Dauerkarten - wie und wann?

  • Genau versucht überlegen rüberzukommen, doch verhaltet euch genauso wie ichs beschrieben hab :nixweiss:

    und Argumente dagegen :sleeping:

    und denkt bloß nicht an die wirklich netzlosen oder online hilflosen Unioner - Hauptsache ihr habt eure Karte und die andern sind ja eh doof,

    mehr ignoranz könnte man nicht besser präsentieren :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich finde das lustig und fühle mich nicht provoziert. Wer sich dazu entschließt, dies doch zu sein, kann das ja tun.

    Du bist ja auch nicht @Schade, oder? =O;) Er hat sich übrigens hier seit längerem verabschiedet.

  • Reklame:
  • Ich hab sehr wenig mit unsrer Vereinsführung zu tun, esnervt einfach wie sie mit den Fans umgehn =O

    und ich merke auch wieviel gut ostdeutsch dressierte Systemsklaven ohne zu bemerken oder sich zu traun,

    mal ein angewöhnt & liebgewonnenes System ab und zu zu hinterfragen :opi:

    Wenn dich der Verein aktuell so sehr enttäuscht, dann gib deine Dauerkarte jemand anderem und trete als Mitglied aus. Dich zwingt doch niemand hier zu bleiben.


    Im Internet irgendwelche Sachen anzuprangern bringt richtig viel. Wende dich mit deinem Anliegen ans Zeughaus und dir wird bestimmt geholfen oder eine Lösung gefunden werden.


    Es wird immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt.


    Von dir kommt hier immer nur negatives, aber selbst kein Engagement um Dinge zum Positiven zu ändern.

  • Pepe, das kannst du nicht wissen, bei nurma_so ist das Methode. Selbst in persönlichen Gesprächen ist da leider wenig sinnvolle Argumentation. Ich habe hier und auch bei anderen Dingen ganz konkret Hilfe angeboten/nach überzeugenden Argumenten gefragt, von ihm kam nichts. Es geht auch nicht um Lösungen, User Nurma_so ist..., ... sagen wir mal speziell.

    Dabei belassen wir es und haben die Wahl ein "Knöppschen" zu drücken!

  • Eigentlich kann man es den Diskutanten hier nur hoch anrechnen, dass sie es immer wieder versuchen, mit dem Herren ins Gespräch zu kommen. Irgendwann kommt dann die Ossikeule :D Ich hab’s nach der Damenkollektionsdiskussion aufgegeben :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Habe gerade meine DK verlängert. War ja etwas nervös - wegen der Berichte hier, aber auch, weil ich mir recht sicher war, die E-Mails mit den Gutscheinen nicht komplett zu finden.


    Und klar, irgendwie sind mir ein zwei Gutscheinmails abhanden gekommen. Aber kein Problem. Fixe Mail ans Zeughaus, prompte Antwort. Die Gutscheine sind alle im Account unter Print@Home abgelegt. Man muss sich noch nichtmal merken, welche Gutscheine man bereits ausgelesen hat. Das wird hinter den jeweiligen Codes vermerkt. Sehr nutzerfreundlich.


    Auch ansonsten lief alles reibungslos. Auch wenn sowas immer subjektiv ist: Toll, ich habe das als rundum guten Service empfunden.

  • Habe gerade meine DK verlängert. War ja etwas nervös - wegen der Berichte hier, aber auch, weil ich mir recht sicher war, die E-Mails mit den Gutscheinen nicht komplett zu finden.


    Und klar, irgendwie sind mir ein zwei Gutscheinmails abhanden gekommen. Aber kein Problem. Fixe Mail ans Zeughaus, prompte Antwort. Die Gutscheine sind alle im Account unter Print@Home abgelegt. Man muss sich noch nichtmal merken, welche Gutscheine man bereits ausgelesen hat. Das wird hinter den jeweiligen Codes vermerkt. Sehr nutzerfreundlich.


    Auch ansonsten lief alles reibungslos. Auch wenn sowas immer subjektiv ist: Toll, ich habe das als rundum guten Service empfunden.

    In Print@Home angelegt schon. Nur lassen sich bei manchen einige Gutscheine nicht öffnenX(

  • Weil die zwei bei mir davon betroffenen Gutscheine zuvor als E-Mail ankamen.

    Da hatte ich sie bereits als PDF, ich musste aber ein wenig suchen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Habe festgestellt, dass auf dem Handy (iPhone) drei von vier hinterlegten Gutscheinen nicht angezeigt wurden (Fehlermeldung), in einem Webbrowser dagegen alle vier ohne Probleme aufgerufen wurden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Habe festgestellt, dass auf dem Handy (iPhone) drei von vier hinterlegten Gutscheinen nicht angezeigt wurden (Fehlermeldung), in einem Webbrowser dagegen alle vier ohne Probleme aufgerufen wurden.

    Liegt bestimmt an den Einstellungen vom Browser im iPhone

  • Reklame:
  • Genau abhauen anstatt was zu verändern ist echt Eisern

    moppi sorry aber merkst du echt nicht, dass du Union wie ein kleines Kind behandelst und an die Hand nehmen willst :rolleyes:

    Union ist groß geworden und sollte dass doch inzwischen selbst mal allein hinbekommen :opi:

    aber was schreiben sie auf meine Anfrage

    "Bei Tickets bieten wir generell keine Vorauszahlung an. Ich kenne auch keinen Ticketanbieter, wo ich Tickets auf Rechnung bestellen kann.


    Wir müssten ja alle Tickets sperren, wenn die nicht rechtzeitig bezahlt werden. Tut mir leid aber anders nicht möglich."


    na zum Glück kann das online nicht passieren,

    möcht echt mal wissen wie das früher überhaupt funktionieren konnte :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Habe gerade meine DK verlängert. War ja etwas nervös - wegen der Berichte hier, aber auch, weil ich mir recht sicher war, die E-Mails mit den Gutscheinen nicht komplett zu finden.


    Und klar, irgendwie sind mir ein zwei Gutscheinmails abhanden gekommen. Aber kein Problem. Fixe Mail ans Zeughaus, prompte Antwort. Die Gutscheine sind alle im Account unter Print@Home abgelegt. Man muss sich noch nichtmal merken, welche Gutscheine man bereits ausgelesen hat. Das wird hinter den jeweiligen Codes vermerkt. Sehr nutzerfreundlich.


    Auch ansonsten lief alles reibungslos. Auch wenn sowas immer subjektiv ist: Toll, ich habe das als rundum guten Service empfunden.

    Freut mich für Dich.:thumbup::)


    Leider habeich genau das Gegenteil erleben müssen.<X

    Nach meinem Klick unter "Resevierungen" heute vormittag, wo meine DK korrekt angezeigt wurde, kam "Buchung zur Zeit nicht möglich".

    Darauf gg. 14 Uhr der nächste Versuch, der damit endete, dass unter DK-Reservierung "Keine Datensätze" stand.


    Anruf im Zeughaus ergab:

    Das Problem ist bekannt und sie setzen mich nun auf ein Liste von DK-Besitzern, denen ähnliches passiert ist (ca. 170 Leutz derzeit). Diese Liste wird von irgendeiner externen IT-Firma bearbeitet und die Datensätze werden dann wieder aktualisiert. Sollte bis spätestens Donnerstag erfolgt sein. Wenn nicht, nochmals nachfragen per Telefon und E-Mail, damit ggf. die Reservierung auch nach dem 23.7. noch zum Erwerb einer DK berechtigt.


    Stark, dass sowas nach mehren Jahren Online-Buchung immernoch passiert. :cursing:Wenn man eine Technik nicht beherrscht, sollte man zumindest Variante B anbieten.


    Da ich ich es noch nicht mal in den Warenkorb geschafft habe, von anderen Usern aber erfahren habe, dass das Eingeben von Gutschein-Codes auch mit diversen Ausfällen behaftet ist, steht mir ja noch einiges bevor und es wird wohl eher eine Chaoswoche werden.:evil:


    WWEL

  • Mein Jott, ihr habt doch alle euer Anrecht auf die neue Dauerkarte und die kann euch doch keiner nehmen. Wenn es jetzt zu einigen Verzögerungen kommt, ist das doch kein großes Problem. Irgendwelche Gutscheine wären mir persönlich piepegal..

  • Wenn es jetzt zu einigen Verzögerungen kommt, ist das doch kein großes Problem.

    Es geht doch nicht darum, sondern dass man sich seit mehren Jahren regelmässig wie beim Glückspiel wähnt.

    Bei tausend anderen Internetplattformen läuft es mit Bestellungen reibungslos, nur im Zeughaus ist es teilweise erneut ne Glücksspielsache, ob man buchen kann oder wieder aus dem System rausgemissen wird. Und tagelang auf Neuaktivierung warten muss.

    Irgendwas läuft da mit der IT-Firma schief. Meine Vermutung will ich hier lieber nicht dazu äussern.

    WWEL

  • Reklame: