Dauerkarten - wie und wann?

  • Man braucht sich diesen Thread nur vor einem Jahr anschauen, die selben User das gleiche gelabber.

    Vielleicht liegt es ja an der Hitze oder am Alkohol.8)

    oder daran, das Corona nun endgültig Geschichte ist und die Frage dennoch bleibt, warum es nicht mehr ist wie vorher? Die Frage ist ja wohl angemessen.


    Die Wahl zwischen Zeughaus und online ging doch die ganze Zeit gut. Dann kam Corona, es ging nur online und nu is der Quatsch beendet und online bleibt bestehen. Also, warum?

  • Man braucht sich diesen Thread nur vor einem Jahr anschauen, die selben User das gleiche gelabber.

    Vielleicht liegt es ja an der Hitze oder am Alkohol.8)

    oder daran, das Corona nun endgültig Geschichte ist und die Frage dennoch bleibt, warum es nicht mehr ist wie vorher? Die Frage ist ja wohl angemessen.


    Die Wahl zwischen Zeughaus und online ging doch die ganze Zeit gut. Dann kam Corona, es ging nur online und nu is der Quatsch beendet und online bleibt bestehen. Also, warum?

    Weil der Verein sich bereichern will und ihr sonst nichts zu meckern habt. Ist doch ganz einfach =O

  • Ja und bloß keine Fans oder Mitglieder befragen,

    ich kann mir die 8€ auch leisten aber darum geht es mir gar nicht sondern das ausnutzen vergangener Maßnahmen die keinem F&M wirrklich nachvolziehbar nen Vorteil bringen,

    es dauert länger und kostet plötzlich Geld :nixweiss:

    WTF fällt mir da nur ein

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Man braucht sich diesen Thread nur vor einem Jahr anschauen, die selben User das gleiche gelabber.

    Vielleicht liegt es ja an der Hitze oder am Alkohol.8)


    Nicht das gleiche Gelaber, sondern dasselbe Gelaber. Es sind exakt die Beiträge von vor einem Jahr, die durch ein neues Forumstool automatisch mit aktuellem Datum wiedereingestellt werden.

    Dieses neuartige, hochkomplexe technische Forums-Update wurde übrigens durch die DK-Systemgebühr von 8 Euro querfinanziert.

  • Es hat sich bisher ja auch nix geändert - evtl solten Einige hier mitbekommen wie der Verein sich es inzwischen in den Coronamaßnahmen gemütlich gemacht und wenn Montags im November der Rest von den 1700 gegen 23 Uhr mehr nen Nerv hat nachzufragen oder geistig schon im Bett ist wird sich wohl nicht viel ändern, da ja alles von 3% der Mitglieder nicht kritisiert wude :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Zumindest dieses Mantra-Dauerthema ist für eine "Heimspiel-Saisonkarte" jedesmal

    ---Wider den tierischen Ernst---

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • oder daran, das Corona nun endgültig Geschichte ist und die Frage dennoch bleibt, warum es nicht mehr ist wie vorher? Die Frage ist ja wohl angemessen.


    Die Wahl zwischen Zeughaus und online ging doch die ganze Zeit gut. Dann kam Corona, es ging nur online und nu is der Quatsch beendet und online bleibt bestehen. Also, warum?

    Weil der Verein sich bereichern will und ihr sonst nichts zu meckern habt. Ist doch ganz einfach =O

    ...endlich wird dit Thema versachlicht ;)

  • Reklame:
  • Tja wie war das

    "ein Verein muss keine Gewinne erwirtschaften"

    aber

    "nächste Saison werden wir wohl 100Millionen ausgebeb"

    mal gans abgesehn von dem Thema veganes Essen inner AF

    Sorry aber merkt ihr selber nicht das Zingler überlastet ist und plötzlich Höhenflüge kriegt und ja das hat auch was mit der aktuellen Ticketausgabe generell zu tun - er denkt wohl

    was soölnse machen: austreten, dann kommse nie wieder an Karten, die Reihe hinter denen ist lang - machen wir schön den lahmen Weg und kassieren noch 8€ extra

    - sorry aber ziemlich lange schätz ich ihn auf Grund seines Verhaltens so ein, er ist eben ein Unternehmer + Kapitalist

    :opi:=O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tassilo: wenn man so überhaupt gar niemals nie nicht Veränderung möchte, sind Deine Argumentationsketten bestechend und überragend zielführend.


    Die Frequenz Deiner Äußerungen ist aber noch ausbaufähig.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich versuch mich zu beherrschen weil mir viele Parallelen zu geschichtlichen Veränderungen in diesem Zusammenhang auffallen,

    es war ja auch Keiner in der Partei und das war noch die harmlose noch einer ser harmlosrn "wir haben doch nichts gewusst" Aussagen,

    naja aber man sueht hier schon ziemlich deutlich wue brav das deutsche Volk hinterherdackelt,

    gab glaub ich auch son Napoleonsatz dazu aber das würde echt langsam das Fredthema noch weiter weg von den Argumenten führen und unnötige Angriffflächen weg vom Thema anbieten :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ...sprach der standhafte Widerständler, der sich brav eine Spritze nach der anderen abholte um schön problemlos durchs Leben zu kommen.

    Na wenn das ein Argument für den inzwischen nichtmehr nachvollziebare Ticketverkauf sein soll möchte ich darauf hinweisen, dass zB ne Chemotherapie auch gewisse Nebenwirkungen hat und komidch darüber les ich nichts von den ängstlichem Impfgegnern :/

    der Coronadiktatur, wo ja auch mit 1984 (issn Buch von George Orwell wo es um nen Überwachungsstaat geht :opi:) als bevorstehendes System gewarnt wurde:pinch:

    was hat das jetzt nochmal mit dem Dauerkartenverkauf zu tun :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ...sprach der standhafte Widerständler, der sich brav eine Spritze nach der anderen abholte um schön problemlos durchs Leben zu kommen.

    Na wenn das ein Argument für den inzwischen nichtmehr nachvollziebare Ticketverkauf sein soll möchte ich darauf hinweisen, dass zB ne Chemotherapie auch gewisse Nebenwirkungen hat und komidch darüber les ich nichts von den ängstlichem Impfgegnern :/

    der Coronadiktatur, wo ja auch mit 1984 (issn Buch von George Orwell wo es um nen Überwachungsstaat geht :opi:) als bevorstehendes System gewarnt wurde:pinch:

    was hat das jetzt nochmal mit dem Dauerkartenverkauf zu tun :nixweiss:

    Wenn du den Hinweis auf das klassische Eigentor in deinem vorangegangenen Post nicht bemerkst, musst du ein sehr glücklicher Mensch sein. Weitermachen, genau so.

  • Ich finds total wichtig im Dauerkartenfred freiwillig geimpfte Leute anzumachen,

    wodurch ich übrigens ins Stadion kam um Union zu unterstützen - schon doof son Verhalten

    aber ne 8€ Systemgebühr unhinterfragt brav mitzumachen - ich bin gegen ne Zwangsystembebühr und da kommste ja nun echt nicht drumrum also Systemgebührdiktatur bei Union =O

    oder gibts da wieder Ausnahmen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: