Dauerkarten - wie und wann?

  • Ja.Jetzt wieder Block K und S Sektor 3.
    Beim Raufklicken : Dieser Platz ist nicht buchbar.


    Und wenn Blöcke erst wieder rausgenommen werden, sobald sie leergekauft sind, wird der Webshop dauerhaft stehen. Hab das gleiche Problem.

  • Ich habe online meine DK bekommen (Tribüne... sorry Leute :) ) allerdings waren komischerweise die günstigen , die in der Saison frei waren, nicht verfügbar. Da werden Karten für den Spieltag frei gehalten um teure DKs zu verkaufen. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht über unseren ach so tollen, anderen Verein.


    Welche günstigen Karten meinst du denn? Bzw. was genau meinst Du? Ich hab meine DK für Sektor 3 vorhin problemlos online bekommen.

  • Reklame:
  • Ein Freund hat gestern erst Gehalt bekommen, wollte verlängern (online) aber es gab keinen Reservierungsbereich. Steht jetzt ungefähr an Platz 80 in der Schlange. Sollte er keine Karte mehr, war es das auch für mich. Hätte dann eine DK Sek 2 abzugeben. :)


    Deine Schlussfolgerungen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist planbar (weil vorher bekannt), also setzte ich meine Prioritäten oder borge mir dementsprechenden Betrag.
    Mücke - Elefant :?:


  • Welche günstigen Karten meinst du denn? Bzw. was genau meinst Du? Ich hab meine DK für Sektor 3 vorhin problemlos online bekommen.


    Ähm, Tribüne Sektor 1 :) Da gibt es schon Preisunterschiede ;) Es hätte für 410€ welche geben sollen, nur die gab es eben nicht.

  • Ein Freund hat gestern erst Gehalt bekommen, wollte verlängern (online) aber es gab keinen Reservierungsbereich. Steht jetzt ungefähr an Platz 80 in der Schlange. Sollte er keine Karte mehr, war es das auch für mich. Hätte dann eine DK Sek 2 abzugeben. :)


    Hättest ja auslegen können, wenn er so wichtig ist für dich.

  • Reklame:
  • [/quote]
    Ähm, Tribüne Sektor 1 :) Da gibt es schon Preisunterschiede ;) Es hätte für 410€ welche geben sollen, nur die gab es eben nicht.[/quote]
    Ach so, da gibts Preisunterschiede. War mir nicht klar.

  • Deine Schlussfolgerungen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist planbar (weil vorher bekannt), also setzte ich meine Prioritäten oder borge mir dementsprechenden Betrag.
    Mücke - Elefant :?:


    Ich gehe seit Jahren mit dem Freund ins Stadion. Planbar ist es, hat er auch gemacht. Hat nen Gehaltsvorschuss organisiert. Wollte gestern in der per Email genannten Frist verlängern, war aber nicht möglich, weil es den genannten Bereich (Reservierungen oder so) nicht gab. Die Pfeiffe war sicherlich spät dran, aber in Time.


    Mal abwarten, was passiert. Er steht ja schon recht lange da. ;)


    Und tatsächlich hätte ich ausgelegt, wenn er den Vorschuss nicht bekommen hätte. War alles abgesorochen. Wir warten mal ab. ;)


  • Ähm, Tribüne Sektor 1 :) Da gibt es schon Preisunterschiede ;) Es hätte für 410€ welche geben sollen, nur die gab es eben nicht.[/quote]
    Ach so, da gibts Preisunterschiede. War mir nicht klar.[/quote]


    Sektor 1 Preisklasse 1-4. PK 4 sind die billigsten.


  • Ähm, Tribüne Sektor 1 :) Da gibt es schon Preisunterschiede ;) Es hätte für 410€ welche geben sollen, nur die gab es eben nicht.[/quote]
    Ach so, da gibts Preisunterschiede. War mir nicht klar.[/quote]


    dann lese Bitte ein paar Beiträge vor dir....da wurde die Frage gestellt. So, und jetzt hör auf zu stänkern

  • Reklame:
  • Ich kann immer wieder nur erwähnen, dass es irgendwie logisch is, dass nach der Saison wieder eine kommt und es dafür Dauerkarten gibt,
    wenn mans nich so dicke hat, kann man ja jeden Monat maln 10er oder 20er beiseite legen, eben genau dafür, hab ich auch so gemacht,
    man muss natürlich auch wollen - sorry komm langsam ins Papaalter aber trotzdem,
    diese Geldheulerei nervt einfach X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Niemand heult wegen der Kohle. Da man erwachsen ist, hat man ja eine Lösung für das Geldproblem gefunden. ;)


    Ärgerlich nur, dass der Onlinebereich nicht funktionierte. Und das war kein Überlastungsproblem. Der in der Email erwähnte Bereich war einfach nicht da.


    Ist aber auch alles easy und relaxt. :)

  • Reklame: