Spiel 4 von 7 - Deutschland - England ( 3. Achtelfinale )

  • Wie sagte der England erfahrene Ex Torwart des Deutschen Teams Jens Lehmann auf Sky nach dem Ghana Spiel. Die DEUTSCHEN freuen sich auf England und die Engländer haben ANGST. Wer will es ihnen verübeln nach der laaaangen Kette der Demütigungen die Sie durch uns erleiden musten und wohl weiterhin erleiden müssen. Jott save the Kween.

  • Reklame:
  • Im Moma wurden gerade ein paar Engländer interviewt - keine tätowierten, zahnloses Hotten wie man das sonst so kennt.
    Eine Engländerin meinte: Es liegt in der englischen Kultur (ja, tatsächlich - sie sagte Kultur) Deutschland zu hassen.


    Kann ich verstehen - und der Sonntag wird nicht zum Umdenken animieren.


    Wir Deutsche sind da anders. Ich jedenfalls freue mich Runi und Krautsch zu sehen :D Und ich freue mich auf deren Torwartfehler, wenn es sein muss auch auf Elfmeterschießen und überhaupt. Ich mag sie :D :D


    god shave the queen

  • Aber nein ukka das kannste doch nicht sagen, das ist doch kein Hass. Das ist doch rein menschlich, war doch im TV (ntv?) vor der WM wieder mal zu sehen, wie die Engländer 2006 in Frankfurt und Stuttgart sich aufgeführt hatten, besonders gegenüber ganz normalen Fußballfans. Man braucht doch solchen Abschaum nicht zu Hassen,es wird einen nur übel bei solchen doch Freunden, die das sind wie Du und Ich von nebenan und haben auch ihre "nützlichen Idioten" hier im Forum. Achtung Forumswächter, ich habe noch nicht Autobahn gesagt :D
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nackenscheibe vom Schafbock, gekocht in Pfefferminzsauce. Dazu ein dunkles Bier, ohne Geschmack und Blume! Aber voll eingeschenkt :beer

  • Reklame:
  • Deutschland, England, wen juckts?! Zerstückelt euch mal schön, die wahren Fußballer warten dann im Viertelfinale. Diegos Mannen werden dem Gegner den Hintern versohlen, egal obs nen deutscher oder ein englischer ist.


    Trotzdem, um dem Titel des threads gerecht zu werden, mal mein Tipp:


    Deutschland vs. England 2:1 n.V., Siegtorschütze Kießling nach Vorlage Kroos. Setzt also voraus, dass Prinz Poldi nicht mehr weiter im Weg stehen darf und Herr Bundestrainer - nach zwischenzeitlichem Rückstand - doch mal einen zweiten Stürmer einwechselt 8) .

  • Deutschland, England, wen juckts?! Zerstückelt euch mal schön, die wahren Fußballer warten dann im Viertelfinale. Diegos Mannen werden dem Gegner den Hintern versohlen, egal obs nen deutscher oder ein englischer ist.


    Warst du auch einer von denen, die behauptet hatten, Australien hätte gegen Serbien nicht den Hauch einer Chance?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Im Moma wurden gerade ein paar Engländer interviewt - keine tätowierten, zahnloses Hotten wie man das sonst so kennt. Eine Engländerin meinte: Es liegt in der englischen Kultur (ja, tatsächlich - sie sagte Kultur) Deutschland zu hassen.


    Deren deutsche Abbilder, auch "Dumpfbacken" genannt, konnte ich auch schon im TV auf diversen Fanmeilen sehen und hören. Schade nur, daß selbst hier im Forum solch - zum Teil faschistoiden - Äußerungenn nun schon kommen und - Danke - aber von den Moderatoren nicht geduldet werden. Macht einfach die Wehrmachts-Schublade zu, und gut ist´s.

  • Aber nein ukka das kannste doch nicht sagen, das ist doch kein Hass. Das ist doch rein menschlich, war doch im TV (ntv?) vor der WM wieder mal zu sehen, wie die Engländer 2006 in Frankfurt und Stuttgart sich aufgeführt hatten, besonders gegenüber ganz normalen Fußballfans. Man braucht doch solchen Abschaum nicht zu Hassen,es wird einen nur übel bei solchen doch Freunden, die das sind wie Du und Ich von nebenan und haben auch ihre "nützlichen Idioten" hier im Forum. Achtung Forumswächter, ich habe noch nicht Autobahn gesagt :D
    E.U.Wassermann

    is wohl eher der, der eklige Nazischeiße wie "Bomben auf Engeland" zitiert. Selbst der besoffenste Engländer, der sich total daneben benimmt, ist nicht halb so widerlich wie gewisse Krypto-Faschisten. Da hilft dann auch kein :D .


    COME ON ENGLAND! NO PASARAN!

  • EKLIG ist das richtige Wort für solchen Schund! Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass hier einer einen Link zu solchen Dreck setzt. Kann ich die Einträge dieser Person ja zum Glück nicht mehr lesen! Ein Unioner also, der das "Engeland-Lied" hier in das Forum stellte ja? Unglaublich! Und ein Bifze, der das (zu recht) als Abschaum betitelt... Zeiten sind das...

  • Reklame:
  • Deren deutsche Abbilder, auch "Dumpfbacken" genannt, konnte ich auch schon im TV auf diversen Fanmeilen sehen und hören.


    Sehen und hören? Also ich hab bezüglich Fanmeilen nur TV-Bilder von kreischenden Mädels in Erinnerung. Und die sind mir 1000* lieber als dieser englischer Pöbel.


    Ist auch egal: England fliegt raus und gut ist. Müller-Hohenstein hätte den Abend noch abgerundet, aber leider bleibt da nur Netzers trockene Einschätzung über den engl. Fußball :D


    TeeCee: Deine herzigen Argentinier werden leider gegen Mexiko rausfliegen - ob sich sich dann auch noch drücken ?( :D

  • Und ein Bifze, der das (zu recht) als Abschaum betitelt... Zeiten sind das...


    Nun wir wissen eigentlich gut einzuschätzen, was Dieda auszeichnet. Literatur gibt es darüber (rechte Ecke, Türsteherszene, ...) zu hauf, ohne das man dabei auf persönliche Befindlichkeiten zurückgreifen muss.


    Aus dieser Sicht ist das tatsächlich verwunderlich. Aber irgendwie gibt es immer und überall einen Quotentroll.

  • Ach Du herrlicher Bifze, auch so ein kleines Kernerarschloch und Möchtegern Versteher ? Du willst hier etwas von Kryptofaschisten labern , man mach das bei Deinesgleichen, da hast Du Kryptofaschisten und Hools auf einen Haufen und kannst da voll den Zeitgeist frönen und zwar lebenslang. Wir haben zwar die NPD Zentrale in unseren Stadtbezirk , ihr aber die Leute die sich dazu bekannten und bekennen, Du willst doch nicht das ich hier Namen nenne , wie einen gewissen W. ? Also troll Dich aber schnell, Du hast genug zu tun in H'hsn. Dich hat in diesem Forum nichts aber auch gar nichts zu interessieren und Deine kryptischen Weisheiten kannst Du lassen wo Du willst :thumbdown: .


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • wassermann:
    Seiner grundsätzlichen Kritik daran, dass hier das Propaganda-Lied "Bomben auf Engeland" zitiert wurde, schließe ich mich aber an. Unabhängig davon, dass vor allem die englische Seite immer wieder gerne den 2. Weltkrieg zitiert, wenn es um deutsch-englische Fußballspiele geht, müssen wir diesen Scheiß ja nicht mitmachen.

  • Reklame: