Derbys gegen Hertha

  • Reklame:
  • Was ich daran nicht verstehe, wenn laut dem schwulen und lesbischen Hertha-Fanklub: „Union, Hertha-Fans in den Dunstkreis pädophiler Freier" bringt, warum ist das dann homophob?


    Wird in zwischen Pädophilie und Prostititution auch von der vereinigten homosexuellen Gemeinde geschützt und unter dem Deckmantel der Homophobie medial verteidigt?



    Also, wenn dem so ist, dann würde ich vielleicht mal überlegen, ob man diese Vereinigungen das Vereinsrecht entzieht, da sie eindeutig strafrechtlich geahndete Taten versuchen gesellschaftsfähig zu machen.


    Ich würde behaupten der Schuss ist nach hinten losgegangen.


    Ich finde wir müssen uns überhaupt nicht entschuldigen, außer vielleicht für schlechtes Benehmen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Wollen wir nicht mal die Hertha Junxs zu einem Spiel in die AF einladen?


    Noch toleranter als bei Union geht es ja nun nirgendwo in Deutschland zu: wir haben Batzis bei uns, wir haben Limotrinker in unseren Reihen, wir haben kleine IM''s von den Linken zu Gast, oder auch mal den Steinmeyer, wir haben Holländer, Engländer, Optimisten, Grüne, Gelbe, Bunte, Menschen die glauben, das wir nicht aufsteigen....


    Ich könnte mich ja mit Jacky um die Jungs kümmern....


    Von früher kenne ich das allerdings auch so: Bahnhof Zoo : Drogen oder das andere ... oder halt die Herthakneipe Holst oder wie die sich das Ding damals nannte.


    Vielleicht haben die Hertha Junxs an Bedeutung in der Szene gewonnen und sich mit ihrem Lieblings-Treffpunkt bei den anderen Herthies durchgesetzt?
    Ist doch nicht unser Problem!

  • Heute vor 2 Jahren war ein Samstag :D
    War ein schöner Tag :D


    Danke nochmal John Jairo und Tusche :schal:


    5.2:11

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • das ist ganz übler sexismus, dass man frauen für unfähig hält, mit callboys zu verkehren, sondern dies zu etwas explizit homosexuellem deklariert. :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ... ein bisschen unter die gürtellinie, aber so ist das leben. würde die mauer noch stehen ...
    ... ja ja ja dann hätten wir auch noch ne fanfreundschaft. der ein oder andere charlottenburger
    würde dann UNION bei rotes banner trinwillershagen oder stahl brandenburg in der liga staffel A
    unterstützen. mit pauken und trompeten versteht sich. im abstiegskampf.


    BLOß gut das sie nicht mehr steht, DIE MAUER. da verzichte ich doch gerne auf ne "Freundschaft".

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • wenn man sich mal umsieht dann scheint es ein weltweites phänomen zu sein, dass die leute zugemüllt werden mit "nachrichten" und "skandalen" auf relevanz-niveau null. dadurch, dass offenbar auch viele freiwillig jeden müll konsumieren (z.b. dschungelcamp), dokumentiert die breite masse allerdings auch, empfänglich für jede banalität zu sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Übrigens kann Lars Schnell bei der Gelegenheit auch mal gleich nen Termin nach dem Derby vereinbaren, denn das 10.000fach intoniert "Köpenicker, Kinderf***er" verlangt dann auch einer öffentlichkeitswirksamen Entschuldigung von deren Seite.


    Bei welchem Fanclub unserer Seite, müssen wir dann noch mal intern besprechen, vielleicht der "Vereinigung der Unionmütter und -vätern" wird sich schon irgendwer finden, der glaubt, dass er hier diskriminiert wird.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Ein Glück, dass Schnell nicht gesagt hat, die Herthaner sollen mal "die Kirche im Dorf" lassen, da hätte sich noch der Zentralrat der Juden aufn Schlips getreten gefühlt... :crazy


    Was für eine Debatte... :pinch:


    Stimmt. Bei "Juden-Berlin"-Gesängen der Dünamos hat sich bisher keiner öffentlich aufgeregt.
    Geht es aber gegen Schwaben sind sie alle da :oops

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: