Neuer Trainer

  • also ich hoffe ja noch das wir die wende mit NEUHAUS schaffen denn bin zwar skeptisch aber vertraue ihm dennoch.....


    ansonsten wär ich ja für einen EDE GEYER.....od.ne anderen harten hund der viel wert auf kondi legt....und auch mal die alte zeit hervorheben wird...wie wär es mit nem mayer???

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Zitat

    also ich hoffe ja noch das wir die wende mit NEUHAUS schaffen denn bin zwar skeptisch aber vertraue ihm dennoch.....


    ansonsten wär ich ja für einen EDE GEYER.....od.ne anderen harten hund der viel wert auf kondi legt....und auch mal die alte zeit hervorheben wird...wie wär es mit nem mayer???

    Ne also IM Geyer geht garnicht. Eisern

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Zumindest wurde er im Strafraum gelegt, wer weiss wenn der Gegenspieler ihn hätte laufen lassen .... oder der Schiri es auch so gesehen hätte.


    Mos hat gestern wenigstens einsatz gezeigt und nicht jeden Ball verspringen lassen.

  • der felix könnte bald frei werden :thumbup:


    Wenn dir irgendwas an Union liegt dann hoffe, dass dieser Mann nie bei uns unterschreiben wird! Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dieser Typ ist das absolute Charakterschwein und der geht für den eigenen Erfolg über Leichen. Ich will gar nicht wissen wie viele Spieler, Funktionäre und andere Mitarbeiter er überall abgesägt hat. Glaubst du das geht an verdiente Menschen so einfach vorbei? Magath sein System ist diktatorisch ausgelegt und die Spieler werden durch Angst zum Erfolg getrieben.


    Aus diesen Gründen funktionieren seine Methoden auch nur kurzfristig. Die Spielerfluktuation wäre zudem überhaupt nicht finanzierbar für uns.


    ->Schmier dir diesen Typen ab und überlege mal was bei Union wirklich wichtig ist.

    Zu Matthäus: Ich steig lieber mit UN ab als einen peinlichen Vogel wie Matthäus an der Linie zu sehen. Auf seine "Publicity" kann Union dankbar verzichten. Wenn ich von solchen Vorschlägen höre dann frage ich mich was euch an Union liegt? :S


    Eisern

  • Zu Matthäus: Ich steig lieber mit UN ab als einen peinlichen Vogel wie Matthäus an der Linie zu sehen. Auf seine "Publicity" kann Union dankbar verzichten. Wenn ich von solchen Vorschlägen höre dann frage ich mich was euch an Union liegt?


    Das selbe ging mir gerade durch den Kopf wenn ich an deinen Beitrag denke... :thumbdown:

  • Ich hoffe verzweifelt, daß das Trainerkarussell sich bei uns jetzt nicht zu drehen beginnt. das kann zwar kurzfristige Erfolge bringen, langfristig kann es so aber keine Kontinuität geben. Und es kostet immer Geld!! Das wir ganz woanders brauchen! Die einzigen Gründe für einen Trainerwechsel wären 1. UN hat keine rechte Lust mehr ( Sowas könnte auch durch eine Trainerdiskussion erst ausgelöst werden!). 2. UN kommt seinen Pflichten nicht mehr oder nur noch ungenügend nach! Bin gespannt, ob es einer draufhat, ihm DAS zu unterstellen!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Und Ete ?


    Schwierig, ich weiß nicht ob seine Methoden zu veraltet sind. Es liegt bekanntermaßen nicht nur an dem Trainer, aber UN muss jetzt für klare Verhältnisse sorgen. Ich hoffe er bekommt die Kurve und dann können wir den thread sicherlich erstmal schließen. ;)


    Bis dahin wird munter debattiert und die Medien freuen sich bestimmt auch schon darauf. In den nächsten Wochen ist auf jedenfall für genügend Schlagzeilen gesorgt.


    Tali_Jan Du glaubst doch nicht im ernst das Matthäus bei uns was reißen würde. Ich sage nicht das wir UN um jeden Preis halten sollten, aber dieser Typ ist völlig unangebracht und würde uns richtig in die Scheiße reiten. Der bekommt nicht mal sein Privatleben auf die Reihe, wie soll er da bitteschön die Probleme von Union lösen?

  • gibt in dem thread hier ausser pro uwe posts keinen ernstgemeinten beitrag
    locker bleiben


    ich hab mich eben nochmal selber zitiert um mein unverständnis gegenüber deinem unten zitierten post zum ausdruck zu bringen :thumbup:


  • Es gäbe nur einen Richtigen:


    Hermann Gerland.


    Aber noch hat UN drei Spiele lang Zeit, mir mein :hail "Einst-voller-Inbrunst-in-Aachen-vorgetragenes-uwe-uwe-uwe" :hail zu entlocken. Trainer, zeigen Sie, daß Sie auch eine solche Klippe souverän (nicht zu verwechseln mit arrogant) mit sechs Punkten und unionistischen Tugenden meistern!

  • Reklame: