VFL Osnbabrück - 1. FC Union Berlin


  • Geld in die hand nehmen und neue holen und dafür n paar andere gehen lassen ! So ist das gemeint !!!


    Laber nich, du Pfeiffe! So ne Typen kann ich leiden. Spiel läuft noch, aber schon neue Spieler verpflichten und die halbe Mannschaft entlassen. Es gibt etwas das nennt sich Transferperiode und etwas anderes das nennt sich Vertrag. Schonmal gehört? :doofy


    Nach zwei Siegen sind se dann wieder die Könige. :rolleyes: Scheiß Event-Fans. :thumbdown:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Saisonziel sollte realistisch korrigiert werden. Das heißt Relegationsplatz und hat eigentlich nur Vorteile: Das Ziel ständig vor Augen und wenn es erreicht wurde, dann wirds in den beiden Reli-Spielen nochmal spannend, ob nach 1 1/2 Jahren Gewöhnungsphase das Neuhaus-Konzept umgesetzt werden kann.


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Was ich och immer nicht verstehe ist die "Ausrede" Moskito ist soooo wichtig für das Team, och wenn er keine Tore macht ... :crazy :doofy
    Ja was macht ihn denn so wichtig ?
    Die zwei-drei gelungenen Aktionen pro Spiel ? ?( 8| :nixweiss:


    Und ich wiederhole mich gerne, wir haben einen jungen Wilden, der brennt uff seine Chance...aber Quiring bekommt sie einfach nicht..., dafür dürfen dann andere jedes Spiel erneut dort über den Platz traben...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • auch wenn es nicht der weiheit letzter schluss sein kann, so ist es doch unumgänglich: die papiere des trainers hat zingler schon aus der schublade geholt. wenn kein wunder geschieht, bekommt neuhaus sie nach dem msv-spiel "überreicht".
    ach, wie ist das traurig...mir war ja klar, dass es ein schweres jahr werden würde. dass wir aber schon nach fünf spieltagen so tief im abstiegssumpf feststecken, hatte ich nicht befürchtet.

  • Reklame:
  • Es ist wie immer: vollmundig werden Dinge angekündigt und dann geht man ganz knapp 4:1 Wasser saufen. Und unser Tor istn Glücksschuß.



    Wir sind momentan in keinem Mannschaftsteil zweitligareif. Denn wir konnten beinahe immer in sogenannter "Bestbesetzung" spielen.
    Nur kämpfen reicht auf Dauer eben nicht. Bloß: UN kann man rausschmeißen, aber woher holt man neue und gute Spieler?


    Gegen Duisburg wirds wohl ein Finale...

  • 4 dinger alter was ist denn das für eine gott verdammte dreckssssssscheisse! was ist teurer ein tw oder der abstieg?
    das ist ja an hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten!!!!!! ein mattuschka völlig von der rolle, ein mosquera dessen dinger 2 x auf der linie gerettet werden, ein savran der nichts und überhaupt garnichts null zu stande bringt. wo war menz, benjamina, peitz knapp an einer 5 minus. man man man neeeee ci kann nicht mehr, das tut weh jungs. nur ein guter jan glinker und mahdouni mit normalform.

  • @ donnersdach wie soll ich das denn verstehen?


    Ist nur ein blödes Vorurteil!


    Geil die Feierlichkeiten am vergangenen Freitag erlebt zu haben und heute die erneute Hexenjagd (das bezieht sich nicht auf Dich Steffi).


    Das hat hier langsam schon was von Hertha und Bayern!


    Der Erfolg bestimmt unsere Meinung und Zugehörigkeit und nicht die Unionfamilie!

  • is dit schon wieder geil hier...gegen hertha waren es unsere helden und heute sollen se alle gehen...man wat bist du denn für einer??? dit war heute nischt....mund abwischen....und weiter.....immer weiter.....


    dit is einfach mist so früh bei nem aufsteiger zu spielen....man siehe letzte saison...da gings uns so wie es jetzt in osna läuft..... 2 punkte aus 5 spielen is mau...sehr mau.... punkte sammeln und klassenerhalt nach 34 spieltagen muss es heißen...... und dafür müssen alle was tun.... von daher..... sonntag wieder volle pulle, wie gegen bertha....ALLE!!!


    so jetzt geh ick wieder kotzen..... schönen abend noch

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Laber nich, du Pfeiffe! So ne Typen kann ich leiden. Spiel läuft noch, aber schon neue Spieler verpflichten und die halbe Mannschft entlassen. Es gibt etwas das nennt sich Transferperiode und etwas anders das nennt sich Vertrag. Schonmal gehört? :doofy


    Nach zwei Siegen sind se dann wieder die Könige. :rolleyes: Scheiß Event-Fans. :thumbdown:



    Genau Event-Fans !!! Du hast ja voll den durchblick !!!! :cursing: Ich habe so viel schon mitgemacht !!! 4 Liga 3te Liga Siege wie niederlagen !!! Hab auch dort gearbeitet !!! Ich Liebe meinen Verein !!! Es gibt so viele Arbeitslose Spieler die man holen kann ! Schon mal davon gehört !!! Und es gibt ne 2te Manschaft wo man manche leute erst mal abstellen kann !!! Also erst mal über legeb was man schreibt ! Trainer wechsel sofort ! :!:

  • Genau Event-Fans !!! Du hast ja voll den durchblick !!!! :cursing: Ich habe so viel schon mitgemacht !!! 4 Liga 3te Liga Siege wie niederlagen !!! Hab auch dort gearbeitet !!! Ich Liebe meinen Verein !!! Es gibt so viele Arbeitslose Spieler die man holen kann ! Schon mal davon gehört !!! Und es gibt ne 2te Manschaft wo man manche leute erst mal abstellen kann !!! Also erst mal über legeb was man schreibt ! Trainer wechsel sofort ! :!:


    dit haben die meisten hier...nur jetzt drauf hämmern is natürlich am sinnvollsten :thumbdown: :thumbdown: ausserdem frag ick mich wen de als trainer(n guten bezahlbaren) holen willst..... man beachte die klammer.... nich das de mir jetzt mit einem m.votava oder so kommst :dagegen: :dagegen: :dagegen:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • DonnersDach: nein, ich werde nicht alles niederreden, natürlich stehe ich eisern zu union. aber es gibt genügend fingerzeige seit monaten, dass wir uns in der abwärtsspirale befinden und meiner meinung nach wurde nicht rechtzeitig gehandelt. darum finde ich alles aso bitter. es kommt nicht allzu überraschend.
    es muss schleunigst gehandelt werdeb, bevor wir den anschluss ans mittelfeld so richtig verlieren.

  • Nach zwei Siegen sind se dann wieder die Könige. :rolleyes: Scheiß Event-Fans. :thumbdown:


    :rofl: Der war echt gut, dass letzte mal haben wir im August 2009 2x hintereinander gewonnen.

    Zitat

    2.Spieltag 1.FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf Sa, 15.08.2009 13:00 1:0
    3.Spieltag 1.FC Union Berlin FC Hansa Rostock Fr, 21.08.2009 18:00 1:0


    Ich glaube hier haben alle berechtigterweise die Schnauze voll!


  • :thumbup:
    Alle mal etwas ruhiger werden, ein schönes Beruhigungsbierchen trinken...
    Das Beste ist das klare Ergebnis! Jetzt wissen alle endlich, wie "gut" sie wirklich sind! Das Schlimmste, was uns heute hätte passieren können, wäre ein glückliches 2:2. Jetzt müssen von verantwortlicher Stelle mal ein paar klare Ansagen her, sonst hat man uns zu Weihnachten schon abgehängt. :beer

  • Reklame:
  • Wann wurde dann mal bitte auf die Manschft gehauen ! Die werden doch alle in watte gepackt und zum *aussprache frühstück geladen* so möchte ich auch mal von meinen arbeitgeber behandelt werden wenn ich nicht die leistung bringe wofür ich bezahlt werde und das über n paar tage ! Auch ICH werde wenn es so kommen solle in der 3ten Liga weiter ins Stadion gehen und meinen beitrag zahlen aber man sollte auch mal sachen ansprechen !!! Dazu gehören wir Mitglieder zum Verein um auch mal unsere meinung zu sagen !

  • dit haben die meisten hier...nur jetzt drauf hämmern is natürlich am sinnvollsten :thumbdown: :thumbdown: ausserdem frag ick mich wen de als trainer(n guten bezahlbaren) holen willst..... man beachte die klammer.... nich das de mir jetzt mit einem m.votava oder so kommst :dagegen: :dagegen: :dagegen:


    Na der Name Andreev ist doch schon gefallen...der Junge denkt sich doch auch was dabei, wenn zu uns in den Nachwuchsbereich wechselt. BTW...olle Miroslav Votava, wo ist der jetzt eigentlich? Is der nicht irgendwo Jugendtrainer?

  • Unsere Jungens wurden gnadenlos ausgepfiffen nach Spielende..


    Ich hoffe sehr, das stimmt so nicht!


    In der zweiten Halbzeit habe ich zumindest über weite Strecken
    den erhofften "Ruck" erkannt - Motto aber leider "Sie waren sehr bemüht...".
    Die Wechsel kamen rechtzeitig und waren auch nachvollziehbar.
    Auch wenn die meisten mal wieder nur JJM und zunehmend den
    Trainer als Schuldige erkannt haben: Sie haben gemeinsam das Ding verloren und
    man muss anerkennen, die Niederlage ist verdient.
    Nach 5 Spielen sieht´s finster aus. Das wird mich nicht hindern,
    am Sonntag die Mannschaft zu unterstützen, was denn sonst!


    EISERN!

  • und denkst du noch, es geht nicht schlimmer, schau union, da geht es immer. etwas kampf reicht halt nicht.


    in diesem sinne wieder einmal, ein danke für nicht's!!!!



    ps. wird mal wieder zeit für ne lustige teamrunde mit kaffee und kuchen. können sie ja als ritual einführen. viel spaß dabei

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: