Gruppe C - England - USA

  • Reklame:
  • Wo kann man eigentlich seine Wette abgeben in welcher Minute Rooney vom Platz fliegt? ;)


    bwin Quoten: :D


    Wie viele Rote Karten werden gezeigt?


    keine 1,25
    eine 3,90
    2 oder mehr 18,50


    Welchem Team wird die 1. Rote Karte gezeigt?


    England 9.75
    USA 4.50
    Beide Teams gleichzeitig 41.00
    Keine Rote Karte 1.25







    Lohnt sich ja fast :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Weiß man eigentlich schon, welcher der 3 Torhüter heute die zweifelhafte Ära der engl. Fliegenfänger fortsetzen darf ?( :D


    Egal welcher Depp da zwischen den Pfosten hilflos umherirrt,er fügt sich garantiert nahtlos in diese einzigartige Ära ein. :D ;)


    EISERN

  • Reklame:
  • WM-Feeling ist sofort vorbei, wenn ick selbst die stimmgewaltigen Engländer nicht singen hören sollte. ;(


    Noch nie sowas Einfallsloses, Eintöniges und Ödes erlebt wie die bisherige Stimmung bei den ersten 3 WM-Spielen :doofy

  • Noch nie sowas Einfallsloses, Eintöniges und Ödes erlebt wie die bisherige Stimmung bei den ersten 3 WM-Spielen :doofy


    Das ist der Preis, die WM auch mal in andere Kulturkreise zu vergeben. Nicht schön (für uns), aber es ist nun mal so: Wir sind eine Welt, und dort feiert man halt so. Müssen wir durch. Mehr Tolleranz also bitte.


    :schal: Wir werden heute Abend schon richtig Stimmung machen. Haben auch ein paar Amis gecastet ... als Kellner. :schal:

  • Das ist der Preis, die WM auch mal in andere Kulturkreise zu vergeben. Nicht schön (für uns), aber es ist nun mal so: Wir sind eine Welt, und dort feiert man halt so. Müssen wir durch. Mehr Tolleranz also bitte.


    :schal: Wir werden heute Abend schon richtig Stimmung machen. Haben auch ein paar Amis gecastet ... als Kellner. :schal:



    naja seh ick irgendwie nicht so
    als gastgeber sollte man auch gucken das sich auch die gäste wohlfühlen


    und ich kann mir nicht vorstellen das südafrika geplant hat als nervigste wm in die geschichte einzugehn


  • und ich kann mir nicht vorstellen das südafrika geplant hat als nervigste wm in die geschichte einzugehn


    Das laesst sich ohne weiteres noch toppen. Im Dezember wissen wir, ob die WM 2018 oder 2022 in Katar stattfindet, das waere eine Gaudi. Da kriegt man Bier nur zu kaufen mit Erlaubnis seines Arbeitgebers, der muss naturlich ein local sein.
    Fussball mit Limonade, ich lach mich tot.

  • :hail Endlich. Es wird zwar das schlechteste unserer sieben Spiele, aber es reicht halt. Welch´ein Jubel heute Abend im Brandenburgischen. :hail


    Echt, jetzt hast du auch noch die englische Staatsbürgerschaft, toll!!!

  • Reklame:
  • Das laesst sich ohne weiteres noch toppen. Im Dezember wissen wir, ob die WM 2018 oder 2022 in Katar stattfindet, das waere eine Gaudi. Da kriegt man Bier nur zu kaufen mit Erlaubnis seines Arbeitgebers, der muss naturlich ein local sein.
    Fussball mit Limonade, ich lach mich tot.


    ;( bitte nicht.


    katar hat nur für 2022 die Bewerbung eingereicht...


    2018


    PRO USA
    PRO SPANIEN und PORTUGAL



    2022
    vll Australien??? :rolleyes:



    Leider hat Mexiko zurückgezogen... ;(

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Das ist der Preis, die WM auch mal in andere Kulturkreise zu vergeben. Nicht schön (für uns), aber es ist nun mal so: Wir sind eine Welt, und dort feiert man halt so. Müssen wir durch. Mehr Tolleranz also bitte.


    :schal: Wir werden heute Abend schon richtig Stimmung machen. Haben auch ein paar Amis gecastet ... als Kellner. :schal:



    Was haben die Tröten mit Kultur zu tun :?: Die Tröten kommen aus Amerika,hergestellt in China,teuer verkauft in Südafrika :thumbup:

  • Macht doch nüscht Kibi. Dafür dürfte es ab dem Achtelfinale sehr schnell ruhig werden, um diese ausgewanderten Sachsen... ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame: