1. Halbfinale - Niederlande vs. Uruguay

  • Nach dem Anschlußtreffer der Urus wird es nun wieder Diskussionen um den irregulären Führungstreffer Hollands geben. Es bleibt die WM der Fehlentscheidungen. :(

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich hoffe wir erreichen das Finale, aber dann bitte, bitte, bitte NICHT verlieren! :S Es wäre kaum etwas ätzender als so ein Spiel gegen die Niederlande zu verlieren.


    Wenn der Fels Spanien aus dem Weg gerollt ist, ist Holland nur noch ein lästiger Kiesel :D.


    Gegen Spanien wird es allerdings sehr schwer.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich habe heute ein tolles Spiel der Holländer erwartet,mit dem sie sich zu Recht für das Finale empfehlen würden. Nach dem Ausgleich der Urus ist meine Stimmung für die Urus umgeschlagen. Die Käsköppe sind für mich eines der überschätzen Teams der WM. Das war nichts und diese Mannschaft steht zu Unrecht im Finale. Sollten die Käsköppe den Titel holen, dann sollten sie auch zeigen, dass sie Fußball spielen können.
    Forlan ist für mich einer der ganz großen dieser WM.
    Holland lebt von seinen Individualisten, sollte Deutschland die Spanier schlagen, ist mir nicht Bange um unser Team, weil die ein Team sind.

  • Das war nichts und diese Mannschaft steht zu Unrecht im Finale.


    die zahlen und fakten sprechen aber eine andere sprache. und die sind entscheidend. sehr oft hat man deine worte auch von den deutschen zu früheren zeiten gesagt. und daher wissen ja gerade wir deutschen nur zu gut, wie es ist, zu "unrecht" im finale zu stehen..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Käsköppe sind für mich eines der überschätzen Teams der WM. Das war nichts und diese Mannschaft steht zu Unrecht im Finale.


    Ach Blacky. Holland hat alle sechs Spiele im Turnier gewonnen. Wer noch? Ich weiß ja ... Du wohnst da nicht weit weg .... Ich sag mal Bescheid, daß sie mit ihrer Wohnwagen-Karawane am Sonntag-Montag-Dienstag UNBEDINGT durch Erkrath sollten!



    :schal: :schal: :schal: Blacky, Blacky, alles ist vorbei ... alles ist vorbei .... :schal: :schal: :schal:

  • Nach dem Anschlußtreffer der Urus wird es nun wieder Diskussionen um den irregulären Führungstreffer Hollands geben. Es bleibt die WM der Fehlentscheidungen. :(


    Der Begriff Fehlentscheidung ist in diesem Fall allerdings ein wenig hart. Für den Einen steht der Spieler passiv im Abseits, weil er den Ball nicht berührt. Für den Anderen (und das wäre in diesem Fall auch meine Sichtweise) greift der Spieler dadurch, daß er den Fuß hebt um den Ball durchzulassen aktiv ins Spielgeschehen ein. Das passive Abseits gehört für mich abgeschafft, es erschwert den Schiedsrichtern unnötig ihren Job und lässt sich zu beliebig auslegen.

  • Reklame:
  • Ich hoffe wir erreichen das Finale, aber dann bitte, bitte, bitte NICHT verlieren! Es wäre kaum etwas ätzender als so ein Spiel gegen die Niederlande zu verlieren.


    Genau. An jedem Tomaten,- Gurken und Käsestand würde kein Schild mehr stecken, mit der Aufschrift ,,Holland ``, sondern; ,, frisch aus dem Land des Weltmeisters`` :dead. Und das dann ganze vier Jahre :dash. Nein ich will das nicht :hail

  • So schlecht fand ich die Niederlande nun auch nicht. Klar ist, dass sie es besser können - und darauf sollten wir (bei einem eventuellen Finaleinzug) besonders acht geben.

  • Naturlich bin ich froh das "wir" die Finale haben erreicht, aber ich fand es ein schwaches Spiel von die Niederlande, abgesehen von etwa 20 gute Minuten. Ich mochte sagen, noch 90 Minuten viel Gluck und.......
    Und ich hoffe naturlich das die Niederlande ihr bestes Spiel die Finale ist.
    Und euch, denke noch nicht am Finale, zuerst muss Spanien geschlagen werden, und obwohl Deutschland auch fur mich heute Abend Favorit ist, Sie haben bisher das schonste und beste Fussball sehen lassen, Spanien wird ein harter Nuss werden, und Muller fehlt. Das Spiel kann heute Abend ein leckerbisschen werden.
    Oh ja, selbst auf Niederlandisches Fernsehen wird Deutschland gelobt und ist mann sich einig das nur Deutschland gutes Fussball sehen lasst. Aber ein Garantie fur weiteren Erfolg ist das (noch) nicht.

  • Reklame:
  • Die Holländer haben eben wie die ganze WM, einen effizienten Fussball gespielt, unter dem Motto:


    "Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss!!!" (ist ja gut 5 Euro ins schweinchen)


    Sollten sie damit in Finale Erfolg haben, wird keiner mehr fragen ob sie den schönsten Fussball gespielt haben.