• Ich würde den Busfahrer nehmen oder wer für die Verspätung verantwortlich war. Denn genau in der Zeit Ist UN der dämliche Schachzug mit Nemec statt Dausch eingefallen. Danke für NICHTS.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Für mich Martin Dausch. Man hat ja gesehen was Er nach seiner Einwechslung gleich für einen Wirbel reingebracht hat. Und wenn ich mich entscheide kreativ und angriffsbetont in Köln zu spielen, wie man das auch die erste viertel Stunde sah, führt an Ihm von Anfang an kein Weg vorbei. Aber der Trainer hat nun mal anders entschieden. Egal Mund abputzen und weiter.
    EISERN!

  • Reklame:
  • rtin

    Für mich Martin Dausch. Man hat ja gesehen was Er nach seiner Einwechslung gleich für einen Wirbel reingebracht hat. Und wenn ich mich entscheide kreativ und angriffsbetont in Köln zu spielen, wie man das auch die erste viertel Stunde sah, führt an Ihm von Anfang an kein Weg vorbei. Aber der Trainer hat nun mal anders entschieden. Egal Mund abputzen und weiter.
    EISERN!


    Es gibt Momente, da kann ich die Entscheidungen unseres Trainers gar nicht nachvollziehen: Wie kann ich in solch einem Spiel, wenn ich gewinnen will, (Will ich das?!= mit solch einer Aufstellung spielen? Einen Stürmer, den ich wochenlang nicht für stark genug befunden habe, auf seiner Stammformation zu spielen, als 10er (oder falschen neuner) spielen zu lassen... Damit hat UN auch Adam keinen Gefallen getan. Und was für eine Message ist das für Martin Dausch? Das Spiel und die Nachwirlungen gehen eindeutig auf den Deckel von UN - auch wenn irgendwie heute allen die Eier gefehlt haben... Wie kann man in solch einem Spiel solche Experimente machen? Eisern und gute Nacht! gegen KSC gibt es was gut zu machen....Also Martin Dausch, weil es sowieso nur hätte besser werden können und er es jeden Moment angedeutet hat...

  • Aus dem hier bereits genannten Gründen kann es nur Martin Dausch sein. Übrigens nach seiner Einwechslung haben wir kein weiteres Tor gefangen und 2x aufs Tor geschossen. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Bei aller Sympathie für Roberto und Daniel: wie gerade die beiden auf den geteilten dritten Platz kommen konnten und Köhler Letzter in der Spielerwahl ist, verstehe ich beim besten Willen nicht!

    Ich schon. ;) Die beiden haben gerade mal 5 Stimmen bekommen, das reicht aber bei der geringen Beteiligung. Wahrscheinlich Mutter, Vater, Geschwister....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei aller Sympathie für Roberto und Daniel: wie gerade die beiden auf den geteilten dritten Platz kommen konnten und Köhler Letzter in der Spielerwahl ist, verstehe ich beim besten Willen nicht!

    noch eine Bestätigung, dass HÖCHSTENS die erste 3 Plätze eine Aussagekraft haben !

  • Sind "komische" Ergebnisse nicht normal wenn es hohe Niederlagen gibt? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: