Tip 1.FC UNION BERLIN vs. Spvgg. GREUTHER FÜRTH

  • Enttäuscht? Nein. Dafür hätte es vorher auch eine Erwartungshaltung geben müssen.


    Doch woher hätte Optimismus herkommen sollen?


    Die Mannschaft spielt das, was der Trainer vorgibt. Und das ist nun schon das gesamte Kalenderjahr über Murks. Aber die Mannschaft hat wenigstens 10 min. lang richtig gekämpft. Mehr kann man von ihr momentan nicht erwarten.


    Die Frage ist: wie lange gibt man UN noch Zeit, sein Taktikexperiment weiterhin erfolglos auszutesten? :S

  • Hoffentlich bleibt Moskito beim nächstem Spiel endlich mal draußen. Einfach grauenhaft wieder heute und auch noch das 0:2 mit einer seiner vielen Ballverluste verursacht. Vielleicht als Joker ab und zu mal bringen bis er trifft, aber nicht immer warten mit dem Auswechseln bis man zurück liegt.


    Safran hat in sein 7 Minuten sogar mehr Wirbel gemacht.


    Ansonsten fand ich´s gar nicht sooo schwach.



    Klasse Choreo, sicherlich viel Arbeit gewesen!

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • Will unsere Manschaft der Bertha Konkurrenz machen was die letztes Jahr in der 1. geliefert haben :?: Nun muss ich mir aber auch mal Luft machen was J.J.M betrifft...Ich habe nicht einen einzigen Ball gesehen den der irgentwie verwertet hat...Das einzige was ich an gutes Gesehen habe ist, dass er einen sehr graziellen Laufstiel hat aber dann wäre doch besser er wird Model oder sowas, denn mit Fussball hatte das heute nichts zu tun was der Mann heute lieferte :!:
    Wenn es nicht mein geliebtes Union gewesen wäre was ich da heute stolpern sah wäre es eigentlich ein sehr schöner angenehmer Tag gewesen denn ich was das erste mal ein VIP ;) ...Ich befürchte eine Saison mit vielen Magenproblem...auch etwas entäuscht über die magere Zuschauerzahl ;(
    Eisern für Immer

  • Reklame:
  • Das war heute ne ganz schwache Nummer. Hatte die Niederlage schon geahnt (siehe Tipp). Es muss sich ganz schnell etwas ändern, sonst spielen wir die Saison über im Tabellenkeller.


    Brunnemann hat mir heute besonders gut gefallen. Weiter so!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Im Übrigen, die Einschulung in Berlin hat uns heute zu Recht sehr viele Zuschauer "gekostet".
    Ich hoffe, die Beroffenen haben wenigstens eine schöne Party, das Wetter hält ja. ;)
    Selbst der Elfmeterschütze heute war wieder eine euphorische Selbstentscheidung, der letze Euphoriker war Dohan, wisst ihr noch!!!? :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • schade union, aber das wird schon noch


    Ich habe da wirklich Zweifel, sollten wir den Klassenerhalt überraschender Weise schaffen wäre das definitv als Erfolg zu verbuchen. Nicht nur wegen den Spiel heute, auch in der Vorbereitung fand ich viele Auftritte nicht sonderlich überzeugend. In der Liga setzt sich das jetzt leider weiter so fort.

    :love: KLASSE CHOREO :love:


    Muss ich auch sagen, ganz großes Kino WS & Co. :thumbup:

    Warum BigMac immer noch aufgestellt wird, ist mir ein Rätsel. Er hat heute viele Bälle verloren und war mit ein Unsicherheitsfaktor, obwohl wir auf der Position mit Peitz und Menz 2 Spieler haben die auf jeden Fall besser spielen als ein gealterter Younga.


    Menz war heute auch nicht wesentlich besser, wir haben auf dieser Position einfach keinen Spieler mit Zweitliganiveau.

    Vielleicht ist er in der 2. besser aufgehoben.


    Da blockiert er lediglich junge Spieler, muss auch nicht unbedingt sein.

    Doch woher hätte Optimismus herkommen sollen?


    Die Mannschaft spielt das, was der Trainer vorgibt. Und das ist nun schon das gesamte Kalenderjahr über Murks. Aber die Mannschaft hat wenigstens 10 min. lang richtig gekämpft. Mehr kann man von ihr momentan nicht erwarten.


    Die Frage ist: wie lange gibt man UN noch Zeit, sein Taktikexperiment weiterhin erfolglos auszutesten? :S


    Genau das gleiche hab ich mir heute auch gefragt. :S

    Hoffentlich bleibt Moskito beim nächstem Spiel endlich mal draußen. Einfach grauenhaft wieder heute und auch noch das 0:2 mit einer seiner vielen Ballverluste verursacht.


    Ich bin ehrlich, Mosquera hat dort vorne den besch... Job. Bei dem System kann er dort vorne nur Bälle ablegen und Kopfbälle weiterleiten. Habt ihr mal geschaut wie oft er hohe Anspiele bekommen hat? :thumbdown: Das ist eine Systemfrage und er passt als Stürmertyp nicht in dieses System. Ich wüsste auch nicht wer da vorne besser hinpassen sollte in einem 4-2-3-1. :nixweiss:

    John Jairo Mosqueras Statistik auf Bundesliga.de:


    Gewonnene Zweikämpfe: 42 % (5/12)
    Ballkontakte: 28
    Torschüsse: 0 ?( :thumbdown:
    Erfolgreiche Pässe: 57 % (8/14)
    Torschussvorlagen: 2


    Ich hab jetzt nicht bei den anderen geschaut was die Statistik angeht, aber waren die so viel besser? :huh:

  • Weder Kampf noch Spiel von unserer Seite, Fürth genügte eine durchschnittliche Leistung zum Sieg.
    Unsere Mannschaft schoß genaugenommen zweimal aufs Tor (so daß der Keeper eingreifen musste): Kolk zum Anschluß und dann den plazierten, aber zu schwachen Elfer.
    Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt - wir machen da weiter, wo wir letzte Halbserie aufgehört haben. Leicht auszurechnen, unpräzise, konfus, harmlos. Die Neuzugänge passen sich dem vorhandenen Niveau an, insofern muss auch die Einkaufspolitik angezweifelt werden.
    Wenn man Fiel nicht will, muss man bessere haben: Younga etwa? Ebenso dass laufend Spieler in Ungnade fallen: Peitz etwa, Sahin, Stuff, auch schon Göhlert und Gebhardt.


    Ich sehe leider nicht wirklich eine Idee, weder bei Verantwortlichen noch bei der Mannschaft.
    Vielleicht hätte man doch ins Oly umziehen sollen und von diesem Geld einen Spieler verpflichten, der uns sofort und spürbar weiterbringt.


    Das wird ein sauschwieriges Jahr. :S

  • Reklame: