Gruppe C Slowenien - England

  • Nanu, ist dieses Spiel kein eigenes Thema wert?


    Immerhin bietet es doch schon im Vorfeld hohen Unterhaltungswert.


    Terry zettelt Meuterei gegen Capello an, der mit über 13 Mio. Abfindung gehen könnte und feststellt, dass die letzten 2 Jahre Zeitverschwendung gewesen sind. Runi beschimpft Gerrard und gleichzeitig wollen sie die Mannschaft selbst aufstellen.


    Die Slowenen benötigen einen Punkt und der sei ihnen gegönnt. Ist ja schließlich ein kleines Land. Und England kann sich mit Frankreich um einen fragwürdigen Titel streiten. Vielleicht ;)


    Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.

  • Da isser ja wieder, mein Freund ukka! :love: Bussi nach Karow :love:


    Zur Sache: 2:0 für England. ""



    Richtig weg war er nie.


    Die deutsche Ostseeküste fiebert den heutigen Abend entgegen. Und auf die Vorspeise. So als Appetitanreger.

  • Genau Daumen-Drücken für Slowenien! Und die Engländer müssten zu Strafe das sie nicht ins Achtelfinale kommen, per Ruderboot in die Heimat reisen! :P


    In England sollen schon die Bestellungen für Hollandtomaten auf vollen Touren laufen :rofl:

  • Reklame:
  • freue mich schon janz STARK auf das spiel. wird bestimmt ein STARKes spiel.........zumindest vom mann mit der pfeife ;)
    die "männer" mit den weißen shirts graupeln bestimmt wieder so herum.....ob das dann reichen wird?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • freue mich schon janz STARK auf das spiel. wird bestimmt ein STARKes spiel.........zumindest vom mann mit der pfeife ;)
    die "männer" mit den weißen shirts graupeln bestimmt wieder so herum.....ob das dann reichen wird?


    Und wenn einer von den Tommys zuckt, dann: :gelb: :rot: :gelb: :rot: :gelb: :rot: :gelb: :rot: :gelb: :rot: :rofl:


    Und in der Britenblödpresse sind dann wieder wir
    schuld :headbanger:

  • Wenn mann Englander last spielen unter ein Italienischen Coach, dan bekommt man bestimmt Probleme. In der Premiership geht's sehr gut, aber da spielen nur noch wenige Englander. Meine Erwartung ist, wenn mann sieht wie die Englander spielen, das sie raus fliegen. Der zweite grosse Uberraschung kann dies werden nachdem das Superteamdreammachine der Franzoschen raus sind.

  • Reklame:
  • Schön wie der Stark endlich auch mal die Spieler ermahnt und nicht gleich den Karton raus holt...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Naja ... Da hat aber Capello fast das Weiterkommen ausgewechselt. Was sollten diese Wechsel bewirken? Weiter. Nicht glanzvoll, aber solide. Glänzen können wir später ...


    Eigentlich wollte ich erst im Finale gegen Argentinien den zweiten Stern holen, aber nun kommts schon im Viertelfinale zu dem Kick.

  • Naja ... Da hat aber Capello fast das Weiterkommen ausgewechselt. Was sollten diese Wechsel bewirken? Weiter. Nicht glanzvoll, aber solide. Glänzen können wir später ...


    Eigentlich wollte ich erst im Finale gegen Argentinien den zweiten Stern holen, aber nun kommts schon im Viertelfinale zu dem Kick.


    Und Messi schießt das Tor des Jahrhunderts und erzielt das 2-0 mit der Hand Jesus'. ;)

  • eins macht mich aber optimistisch und das ist der glaube, dass es dort draußen auf dieser merkwürdigen insel auch irgendeinen andré gibt, der heute deutschland ganz fest die daumen drückt und dann nach dem achtelfinale tanzend auf den traurigen straßen londons den famosen deutschen sieg bejubelt... 8)

  • Reklame: