• Reklame:
  • Krasse Aktion muss ich mal sagen.
    Auch wenn ich das jetzt nicht wirklich vergleichen will.
    Stellt euch mal vor, wenn wir irgendwie aus unerfindlichen Gründen im Oly spielen müssten und die Herthies würden das Spiel damit verhindern, dass sie in einer Nacht- und Nebelaktion erstmal ihren Rasen in nen Acker verwandeln würden. :rofl:


    Sacht mal, wie wäre das erigentlich bei uns, wenn Dieda, zwangsmäßig bei uns spielen müssten. Würden wir auch unseren Heiligen Rasen und die Peripherie zerlegen, damit die nicht bei uns spielen könnten?

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Krasse Aktion muss ich mal sagen.
    (...)
    Sacht mal, wie wäre das erigentlich bei uns, wenn Dieda, zwangsmäßig bei uns spielen müssten. Würden wir auch unseren Heiligen Rasen und die Peripherie zerlegen, damit die nicht bei uns spielen könnten?

    Hört sich für mich wie die Takti der verbrannten Erde an und die verstößt gegen das Völkerrecht. Und gegen das Völkerrecht will ich nicht verstoßen.

  • Krasse Aktion muss ich mal sagen.
    Auch wenn ich das jetzt nicht wirklich vergleichen will.
    Stellt euch mal vor, wenn wir irgendwie aus unerfindlichen Gründen im Oly spielen müssten und die Herthies würden das Spiel damit verhindern, dass sie in einer Nacht- und Nebelaktion erstmal ihren Rasen in nen Acker verwandeln würden. :rofl:


    Sacht mal, wie wäre das erigentlich bei uns, wenn Dieda, zwangsmäßig bei uns spielen müssten. Würden wir auch unseren Heiligen Rasen und die Peripherie zerlegen, damit die nicht bei uns spielen könnten?



    Quark.
    Dit is ne Frage, welche sich nicht stellen kann, weil wir unser Stadion niemals an dieda vermieten würden. Wenn es um dit Oly geht, sieht die Sache anders aus, weil der Tante die Arena nicht gehört.

  • Reklame:
  • Aus dem EM Thread

    "tolle" show der Serben in Genua, Partie abgebrochen, wieder mal ein "Ruhmesblatt" des Fussballs...


    Ostblock- mehr muss man fast nicht sagen. Das ist bei den Serben alles Standard. Ich will jetzt nicht wieder zu viel off-topic geben, aber das hier ist einer der Gründe wieso ich diese Meinung unter anderem auch habe. Belgrad - 10.10.2010 Dazu noch ein paar persönliche Erfahrungen im Ostblock. Wie das bei der Euro wird kann sich jeder selbst ausmalen. Die werden aus den Nachbarländern etc. anreisen und in sicherheitsuntauglichen Spielorten wie Lemberg(Lwiw) z.B. sind die Hools bestens vorbereitet. Über Kiew, Warschau, Donezk und Posen braucht man ja nicht reden. Die Anreisewege sind für Leute nicht sonderlich weit und das werden die Organisatoren nicht so einfach in den Griff bekommen. Von Hooliganregistrierungen habe ich dort jedenfalls noch nichts gehört.

  • Aus dem EM Thread


    Ostblock- mehr muss man fast nicht sagen. Das ist bei den Serben alles Standard. Ich will jetzt nicht wieder zu viel off-topic geben, aber das hier ist einer der Gründe wieso ich diese Meinung unter anderem auch habe. Belgrad - 10.10.2010 Dazu noch ein paar persönliche Erfahrungen im Ostblock. Wie das bei der Euro wird kann sich jeder selbst ausmalen. Die werden aus den Nachbarländern etc. anreisen und in sicherheitsuntauglichen Spielorten wie Lemberg(Lwiw) z.B. sind die Hools bestens vorbereitet. Über Kiew, Warschau, Donezk und Posen braucht man ja nicht reden. Die Anreisewege sind für Leute nicht sonderlich weit und das werden die Organisatoren nicht so einfach in den Griff bekommen. Von Hooliganregistrierungen habe ich dort jedenfalls noch nichts gehört.


    Was ist das für ein konfuser Beitrag? 8| Weil ein paar Serben Homosexuelle jagen, verurteilst du gleich ganz Osteuropa? :thumbdown:
    Hierzulande werden vielleicht keine Homsexuellen gejagt, aber das Wort "schwul" gilt gemeinhin als Schimpfwort und wird auch oft dahingehend verwendet. Sind jetzt alle Westeuropäer intolerante Schwulenhasser?! :dash
    Und bloß weil du noch nichts davon gehört hast, heißt das nicht, dass man östlich der Oder nichts gegen die Randalebrüder macht. Neben viel mehr Auswärtsfahrverboten versucht man sich seit geraumer Zeit auch an einer Fancard, so weit sind wir zum Glck noch nicht mal hier in Deutschland.

  • er hat nicht verurteilt, sondern darauf hingewiesen, dass solche geschichten im ostblock vielerorts und quasi-regelmäßig stattfinden. und das kann nur jemand bestreiten; der die verhältnisse dort entweder nicht kennt oder verharmlosen will.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Und bloß weil du noch nichts davon gehört hast, heißt das nicht, dass man östlich der Oder nichts gegen die Randalebrüder macht. Neben viel mehr Auswärtsfahrverboten versucht man sich seit geraumer Zeit auch an einer Fancard, so weit sind wir zum Glck noch nicht mal hier in Deutschland.


    Das sehe ich auch so, aber es ist immer einfacher erstmal etwas negatives zu behaupten...naja....!


    Fancard mit Gesichtsscannern gibt es z.B. bereits in 90% alles Erstligastadien in Polen.

  • Reklame:
  • Von wo weißt du denn das er ein Schwein ist.....sicherlich kennst du dich da aus....! :)


    Und schon wieder müssen die armen Schweine herhalten! :thumbdown: Diese armen reinlichen Tiere!
    Da hats die blöd schon besser gemacht und ihn Ivan den Ekeligen genannt! Bei aller antipathie zur blöd werd ich diese Redewendung trotzdem übernehmen! Das haben Schnitzel, Schinken und co. nun wirklich nich verdient.

  • Was ist das für ein konfuser Beitrag? 8| Weil ein paar Serben Homosexuelle jagen, verurteilst du gleich ganz Osteuropa?


    Ich habe auch die schönen Seiten von Osteuropa kennengelernt, freundliche Menschen und zum Teil noch sehr schön erhaltene Altstädte. Die Autobahnen sind in Polen z.B. auch nicht mehr so schlecht wie es der Ruf oft sagt.


    In der Ukraine sieht das mit den Straßen noch etwas anders aus, trotzdem empfand ich die Auswärtstour nach Lemberg(Lwiw) als absolut angenehm und kulturell habe ich eine ganze Menge mitgenommen. Ich kann mir wirklich vorstellen in 2 Jahren dort wieder hinzufahren, Lemberg ist einfach nur eine geile Stadt und irgendwie habe ich mich gefreut, dass sie die Zusage jetzt doch endgültig bekommen haben. Der Stadionbau ist noch etwas im Verzug und von der Infrastruktur will ich lieber nicht reden.


    Allerdings hast du wahrscheinlich auch noch nicht das andere Gesicht von Osteuropa kennengelernt. Ich war dabei als ca 1000 Karpaty Hools auf uns zugerannt waren. ca 300 Dortmunder waren wir in der Kneipe. Was glaubst du was du dort machst? Vor dir steht draußen leider nur eine Reihe mit Polizisten, von den jeder zweite nur einen Helm hatte und bei den war Ausrüstung gleich null. Wie fühlt man sich wohl wenn Wurfgeschosse in deine Richtung kommen, von denen ein einzelnes dir im schlimmsten Fall ein Knalltrauma verpassen kann? Georg Koch dürfte wohl ein Begriff sein, dass hätte einen von uns auch passieren können. Die Polizei war überfordert mir der ganzen Situation und nur durch Glück haben zwei von uns Verletzungen davongetragen. Ein Cut am Auge und eine Kopfverletzung. Ich hatte Glück, dass ich wegrennen konnte und mit zwei anderen sind wir in einen Weinkeller reingerannt. Klamotten wechseln und Taxibestellen lag an. Nach mehrmaligen Nachfragen hat uns der Taxifahrer überhaupt zum Stadion gefahren. Hätte der uns vorher rausgeschmissen, wären wir geliefert gewesen. In den Büschen haben die teilweise gelauert und auf uns gewartet.

    Übrigens einige Ältere konnten sich lediglich verschanzen in der Kneipe. Ich war selten so erleichtert die gleichen Personen am Abend noch im Stadion zu sehen.


    Vor dem Spiel bist du schon völlig fertig und wütend über die schlechten Sicherheitsmaßnahmen. So ein Gefühl kann man nur schwer beschreiben. Als wir endlich angekommen waren im Stadion hat Karpatys Ultra Kurve uns mit Führergruß und "Sieg Heil" begrüßt. Da stehst du einfach nur noch fassungslos im Stadion. Einfach nur Leere macht sich in dir breit und ich habe einige gesehen die hatten wirklich Tränen in den Augen. Ein paar von uns hatten schon Erfahrung mit solchen Situationen, ebenso bei Auswärtsspielen in Osteuropa.


    Als dann von uns alle da waren, auch die Capos gings richtig los. Stimmung war gigantisch und daran hatten nicht nur wir, sondern auch die Karpaty Fans großen Anteil. Am Ende haben wir das Spiel 4:3 gewonnen, dass hat für einiges an diesem Tag entschädigt. 1 Stunde dürften wir nach Spielende im Block warten und auch auf Tankstellen wurde noch auf uns gewartet. Bis zur ukrainischen Grenze haben wir dann nicht mehr gehalten.


    Bevor du mir also was von Osteuropa erzählen willst, fahr am besten selber mal dorthin. Noch eine letzte Anekdote: In Kroatien war ich im Urlaub, als Deutsche wurden wir dort leider ebenso attackiert. Ich bin bestimmt keiner der Stress macht, aber als Deutscher wirst du nun mal dort in so eine Ecke gestellt. Das bleibt leider nicht aus und die Vorfälle in Genua waren gestern keine Ausnahme. Arsenal Kiew vs Volyn (Lutsk) Der größte Witz sind in diesen korrupten Ländern die Urteile.

    er hat nicht verurteilt, sondern darauf hingewiesen, dass solche geschichten im ostblock vielerorts und quasi-regelmäßig stattfinden. und das kann nur jemand bestreiten; der die verhältnisse dort entweder nicht kennt oder verharmlosen will.


    EISERN


    Danke.

  • Reklame: