• Ich glaube wir brauchen in diesem Jahr keine Angst vor unseren "Angstgegnern" zu haben. Ich denke die haben diesmal mehr Respekt vor uns. Ich finde gut, dass wir bis jetzt ohne Gegentor sind. Der attraktive Hurrafussball der letzten Jahre war auch immer für Gegentore gut. Ich möchte weder gegen Spanien noch Italien in Rückstand geraten. Also auf "kontrollierte Offensive" setzen.
    Weiterhin ist gut, dass wir in 4 Spielen 4 verschiedene "Spieler der Spiels" hatten, nach Kroos, Boateng, Kimmich jetzt Draxler. Das macht uns schwerer ausrechenbar.
    Weiterhin von Vorteil, dass wir einen Tag mehr haben und keine gesperrten Spieler beklagen müssen. Da können morgen beim Spiel Spanien gegen Italien einige Sperren dazu kommen. Bei Italien ist ein Großteil der Defensive gefährdet.
    Ich setze auf einen Einzug ins Halbfinale!!!


    Das klingt ertsmal sehr überzeugent!


    Barolf

  • ich gehe zwar nicht davon aus, dass er das hier jemals lesen wird, aber ich muss abbitte bei jogi löw leisten.
    vor dem spiel habe ich in der kneipe jedem gesagt, dass er einen schwachen götze, durch einen noch schwächeren draxler ersetzt hat.
    hätte ich doch das maul gehalten.... :D

  • Reklame:
  • Deshalb ja

    Zitat

    lieber auch

    .


    Mit der Kritik an Löw stellst Du ja Draxlers Leistungsfähigkeit in Frage.
    Wäre so als wenn ich zu @Kiebitz sage, @stiller Beobachter seine
    Kommentare brauchst Du nicht lesen, schreibt eh nichts vernünftiges.
    Muss ich jetzt Abbitte bei @kibitzer leisten oder wäre vielleicht auch eine
    Entschuldigung an Dich fällig.
    Ist aber auch ein blödes Beispiel, denn weder Löw noch Draxler werden
    wahrscheinlich von Deiner Aussage erfahren. ;)


    Ansonsten, glaube mir, auch ich lag schon oft daneben.
    Freuen wir uns einfach alle über seine gelungene Vorstellung.


    :beer

  • ich gehe zwar nicht davon aus, dass er das hier jemals lesen wird, aber ich muss abbitte bei jogi löw leisten.
    vor dem spiel habe ich in der kneipe jedem gesagt, dass er einen schwachen götze, durch einen noch schwächeren draxler ersetzt hat.
    hätte ich doch das maul gehalten....


    Vielleicht lieber auch Abbitte bei Draxler


    Ab in den Beichtstuhl, dann 10 Rosenkränze beten und alles ist vergeben :saint:
    Wahlweise könntest Du aber auch ne Hadsch gen Mekka machen. Würde vielleicht auch was bringen :D
    UNVEU

  • Was mir speziell gestern sehr positiv aufgefallen ist, waren die Fans der unterlegenen Mannschaften, die ihre "Verliererteams" nach dem Spiel minutenlang abgefeiert haben. :daumen: Das müssen sie sich gelegentlich an der AF abgeschaut haben :rolleyes:
    Mir fallen da aus den letzten Monaten einige BL-Vereine ein, wo dass genau gegenteilig war.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Festivitäten haben dafür gesorgt, das ich die beiden letzten Spiele von Deutschland auf der Autobahn verbringen musste.
    Ist schon beruhigend zu wissen, Deutschland gewinnt sowieso, kann man auch verreisen und gibt ja Radio.
    Aber am Sonnabend sitze ich dann wirklich vor der Glotze zusammen mit Junior, der auch wieder da sein wird.
    Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen?

  • sagt alles :D


    Zitat

    »Deutschland schickt eine unheilvolle Warnung. Boateng, Gomez und Draxler treffen in einer vollkommenen Vorstellung gegen die Slowakei. Die heroische slowakische Defensive, die alles abwehrte, was England ihr entgegenwarf, wurde von den Deutschen einfach in Stücke zerrissen. Eine Warnung des Weltmeisters an alle Nationen, die sich Hoffnungen auf den EM-Titel machen.« (Daily Mail)


    :thumbup:

  • Der polnische Nationaltorhüter Łukasz Fabiański kommt aus Kostrzyn nad Odrą. Das war aber nicht der Hauptgrund, in dieser Stadt die Partie Polen vs. Schweiz zu schauen. Vielmehr sollte mit polnischen Fußballfreunden der polnischen Auswahl die Daumen gedrückt werden. Es wurde feuchtfröhlich. Und nach dem Daumendrücken folgte das Armdrücken. Und alles mit einer Mischung aus polnischer Fröhlichkeit und Gelassenheit. Es wurde ein legendärer Nachmittag / Abend. Vom Sommergewitter samt kurzem Stromausfall bis hin zur Nacht auf dem Bahnhof. Hier der Bericht, der dieses Mal mehr auf Randanekdoten als auf den Fußball als solches setzt:


  • Reklame:
  • Reklame: