Derbys gegen Hertha

  • Ich stelle mir gerade das "Heimspiel" in der Schüssel vor. Aus den Boxen dröhnt Nina... wer lässt sich nicht vom Westen kaufen... Und die ganzen Hertha Fans und neutralen klopfen sich vor lachen auf den Schenkeln.


    Mir wird schlecht. :oops

  • Reklame:
  • DonnersDach
    dit kannst du doch nicht ernst meinen mit den 60000 ausgeschlossenen berliner.... was gehörten dir, dass du so scharf drauf bist in der nazischüssel zu spielen?? (wer gibt mir eigentlich das recht diese schüssel so zu bezeichnen :nixweiss: )
    also entweder gehört dir irgendein ticketverkaufshop oder ich weiß auch nicht...


    also ik persönlich steh auf stimmung. die währe im, nennen wir es olympiastadion, wohl mehr schlecht als alles andere. machen wir uns nichts vor, wir haben (noch) keinen festen stamm von 10000 (ich kenn nicht jeden aber behaupte ik mal) ... wer kauft wohl unsere heimkarten.... klonunionkrieger?
    und können die 60000 ausgeschlossenen dann alle unsere lieder. vor allem, falls sie den singen, singen die dann für uns?... nur mal angenommen hertha macht uns richtig alle, werden wir dann wie gegen bremen z.B. trotzdem nur feiern, wir und die 60000?
    ne, nen wechsel des stadions fürn spiel mach ik genauso wenig mit wie ne trikotkollektion in weinrot, oder lila-weiß ;)


    Zitat

    ...wer lässt sich nicht vom Westen kaufen... Und die ganzen Hertha Fans und neutralen klopfen sich vor lachen auf den Schenkeln.

  • Aber Verrat an den Stadionbauer kann ich wirklich nicht erkennen, wenn wir ein Heimspiel, ich betone ein Heimspiel in dieses ungeliebte "Oly" verlegen. Mir jedenfalls, und viele meiner Bekannten wäre die Perspektive 1. Bundesliga lieber, und es ist weder ein Verrat an Union, ein Untergang unserer Idendität oder sonste´was . Wir bleiben mit einer Million Euro mehr in der Tasche auch noch Unioner. Ich jedenfalls.


    Eisern Miami


    Hallo Miami!
    Als alter "Fanclubkumpel" mit Verlaub:
    -hast Du schon vergessen,wie es war als Sylvia uns um 7.00 Uhr im Stadion begrüßte?
    -hast Du schon vergessen wieviele User nach der Arbeit als erstes im Forum nachschauten ob ein Omnec-LKW gesehen wurde?
    Wir haben unser Stadion mitgebaut,damit dieses Derby,wenn es mal dazu kommt in unserem Stadion stattfindet.
    Falls Du es wirklich schon vergessen hast ,sieh Dir doch einfach mal die Stadionbauer-DVD an und überdenke deinen Standpunkt!


    PRO AF -Sonst Nix

  • Hat wirklich jemand geglaubt das Wir gegen Hertha in der AF spielen. Ick habe immer gesagt das Wir beide Spiele im Oly austragen.Wenn DZ und CB weiterhin auf die AF bestehen kommen garantiert Sicherheitsbedenken als Grund für den Umzug ins Oly.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Na dann bin ich ja mal gespannt wo das Spiel der Zweeten gegen Dieda stattfindet, wenn das Spiel gegen Hertha aus Sicherheitsgründen ins Oly verlegt werden sollte ;)

  • Hat wirklich jemand geglaubt das Wir gegen Hertha in der AF spielen. Ick habe immer gesagt das Wir beide Spiele im Oly austragen.Wenn DZ und CB weiterhin auf die AF bestehen kommen garantiert Sicherheitsbedenken als Grund für den Umzug ins Oly.


    ist es denn schon entschieden? hab ich was verpasst? ich glaube immer noch und halte mich an diesem fest. sicherheitsbedenken seh ich nicht mehr, als bei anderen "brisanten" spielen. und die haben wir noch immer bei uns ausgetragen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ein Dementi in beiden Zeitungen und alles wäre doch in Butter?!?!


    KANN MICH NICHT MEHR KONZENTRIEREN!!!
    WAS SOLL DAS??? MEIN HERZ SPRINGT ZICK-ZACK!!
    WENN ICH NICH BIS HEUTE ABEND / NACHT NEN DEMENTI LESE, KRIEG ICK GLAUB ICK NEN HERZKASPER!!



    Extrablatt, Extrablatt Union verkauft sich, Jeder darf mal!!!
    Wollt ihr die Eisernen in Eurem Heimstadion sehen?
    Kein Problem mailt einfach kommerzistgeil.ichverkaufauchmeinemutter@höchstbietender.de


    SONDERBLATT, SONDERBLATT
    Union verkauft Tusche. Für 5 Millionen Euro zu Real Madrid!!


    Ja, sind die denn wahnsinnig??? Union verkauft Stadionnamen an Investor.
    Neuer Name: Olyp-miau-Stadion


    Extrablatt, Extrablatt
    Union ist pleite... !! Schon wieder !!


    SONDERBLATT
    Union mit neuem Logo und neuem Namen 1. Kommerzklub Union will in die ChampionsLeague!


    EXTRABLATT
    Union zieht keine Fans, wiedermal war die neue Heimstätte nur mit Gästefans besetzt.


    SONDERBLATT; SONDERBLATT
    War nur ein RIESEN-ALPTRAUM!!
    ALLES IST WIE IMMER!


    ALTE FÖRSTEREI = 1. FC UNION BERLIN

  • aber die 2 (und auch andere) habe KLAR ihre Verständnis zum Verzicht kund getan ! Und es kam erst nach diesem Artikel !


    ...jetzt gar nicht sicher, ob ich mich mehr darüber wundern soll, dass DU oder dieser andere User nicht lesen und verstehen kann/st oder will/st.


    Ich für meinen Teil halte fest: bisher habe ich lediglich Verständnis dafür aufgebracht (übrigens schon bei der damaligen Diskussion im Mai bis damals DZ sich äußerte), dass es richtig ist ALLE Argumente pro wie contra einer Austragung des Derbys in der AF abzuwägen. Und nun möge keiner sagen, es gäbe keine Argumente gegen die AF (oder besser: für das Oly) - denn: auch wenn dies Argumente anderer als uns Unionfans sind, so sind es doch Argumente. Wenn diese Abwägung contra AF ausfiele, könnte ich auch Verständnis für diese Entscheidung aufbringen - das aber eben erst dann, wenn ich die Argumente, die dazu führten, kenne und schlussendlich mittragen könnte - wenn auch in jedem Fall schweren Herzens.


    Dies war nun aber ein letzter Versuch, enge Tellerränder irgendwie zu erweitern zu versuchen...

  • Hat wirklich jemand geglaubt das Wir gegen Hertha in der AF spielen. Ick habe immer gesagt das Wir beide Spiele im Oly austragen.Wenn DZ und CB weiterhin auf die AF bestehen kommen garantiert Sicherheitsbedenken als Grund für den Umzug ins Oly.

    Das hat nichts mit "glauben" zu tun, es wurde mir garantiert, als ich mir meine DK gekauft habe.
    Wenn es nun anders wird, dann werde ich sie zurückgeben und mein Geld zurückverlangen, da ich in meinen Kaufbedingungen nirgends gelesen habe, dass der Ort der Heimspiele umgelegt werden kann, wenn Union gerade mal mehr Geld verdienen will, sondern NUR wegen Sicherheitsbedenken, die meines Erachtens geringer sind, als beim Spiel im Oly, was man ja gerade an der Halle Sache sieht. Das bedeutet Vertragsbruch und sie müssen mir meinen Kaufpreis zurückerstatten, was ich mit Genuss machen würde, lass mich doch nicht für den Größenwahn instrumentalisieren.
    Wenn Hertha das diese Saison vergeigt, dann machen wa das dann zur Standartveranstaltung in den nächsten Jahren? Super... habe ich keinen Bock drauf, dass ist nen Schlag ins Gesicht für alle Ideale, die wir uns lange Zeit erkämpft haben.


    Ich würde nun mal auch nicht meine Oma für ne Million verkaufen, also kommt ihr mir nicht damit.
    Wir haben deutlich mehr zu verlieren, als zu gewinnen.


    Und wir wären gegenüber von 1860 und St.Pauli sowas von besser in der Außenwirkung, wenn es um dieses Thema geht.


    Aber wisst ihr was. Ich vertraue auf die Worte von DZ und CB.
    Ha....wenns um Misstrauen an der eigenen Vereinsführung geht, dann bin ich eindeutig im falschen Verein. Dafür habe ich hier in der Stadt deutlich mehr und bessere Kandidaten.
    Ahoi.....

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch dafür das Wir das Derby in der AF austragen. DZ hat uns beim Exilertreffen bei Böni versrochen das Wir gegen Hertha in der AF spielen. Das wäre Wortbruch. Aber Aber Aber Ich sage nur Leipzig.Alles ist möglich

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • ...das Problem an der sache scheint mir langsam, dass es gar nicht so um die Summe X geht, sondern um viel mehr?!?!
    Scheint wohl politisch zu werden... :crazy


    Wie wäre es also, wenn wa für ALLE Berliner die ja so geil auf Berliner Fußball sind, wenn wa
    ein FREUNDSCHAFTSSPIEL im größten Stadion Berlins vereinbaren, damit auch alle Berliner von 3,5 Millionen Einwohnern
    abchecken was geht!??! Das machen wir dann soooo lange bis jeder mal ein Spiel gesehn hat.


    oder aber:


    Public-Viewing :eek:


    Fanmeile, 1 Million Blau und Rotweiße Arm in Arm...
    We are the Champions...
    Endstand: 1 : 1
    z.Z. im Oly: 60.892 :P




    ALTE FÖRSTEREI = 1. FC UNION BERLIN
    Willste tauschen?
    1. FC UNION BERLIN = ALTE FÖRSTEREI

  • Gut dass wir Samstag noch einmal akustisch und optisch zeigen können, wo der Unioner seine Spiele austragen möchte. Vielleicht kann man ja das gute alte Banner mit der Luft und dem Leben auf der Gegengerade anbringen um den Herren des Vorstandes den Standpunkt eines Heimatliebenden Unioners noch einmal nahezubringen :!:

  • Junge wie ich diese Diskussion hier hasse.
    Da schreibt son Käse-Blatt irgendnen Mist, weil Sommer is und nichts passiert und hier wird in 4 Themen tagelang diskutiert. Dann kommen auch noch Leute, die sich der Idee anschließen.. Uh Kohle winkt... Seht mal die Kehrseite. Scheiß auf die 300.000 Euronen oder was auch immer das vllt mehr einbringt. Der Verlust wäre viel größer. Zum einen erheblicher Imageschaden, weil so knorke sind wir ja dann wohl doch nich und so stolz, wie wir uns immer darstellen und verdammt sind die käuflich, wegen der Kohle die Heimat verraten, aber dafür jahrelang überall Stunk machen und nich umziehen wollen....
    Und das könnte durchaus Zuschauer kosten, die regelmäßig kommen und das is auf lange Sicht mehr Kohle die flöten geht, als wenn wir zu Hause bleiben
    Und falls im Oly.. Klar geile Akustik, da gewinnen wir sicher massig neue Fans und Symphatisanten unter den 60.000 Ausgesperrten ;)


    Dann noch die Sachen Hertha selbst betreffend, ihr habt kein zu Hause (junge würde der entgegen scheppern), Nina (nich vom Westen kaufen)... Ja ja stand up comedy für die Herthis vor dem Herren. Nich wirklich irgendeine Summe wert.


    Also was bleibt zu sagen. Die betreffenden Zeitungen haben zu viel Freizeit und einige hier sollten mal etwas in sich gehen und die Dollarzeichen aus den Augen kriegen.


    Wofür proAF, wenn wir jetzt freiwillig woanders hingehen?
    Ergo, wir bleiben zu Hause... und ne Menge neutrale "leider auch" (aber in anderem Sinne :D), bissel weniger Moneten, aber scheiß drauf wir haben unsern Stolz und unsere Seele. Unbezahlbar!

  • Reklame: