balance, Fred Perry oder TS mit, gibt es schon mal auf dem Heimweg aufs Maul....
    Verallgemeinert, aber Tatsache.


    Das versucht wird negative Stimmung zu machen war ja auch irgendwie klar, aber auf so ungeheuer dämliche Art und Weise hätte ich ja nicht gedacht. Wer heut zu Tage noch, und im Übrigen auch schon früher TS-Klamotten und New Balance, sowie Fred Perry Sachen auf eine Stufe Stellt, hat entweder keine Ahnung, oder hat Böses im Sinn. Habe auch kurze Haare und trage Fred Perry, jedoch würd ick nie auf die Idee kommen TS anzuziehen. Das sind einfach mal zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Also sei beruhigt oder komm einfach in Dienstkleidung :D
    Wer sagt hier, daß Du oder ein anderer........ nu hör mal wieder auf, wir wissen ja nun, daß Dir SEoN auf den Sack geht. Fragt sich bloß warum ?
    Mozzer :thumbup:

  • Reklame:
  • Auch Deine Abwehrreaktion ist bemerkenswert.
    Ob ich aufs Maul bekomme oder ein anderer ist doch Wurst. Was ich anziehe ebenfalls.
    Das ihr euch nicht distanziert oder gegebenenfalls uneingeschränkte Solidarität dem/den Opfer/n signalisiert ist eben auch bezeichnend.

    Jo, echt bemerkenswert, wie ich hier... dings... also... äähm... wen nochmal verteidige? Welche Abwehrreaktion genau findest Du jetzt so bemerkenswert?


    Sicher ist es mir komplett egal, was Du anziehst. Nur sollten wir uns dann vielleicht doch absprechen, nicht dass wir am Ende das gleiche Kleid anhaben und die Leute dann anfangen zu tuscheln.


    Und Deinen letzten Satz würde ich mir gerne nochmal erklären lassen, habe aber ein wenig Angst, dass doch wieder nur argumentative Leere bei rauskommt und Du Deine unreflektierte Wut SEoN gegenüber in einen Absatz voller Anschuldigungen gießt, die Du wer weiß wo her holst. Falls Du also möchtest, dann erkläre mir doch bitte kurz in klaren Worten, welche Solidarität mit welchem Opfer wir signalisieren sollen, wovon genau wir uns distanzieren sollen und was an dieser Mischung bezeichnend ist.

  • Mensch Maler, da haste ja wieder ein schönes Ding abgelassen.
    Komm rum und finde es heraus.
    Kleiderordnung- Mann, ist das dünne, was alberneres ist Dir echt nicht eingefallen?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • ich kanns mir einfach nicht vorstellen, daß MM sooo dämlich ist, da er doch stündlich im SEoN-Forum unterwegs ist, als Kritiker der ersten Stunde naturgemäss alles studiert, was so geschrieben und nicht geschrieben wird uns tatsächlich ne Klamottendiktion unterstellen will, waren doch eine der allerersten Verlautbarungen von SEoN überhaupt- das man ebend NICHT ein T.Steinarverbot im Stadion befürworten würde etc...



    Neee, also so doof habe ich unseren Mario doch gar nicht kennengelernt. Aber hey - er hält dankenswerterweise den Thread oben. 8)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: