Information zum Pokalspiel in Leipzig

  • aber vom bhf. wird doch jeloofen (für den sächsischen freund - gelaufen)! :opi:
    ansonsten danke!
    wie solln sie denn auch alle strabas kontrollieren?



    Gut wolltes es ja gesagt haben dann latscht ihr halt ;)und stück leptsch an schaun :D


    ach da wird mal nicht kontrolliert ;)

  • Was ist schlimm daran, wenn ich auf der A9 die Ausfahrt Leipzig-West nehme? Sind dort die ganzen HFC-Fans? Ich weiß, wie ich zum Stadion komme bzw. wo der Eingang zu Sektor D ist.


    nein sind wir nicht.aber da soll gesperrt sein.

    Was ist schlimm daran, wenn ich auf der A9 die Ausfahrt Leipzig-West nehme? Sind dort die ganzen HFC-Fans? Ich weiß, wie ich zum Stadion komme bzw. wo der Eingang zu Sektor D ist.

  • Lars.S


    Wie siehts mit den Asthmasprays aus ? :whistling:



    wenn Du die sogenannten Bedarfssprays meinst? Gibt ja auch Kombipräparate mit Entzündungshemmern und Bronchialerweiterern (z.B. Viani)- da die Dinger wie ein kleiner Diskus aussehen, wird bestimmt eine Kopie vom Rezept des Pulmologen verlangt...(also bitte nochmals bei Eurem Apotheker bzw. bei der Krankenkasse oder Arzt eine Rezeptkopie erlangen).


    bei den Bedarfssprays und sog. Notfallsprays mit Salbutamolsulfat als Wirkstoff sollte der allseits gebildete Ordner dann schon auf ein Rezept verzichten. Selbst für Spieler, die Astmathiker sind, ist seit 1.1. d.J. da irgendeine Anzeigepflicht entfallen.


    Zu einer anderen medizinischen Disziplin: Ansonsten bitte für die in der GKV männlichen Versicherten: Chipkarte bereithalten, Überweisungsschein für den Urologen oder 10 € Praxisgebühr für alle Fälle, ab 45 vollendeten Jahren sollte die Untersuchung im Leistungskatalog der gesetzlichen Kassen enthalten sein. Näheres dann hier zu finden


    auf eine gelungene Untersuchung und ggfs. Früherkennung im Dienste der Volksgesundheit.


    EISERN UNION

  • Wat is`n Leo?
    Biste auch dabei?


    Mein Asthamspray (Bedarfsspray) wird wie immer in all den Jahren mit mir reisen. Sollte das (erstmalig) ein Problem darstellen, wird das einen Krawall vor dem Stadion verursachen, von dem sich L.E. in Jahren nicht erholen wird! Mein Tumult wird furchtbar sein.


    So.

  • Reklame:
  • Wat is`n Leo?
    Biste auch dabei?


    Mein Asthamspray (Bedarfsspray) wird wie immer in all den Jahren mit mir reisen. Sollte das (erstmalig) ein Problem darstellen, wird das einen Krawall vor dem Stadion verursachen, von dem sich L.E. in Jahren nicht erholen wird! Mein Tumult wird furchtbar sein.


    So.


    gab schon mal in cottbus wegen mein asthma spray ärger....


    musste das ersd der chef klären :rot: :rot:

  • Mein Asthamspray (Bedarfsspray) wird wie immer in all den Jahren mit mir reisen. Sollte das (erstmalig) ein Problem darstellen, wird das einen Krawall vor dem Stadion verursachen, von dem sich L.E. in Jahren nicht erholen wird! Mein Tumult wird furchtbar sein.


    So.


    Auch ne Art der Atemtherapie. :oops

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Dann hoffe ich, dass die Merseburger Straße, Ludwig-Hupfeld-Straße, Georg-Schwarz-Straße und die Hans-Driesch-Straße frei befahrbar sind. Ich habe keinen Bock durch die Walachei zu fahren.


    da wirst du warscheinlich probleme haben.






    I.
    Der Autokorso ist am 15.08.2010 im
    Freistaat Sachsen ausschließlich auf folgender Route durchzuführen:





    Landesgrenze Sachsen-Anhalt Bundesstraße 6 à
    Stadtgrenze Leipzig
    à Hallesche
    Straße
    à Pittler Straße à Georg-Schumann-Straße à Linkel Straße à Ritterguts Straße à Gustav-Esche Straße à Am Ritterschlößchen à Georg-Schwarz-Straße à Hans-Driesch-Straße à Cottaweg à Parkplatz Cottaweg
    (Abschlusskundgebung und Auflösung

  • gab schon mal in cottbus wegen mein asthma spray ärger....


    musste das ersd der chef klären :rot: :rot:


    Deswegen frage ick... hatte da och Probleme mit meinem Junior.


    Leo
    Ja ick meine diese, meist blauen Teile mit der kleinen Kappe... den "Diskus" hatte er och mal, aber dit is schon ewig her. :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Wir haben einen gerade in Leipzig heimisch gewordenen Exil-Berliner. Der wird von uns vor Ort mit Karte für den Union-Block versorgt. Kann er ohne weiteres aus Leipzig anreisen und zum Eingang des Auswärtsblocks gelangen?

  • Es werden dann wohl 15 Shuttlebusse werden



    Zitat

    Das Problem: Die in Leipzig geforderten Sicherheitsmaßnahmen nahmen solch große Ausmaße an, dass der Verein sie finanziell nicht mehr hätte stemmen können. So war beispielsweise am Mittwoch Streit entbrannt um die Bezahlung von 15 Shuttle-Bussen, die Berliner Fans vom Bahnhof zum Stadion bringen sollen. Preis: 25 000 Euro. Auch die Kosten für geforderte zusätzliche Sicherheitskräfte und für Absperrgitter außerhalb der Arena standen zur Diskussion.

  • Rechnen die mit Bürgerkrieg ?(


    Zitat

    Am Ende steht ein Kompromiss. Wenn auch einer, den die Polizei mit Bauchschmerzen sieht. Einsatzleiter Torsten Schulze machte am Donnerstag gegenüber der MZ deutlich: "Ich habe gleich in der ersten Sicherheitsberatung zu diesem Pokalduell gesagt, dass ich das Spiel nicht in Leipzig austragen will."

    • Offizieller Beitrag

    Der wird von uns vor Ort mit Karte für den Union-Block versorgt. Kann er ohne weiteres aus Leipzig anreisen und zum Eingang des Auswärtsblocks gelangen?

    das wäre allgemein für kartenübergaben interessant (hab da noch 1 bis 2 :rolleyes: )!

  • Reklame:
  • Für die Autofahrer, am Besten A14 Ausfahrt Leipzig-Mitte nehmen, so kommt ihr in keinen Konflikt mit den Autos der Halleschen Fans.
    Taschen am besten im Autolassen, Gürteltaschen werden manchmal abgenommen bei solchen ankündigungen manchmal nicht. nehmt am besten eine Hose mit vielen taschen um alles unter zu bekommen.
    von Goya Parkplatz bis zum Eingang sinds ca. 5 minuten.
    Parkgebühren sichrelich wie immer bei den Abzockern des Zentralstadions 5 €

    • Offizieller Beitrag

    Aus Protest sollte sich jeder von uns einen Hallenser schnappen und mit Ihm händchenhaltend, springend und pfeifend, mit Blumen im Haar vom Hbf. zur Stierkampf-Arena tänzeln!

    auch wenn das sicher nicht ganz ernst gemeint war und die zeit kaum noch ausreichend, aber wir sollten uns bemühen, irgendwie GEMEINSAM zum stadion zu kommen! ob nun im gemeinsamen autokorso oder beim gemeinsamen marsch vom bahnhof. :pump nur so könnten wir die rechtebegrenzer lügen strafen :!:

  • Reklame: